Die Suche ergab 36 Treffer

von viking
27. Mai 2017, 22:42
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: U19 (A-Junioren) 2016/17
Antworten: 213
Zugriffe: 73676

Re: U19 (A-Junioren) 2016/17

vielleicht kosten ja auch die (neben)kosten der choreos den vereine geld, dass in der spielenden jungend besser augehoben wäre . . . .
vielleicht denkt man darüber mal nach beim basteln . . .
von viking
26. Mai 2017, 22:27
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: U19 (A-Junioren) 2016/17
Antworten: 213
Zugriffe: 73676

Re: U19 (A-Junioren) 2016/17

cooles foto . . .
www.sportschau.de/fussball/allgemein/fussball-entscheidungen-live-in-der-ard-100.html
aber sicher nur ein fehler, oder kommt das finale auch in der ARD ?
von viking
26. Oktober 2014, 09:47
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: U23 (II. Mannschaft) Saison 2014/2015
Antworten: 195
Zugriffe: 99872

Re: U23 (II. Mannschaft) Saison 2014/2015

jediefe hat geschrieben:Der FCE mit -5 Toren auf Platz 2, sowas sieht man auch nicht oft. :D
zumal esa gegen den tabellendritten 10 stück bekommen hat.
das liest sich ja fast wie wettmafia . . .

fc-eisenach.de/oberliga-fc-oberlausitz-neugersdorf-fc-eisenach-100/#comment-388
von viking
1. Oktober 2014, 17:32
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: U23 (II. Mannschaft) Saison 2014/2015
Antworten: 195
Zugriffe: 99872

Re: U23 (II. Mannschaft) Saison 2014/2015

Micha.a.j hat geschrieben: ich habe Hr. Backhaus angefragt und wie zu erwarten findet das Spiel im Amateurstadion , also auf Platz 3 statt. Fußball.de liegt hier falsch.
:wink:
der platz, direkt hinter dem fanhaus ?
von viking
29. September 2014, 20:33
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: U23 (II. Mannschaft) Saison 2014/2015
Antworten: 195
Zugriffe: 99872

Re: U23 (II. Mannschaft) Saison 2014/2015

Jens hat geschrieben:
viking hat geschrieben:wie sicher ist denn diese quelle ?
Steht auch so im heute verschickten Wettkampfplan. Kannst also entsprechend Flüge buchen ;-)
schon erledigt, wollte nun aber auch anfangen, das wochenende zu planen. ;-)
danke für die info. :daumenhoch:
von viking
29. September 2014, 18:31
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: U23 (II. Mannschaft) Saison 2014/2015
Antworten: 195
Zugriffe: 99872

Re: U23 (II. Mannschaft) Saison 2014/2015

wie sicher ist denn diese quelle ?
wollte traudel sich dazu nicht nochmal melden ?
von viking
19. September 2014, 22:25
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: U23 (II. Mannschaft) Saison 2014/2015
Antworten: 195
Zugriffe: 99872

Re: U23 (II. Mannschaft) Saison 2014/2015

na dann lassen wir uns mal überraschen, was draus wird.
traudel kann da vielleicht genaueres sagen.
von viking
19. September 2014, 19:08
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: U23 (II. Mannschaft) Saison 2014/2015
Antworten: 195
Zugriffe: 99872

Re: U23 (II. Mannschaft) Saison 2014/2015

Laut fussball.de scheint das Spiel bereits endgültig terminiert zu sein und findet demnach am Sonntag, den 5. Oktober (Anstoß: 14.00 Uhr) auf Platz 2 statt. Quasi zeitgleich ab 13.30 Uhr spielt die Erste gegen Zwickau. genau diese info hatte mich nachdenklich gemacht. gibt es noch andere quellen da...
von viking
19. September 2014, 18:07
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: U23 (II. Mannschaft) Saison 2014/2015
Antworten: 195
Zugriffe: 99872

Re: U23 (II. Mannschaft) Saison 2014/2015

mal ne frage an die auskenner.
wann werden die genauen spieltermine unseren "zweiten" veröffentlicht ?
besonders das spiel am wochenende 4. / 5. oktober. ( Carl Zeiss Jena II vs. Schott Jena )
die erste spielt ja am 5.10. gegen zwigge
von viking
28. April 2014, 20:33
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: U23 (II. Mannschaft) Saison 2013/2014
Antworten: 284
Zugriffe: 125543

Re: AW: U23 (II. Mannschaft) Saison 2013/2014

Schluss. Es bleibt trotz einiger guter Möglichkeiten zum verdienten Ausgleich beim 1:2. Schade, dass man den Start so verpennt hat, die zweite Halbzeit war hingegen sehr ansprechend. dem kann ich nur zustimmen. trotz des 2 : 1 ein netter abend im EAS. :FCC: hat jemand die zuschauerzahl mitgeschrieb...
von viking
4. Dezember 2013, 22:46
Forum: 04.12.2013 mit Rainer Zipfel
Thema: techn. anregung
Antworten: 5
Zugriffe: 9422

Re: techn. anregung

Du weißt schon, daß das hier alles neben den anderen Dingen wie Familie, Beruf, Fetisch abläuft? Wir lassen uns aber auch gern hauptamtlich anstellen, das eröffnet ganz andere Möglichkeiten. dann müssen bei der MV nur genug mitglieder zustimmen. der investor macht das sicher auch möglich. und ausse...
von viking
4. Dezember 2013, 22:20
Forum: 04.12.2013 mit Rainer Zipfel
Thema: techn. anregung
Antworten: 5
Zugriffe: 9422

Re: techn. anregung

aus meiner sicht wäre es durchaus möglich gewesen in knapp 2 stunden auf alle fragen ( wenn sie nur einmal gestellt worden wären ) zu antworten.
von viking
4. Dezember 2013, 22:08
Forum: 04.12.2013 mit Rainer Zipfel
Thema: techn. anregung
Antworten: 5
Zugriffe: 9422

techn. anregung

vielleicht sollte man sich beim nächsten mal auf eine art redaktionschluß einigen. damit könnten dem befragten vorher schon mal die fragen per mail in den flieger geschickt werden, eine mehrfach gleiche fragestellung verhindert und somit antwortzeit gespart werden. so bleibt bei mir die frage, warum...
von viking
4. Dezember 2013, 21:21
Forum: 04.12.2013 mit Rainer Zipfel
Thema: Informationspolitik & Außendarstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 1874

Re: Informationspolitik & Außendarstellung

von wem ging die initiative zu diesem fantalk aus ??????
hätte es den auch ohne den sturm durchs forum gegeben ??
die mitglieder, die nicht im forum aktiv sind, haben ja wohl eher wenig von dieser art info-veranstaltung.
von viking
2. Dezember 2013, 22:48
Forum: 04.12.2013 mit Rainer Zipfel
Thema: verwendung der einnahmen durch den verkauf der gmbh anteile
Antworten: 0
Zugriffe: 1243

verwendung der einnahmen durch den verkauf der gmbh anteile

mal angenommen, der deal mit dem investor kommt zustande. was passiert mit den einnahmen durch den verkauf der gmbh anteile ? verlässt das geld die gmbh gleich wieder, um aussenstände zu begleichen oder wird das geld für den kader der erste mannschaft (z.b. rückrundenverstärkung) verwendet ? oder ha...
von viking
1. Dezember 2013, 10:49
Forum: 04.12.2013 mit Rainer Zipfel
Thema: Sponsoren und Mitspracherecht eines zukünftigen Investors
Antworten: 1
Zugriffe: 1638

Sponsoren und Mitspracherecht eines zukünftigen Investors

welche auswirkungen hat der einstieg des investor in zukunft auf das engagement anderer sponsoren ?
was ich meine, ist, wieviel mitsprache hat der investor auf die bindung / gewinnung neuer / alter unterstützer ?
von viking
30. September 2013, 19:44
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: U23 (II. Mannschaft) Saison 2013/2014
Antworten: 284
Zugriffe: 125543

Re: U23 (II. Mannschaft) Saison 2013/2014

da Silva hat geschrieben:0:1 zur Pause. "Bisher kein gutes Spiel unserer U23. Viele einfache Fehler im Aufbau und Unsicherheiten in der Abwehr. Die Führung für die Gäste geht daher leider aktuell in Ordnung."
ich kann das endergebniss, nach dem besuch des spiels leider nur bestätigen.
von viking
31. August 2013, 14:08
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: U23 (II. Mannschaft) Saison 2013/2014
Antworten: 284
Zugriffe: 125543

Re: U23 (II. Mannschaft) Saison 2013/2014

Micha.a.j hat geschrieben:da ständig Änderungen in den Ansetzungen reinkommen werde ich das Eröffnungsposting versuchen immer aktuell anzupassen :wink:
bis zu welchem datum sind denn die ansetzungen der zweiten schon fest ?
am wochenende 28./29.9. hat die erste ja auch ein heimspiel.