Die Suche ergab 123 Treffer

von Christoph
23. September 2011, 09:41
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: FCC-Heimseite
Antworten: 299
Zugriffe: 165090

Re: FCC-Heimseite

Also speziell die langen Artikel werden auf dem getreiften Hintergrund ziemlich unleserlich. Könnte man den Hintergrundkontrast evtl. ein wenig dimmen?
von Christoph
24. November 2010, 13:25
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: iPhone App
Antworten: 36
Zugriffe: 24094

Re: iPhone App

Bei den Apps fällt das alles weg, weil dies speziell für die Auflösung vom iPhone entwickelt ist. DAher schnellerer und bequemerer Informationsgewinn. Und weniger Datenraten, da nur die Ergebnisse geladen werden müssen und nicht wie bei den Homepages auch noch Megabyte an Werbung und großen Bildern...
von Christoph
18. März 2010, 15:00
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: webradio mit i-phone?
Antworten: 14
Zugriffe: 8276

Re: webradio

ich wollte diesen thread nochmal nach oben holen ... habe bisher immer noch keine lösung gefunden, wie ich das FCC - Webradio auch auf dem iphone hören kann. vielleicht kann mir ja mittlerweile jemand eine lösung empfehlen, der das gleiche problem hatte ... danke Die Frage, die ja eigentlich dahint...
von Christoph
7. Dezember 2009, 18:41
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: A-Junioren Bundesliga 2009/10
Antworten: 137
Zugriffe: 72695

Re: A-Junioren Bundesliga 2009/10

was interessiert uns fremdes Elend ;-) , aber da hat Halle wohl einen goldenen Jahrgang erwischt. Gemessen werdet ihr in den nächsten Jahren, denn Dauerhaft die Liga zu halten ist das Problem. Trotzdem ein nettes Ergebnis gegen den RWE :daumenhoch: Naja, so wirklich gut klappts bei denen ja auch nu...
von Christoph
17. August 2009, 19:49
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Besucher-Statistik (Board)
Antworten: 79
Zugriffe: 37655

Re: Besucher-Statistik (Board)

Oh ja stimmt. Du hast natürlich mal wieder völlig recht. Hab ich wohl nicht richtig drüber nachgedacht. Ich Idiot. Macht nichts! Aber immerhin hast Du mit Deinem Einwurf tausende FCC-Fans zum Nachdenken angeregt. Nein. :blush: Leute zum Nachdenken anregen kannst ja bekanntlich nur du. Auch wenn du ...
von Christoph
16. August 2009, 22:19
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Besucher-Statistik (Board)
Antworten: 79
Zugriffe: 37655

Re: Besucher-Statistik (Board)

MS007 hat geschrieben:
Christoph hat geschrieben:..eigentlich schade, dass wir als Fußballforum unseren Besucherrekord garnicht durch ein Fußballthema erzielen.
Leider hatte es genau was mit Fußball zu tun :blush: .
Oh ja stimmt. Du hast natürlich mal wieder völlig recht. Hab ich wohl nicht richtig drüber nachgedacht. Ich Idiot.
von Christoph
14. August 2009, 01:23
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Besucher-Statistik (Board)
Antworten: 79
Zugriffe: 37655

Re: Besucher-Statistik (Board)

Immer wieder das selbe :kicher: Das bezieht sich auf einen 24h-Zeitraum. Wichtig ist das hier: Der Besucherrekord liegt bei 470 Besuchern, die am 28. März 2006 19:44 zeitgleich online waren. Was ja aber seine Frage nicht beantwortet. :wink: Am 21.2. war das Spiel gegen Emden. Wahrscheinlich kamen d...
von Christoph
8. August 2009, 22:12
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: FCC II - Magic Man Leipzig
Antworten: 289
Zugriffe: 196663

Re: FCC II - Magic Man Leipzig

lirasu hat geschrieben:Und, dass ab Kassenschluss keiner mehr ohne gültige Karte reingelassen wird, ist auch schon lange so.
Schade eigentlich. Und unnötig.
von Christoph
4. Juli 2009, 13:29
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Forengliederung im Board - Subforum Spieltag
Antworten: 173
Zugriffe: 67162

Re: Eigener Vorschlag

Mein Vorschlag wäre leider mit Arbeit für die Admins verbunden, macht aber sonst Sinn: Wie wäre es, wenn man einfach ein Unterforum "aktueller Spieltag" einrichtet? Am Donnerstag werden dann die entsprechenden Threads zum kommenden Spiel eingerichtet: "Spielthread", "Fotos ...
von Christoph
21. Juni 2009, 20:37
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Forengliederung im Board - Subforum Spieltag
Antworten: 173
Zugriffe: 67162

Re: Forengliederung im Board - Subforum Spieltag

Was ist denn das für eine Mehrheitsdeutung? Die relative Mehrheit lag ganz klar dabei, alles zu belassen wie es war. Sorry, aber so kann man es nicht deuten. Ich hab ja auch nicht geschrieben, dass das Ergebnis für mich nun heißt, einfach "irgendwas" zu ändern, nur um der Mehrheit zu ents...
von Christoph
21. Juni 2009, 17:38
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Forengliederung im Board - Subforum Spieltag
Antworten: 173
Zugriffe: 67162

Re: Forengliederung im Board - Subforum Spieltag

ach ja, mit meinem verständnis für mehrheiten sieht es eigentlich ganz gut aus. ich weiß ja nicht wie du die zahlen deutest die in der umfrage stehen, aber für mich sind 45%, die wollen das es so bleibt wie es war, eine eindeutige zahl. Nur halt keine Mehrheit gegenüber der Zahl der Reformwilligen.
von Christoph
21. Juni 2009, 13:14
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Forengliederung im Board - Subforum Spieltag
Antworten: 173
Zugriffe: 67162

Re: Forengliederung im Board - Subforum Spieltag

Ich finde das Spieltagsforum führt eigentlich kaum zu einer Verbesserung der Übersicht, im Gegenteil, wenn einmal 3 oder 4 Spieltage aktuell sein sollten, steht "Während des Spiels Aue" vor "Fantipp Dresden" und "Vor dem Spiel Erfurt" und damit muss man auch wieder ers...
von Christoph
14. Juni 2009, 21:55
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: A-Junioren Bundesliga 2008/2009
Antworten: 228
Zugriffe: 81709

Re: A-Junioren Bundesliga 2008/2009

Micha.a.j hat geschrieben:Mächtig viele Zuschauer aus Bremen am Start , mit anschließenden Platzsturm
Ironie!? Laut Bremer Spielbericht waren's insgesamt nur 90.
von Christoph
14. Juni 2009, 14:05
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: B-Junioren RL 2008/09
Antworten: 166
Zugriffe: 56554

Re: B-Junioren RL 2008/09

Fussball.de sagt 4:1! Relegation gegen Bremerhaven!