Die Suche ergab 8 Treffer

von Stimmungskanone Raoul
14. Juni 2021, 21:42
Forum: Forum der Bürgerinitiative "Unser Stadion"
Thema: klubkasse.de
Antworten: 7
Zugriffe: 12420

Re: klubkasse.de

rasti67 hat geschrieben: 26. Mai 2015, 23:01 Mal ne andere Frage die nichts mit dem obigen zu tun hat. Auf der Seite " Unser Stadion" ist seit über ein Jahr der Fördeungsbetrag nicht aktualisiert. Darf man erfahren warum.
von Stimmungskanone Raoul
21. Juni 2009, 22:54
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Forengliederung im Board - Subforum Spieltag
Antworten: 173
Zugriffe: 67164

Re: Forengliederung im Board - Subforum Spieltag

Ich muss wohl noch einmal betonen, dass die Tests auf Wünsche/Ideen von Usern zurückgehen und nicht eine Sommerlochsidee von mir oder einem anderen Admin sind. Wie ich persönlich dazu stehe, steht hier ja öfters und im Moment sehe ich das eher bestätigt - also dass neue Foren nicht unbedingt mehr Ü...
von Stimmungskanone Raoul
21. Juni 2009, 22:34
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Forengliederung im Board - Subforum Spieltag
Antworten: 173
Zugriffe: 67164

Re: Forengliederung im Board - Subforum Spieltag

Wann wird man die Sache für erfolgreich oder gescheitert erklären? Eigentlich nie, da ja nix scheitern kann :wink: Wir hatten ja angeboten, die Sommerpause zum Testen zu nutzen. Das läuft gerade. Wäre schön, wenn sich dann Beiträge nicht nur auf die Deutung von Mehrheiten beschränken. ;-) Scheint j...
von Stimmungskanone Raoul
21. Juni 2009, 20:10
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Forengliederung im Board - Subforum Spieltag
Antworten: 173
Zugriffe: 67164

Re: Forengliederung im Board - Subforum Spieltag

Nur halt keine Mehrheit gegenüber der Zahl der Reformwilligen. Was ist denn das für eine Mehrheitsdeutung? Die relative Mehrheit lag ganz klar dabei, alles zu belassen wie es war. Sorry, aber so kann man es nicht deuten. Maximal könnte man wie bei einer Bürgermeisterwahl eine Stichwahl zwischen den...
von Stimmungskanone Raoul
8. Juni 2009, 15:52
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Forengliederung im Board - Subforum Spieltag
Antworten: 173
Zugriffe: 67164

Re: Forengliederung im Board - Subforum Spieltag

ich bin dafür, dass es innerhalb des forums für die erste mannschaft ein subforum für die spieltage/spielberichte gibt. es ist extrem nervig, sich durch das ohnehin zugemüllte hauptforum zu wühlen, wenn man nochmal nach einem spiel recherchieren will. bitte denkt mal ernsthaft darüber nach. Dagegen...
von Stimmungskanone Raoul
19. Dezember 2008, 11:17
Forum: Forum der Bürgerinitiative "Unser Stadion"
Thema: Bernd Schneider wird Pate fürs Jenaer Stadion
Antworten: 10
Zugriffe: 6788

Re: Prominente Unterstützer

Mit Prof. Dr. Klaus Dörre haben wir nun auch prominente Unterstützung aus der Wissenschaft! Mehr dazu auf unserer Homepage: http://www.ernst-abbe-sportfeld.de/ 
von Stimmungskanone Raoul
19. September 2007, 23:02
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: La Grande Deuxieme vs. Hallescher FC
Antworten: 216
Zugriffe: 58272

Re: La Grande Deuxieme vs. Hallescher FC

Ne ne nur bissl Feuerwerk und 2 oder waren es drei Raketen,nix schlimmes. Bald kommen sicher die Hallenser an und sagen das die Raketen nur aus Frust über die eigentlich verbotenen Zaunfahnen abgeschossen wurden. Schließlich würden die lieben, netten, armen Halloren nie etwas Böses tun... :dumdidum...