Die Suche ergab 4 Treffer

von mtsberlin
12. September 2021, 16:29
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: U21 (II. Mannschaft) 2021/22
Antworten: 140
Zugriffe: 37903

Re: U21 (II. Mannschaft) 2021/22

Unser Sturm mit Dedidis, Hajrulla & Prokopenko war mindestens eine Nummer zu groß für Merseburg - die gehören alle früher oder später in die Erste, oder ..?
Auf jeden Fall Danke an I & II fürs 10:0_Wochenende von einem Berliner Touristen!

..

von mtsberlin
13. Januar 2018, 19:32
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: für Fans unserer Traditionself...
Antworten: 21
Zugriffe: 19130

Re: für Fans unserer Traditionself...

Jens hat geschrieben:Finale gegen CFC 1:3 verloren.
Aber cooler samstagnachmittagbudenzauber mit über 20 fcc-treffern - nächste Woche würde mir die Hälfte reichen...


..
von mtsberlin
13. Januar 2018, 18:27
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: für Fans unserer Traditionself...
Antworten: 21
Zugriffe: 19130

Re: für Fans unserer Traditionself...

Jens hat geschrieben:Sehr nettes Team :inlove:
... nur bei unserem Torhüter habe ich keinen Schimmer wer das ist :nunja:
Zimme leider nur im Publikum, aber sonst bleiben aufstellungstechnisch mit Schnix, Ziege, Maul, Jovic, Strässer, Reimann & co kaum Wünsche offen... Finaaale!!!




..
von mtsberlin
13. Januar 2018, 17:31
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: für Fans unserer Traditionself...
Antworten: 21
Zugriffe: 19130

Re: für Fans unserer Traditionself...

gleich die halbfinals im mdr-livestream :popcorn: :popcorn: :popcorn: