Die Suche ergab 11 Treffer

von Hilp
1. Juni 2008, 15:41
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: [So, 1.Juni] FCC II - Meuselwitz
Antworten: 66
Zugriffe: 17517

Re: [So, 1.Juni] FCC II - Meuselwitz

Nach einer Ecke von Garbuschewski köpft Breitkopf ein! Der Sohn von Leipzigs künftigem Trainer, Polten, hatte mit einem Querschläger für die Ecke gesorgt. :kicher: :dumdidum: :kicher: Ein Schelm, wer böses dabei denkt... Im Nachhinein muss die Zweite sich fragen, wie sie nur Spiele wie gegen Zwicka...
von Hilp
2. April 2008, 22:13
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Hallescher FC - FC Carl Zeiss II
Antworten: 304
Zugriffe: 68826

Re: Hallescher FC - FC Carl Zeiss II

Ja, es geht mir hauptsächlich um den Journalismus. Harte Richtlinien für ALLE wären konsequent und würde ich fair finden, aber im Moment sehe ich nur eine einseitige Stigmatisierung, die von den Medien verantwortungslos durchgeführt wird. Was für den Spiegel eine gefundene Schlagzeile, kann für eine...
von Hilp
2. April 2008, 21:30
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Hallescher FC - FC Carl Zeiss II
Antworten: 304
Zugriffe: 68826

Re: Hallescher FC - FC Carl Zeiss II

Ich bin da hin und her gerissen. Auf der einen Seite ist es richtig, gegen diese Nazilieder vor zu gehen und solche Geschmacklosigkeiten nicht einfach hinzunehmen. Andererseits ist der Kreuzzug des Spiegels gegen böse Ossi-vereine nur noch peinlich und unerträglich. Diese Schlagzeile hat keinen so h...
von Hilp
22. November 2007, 20:10
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: FC Carl Zeiss II - Chemie Leipzig
Antworten: 86
Zugriffe: 22864

Re: FC Carl Zeiss II - Chemie Leipzig

Uwe hat geschrieben:
der LEIPZIGER hat geschrieben:Ich hab mir erlaubt, auch mal was zu basteln:
http://www.fotoalbum-medion.de/mediapoo ... 177E0B.jpg
Falsches Emblem... :blush:
genau :rk:
von Hilp
16. Mai 2007, 22:27
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: FC Carl Zeiss Jena II - RWE II * 16.05.2007
Antworten: 187
Zugriffe: 48145

Re: FC Carl Zeiss Jena II - RWE II * 16.05.2007

Allgemein ein ganz mieses Niveau. Nach 2 Jahren weiß ich endlich, warum ich damals so laut: "Oberliga, nie mehr..." gesungen habe. War unser OL-Fußball damals auch so langsam und hüftsteif? War für mich wie ne andere Welt. Bis auf Kraus, habe ich Keinen ansatzweise überzeugend gesehen. Die...
von Hilp
1. Februar 2007, 18:03
Forum: 01.02.2007 mit Rainer Zipfel und Andreas Trautmann
Thema: Langfristigkeit der Neuverpflichtungen?
Antworten: 0
Zugriffe: 2220

Langfristigkeit der Neuverpflichtungen?

Sehr geehrter Herr Zipfel, angesichts der extremen Anzahl an Neuverpflichtungen muss ich davon ausgehen, dass der Verein unbedingt die Klasse erhalten will, koste es, was es wolle. Natürlich ist dies auch mein Wunsch, nächstes Jahr 2. Liga zu sehen. Dennoch würde ich auch die dritte Liga für Jenaer ...
von Hilp
24. September 2006, 21:15
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: FCC II vs. Schämmie in der Kölmelarena
Antworten: 64
Zugriffe: 27875

Re: FCC II vs. Schämmie in der Kölmelarena

Für mich war Meuselwitz von Anfang an der Aufstiegsfavorit, auch wenn Einige dieses Team noch immer belächeln, keine Ahnung warum. In Halle und Eilenburg gewonnen, die Sachsen an die Wand gespielt - und in Chemnitz kann man auch mal verlieren. Wenn der ZFC die Cottbusser Reserve auch noch besiegen ...
von Hilp
24. September 2006, 17:50
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: FCC II vs. Schämmie in der Kölmelarena
Antworten: 64
Zugriffe: 27875

Re: FCC II vs. Schämmie in der Kölmelarena

Benno hat im Interview gesagt, dass er im Heimspiel auf der Bank einen Stürmer mehr braucht als auswärts. Zum Ändern der Abwehr sah er keinen Anlass. Wie das Interview ablief, kam nix von "Stunk" rüber. Also saß Vulin auf der Bank oder etwa keiner? (Ersatzbank wurde nicht durchgesagt). Da...
von Hilp
24. September 2006, 17:35
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: FCC II vs. Schämmie in der Kölmelarena
Antworten: 64
Zugriffe: 27875

Re: FCC II vs. Schämmie in der Kölmelarena

Beim MDR wird ein gewisser "Hasse" wohl falscherweise als Stürmer angegeben. Warum spielt Hasse bei der IIten? Schon wieder Stunk?
von Hilp
9. April 2006, 14:57
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Steinach - Jena2
Antworten: 26
Zugriffe: 8453

Re: Steinach - Jena2

Hä?
Bei mir steht 3:1 für FCC II.!