Die Suche ergab 20 Treffer

von Ronny Thielemann
29. November 2005, 20:24
Forum: 29.11.2005 mit Ronny Thielemann und Holger Hasse
Thema: Das große Gucken
Antworten: 2
Zugriffe: 3621

Re: Das große Gucken

Wir findens toll, daß wir gerade im Gymnasium regelm. Mittag essen gehen, weil es glaube in der Vergangenheit nicht so war. Außerdem ist es günstig und schmeckt lecker!!!
Besonders toll sind die Anekdoten, die Torsten Ziegner und Mark Zimmermann aus ihrer eigenen Internatszeit zu berichten haben...
von Ronny Thielemann
29. November 2005, 20:21
Forum: 29.11.2005 mit Ronny Thielemann und Holger Hasse
Thema: Gelb-Rote Karten
Antworten: 3
Zugriffe: 4724

Re: Gelb-Rote Karten

Gelb Rote Karten können grundsätzlich vermieden werden, wie man in Essen gesehen hat, hätten wir dieses Spiel an diesem Tag sicherlich nicht verloren, wenn wir vollzählig geblieben wären. Mein Ruf eilte mir eh vor meiner Jenaer Zeit schon voraus. Da ich nun auch schon 32 Jahre alt bin, glaube ich ni...
von Ronny Thielemann
29. November 2005, 20:15
Forum: 29.11.2005 mit Ronny Thielemann und Holger Hasse
Thema: Rolle der Fans
Antworten: 7
Zugriffe: 5760

Re: Rolle der Fans

Von den konkreten Vorfällen hab ich erst nach dem Spiel erfahren. ich habe die Erfahrung gemacht, daß unsere Fans die Mannschaft bedingungslos unterstützen und nicht für negative Schlagzeilen sorgen. Mit ausnahme von Osbnabrück, wo es nach meinen Kenntnissen auch zu Übergriffen und Feuer im Block ge...
von Ronny Thielemann
29. November 2005, 20:04
Forum: 29.11.2005 mit Ronny Thielemann und Holger Hasse
Thema: Vorbilder
Antworten: 2
Zugriffe: 3503

Re: Vorbilder

Ehrlich gesagt, ich habe kein so richtiges Vorbild. Aber ich sehe z.B. Zinedine Zidane sehr gerne Fußball spielen.
von Ronny Thielemann
29. November 2005, 20:02
Forum: 29.11.2005 mit Ronny Thielemann und Holger Hasse
Thema: Kontakte
Antworten: 3
Zugriffe: 3894

Re: Kontakte

Zu Erstliga- Spielern hab ich leider keinen Kontakt mehr, die sind ja auch alle viel zu gut... ;) Außerdem bin ich doch schon so alt, daß viele davon doch schon aufgehört haben. ;) Christian Beeck und auch Thomas Reichenberger waren gute Kumpels von mir, mit denen ich viel Freizeit verbracht habe, a...
von Ronny Thielemann
29. November 2005, 19:56
Forum: 29.11.2005 mit Ronny Thielemann und Holger Hasse
Thema: Gelb-Rote Karten
Antworten: 3
Zugriffe: 4724

Re: Gelb-Rote Karten

Eine Rückfrage: Kannst Du Deine Frage bitte etwas konkretisieren, da ich schon so viele GK bekommen habe? ;)
von Ronny Thielemann
29. November 2005, 19:50
Forum: 29.11.2005 mit Ronny Thielemann und Holger Hasse
Thema: AUFSTIEGSFAVORITEN???
Antworten: 5
Zugriffe: 5183

Re: AUFSTIEGSFAVORITEN???

Es ist allgemein die vertretene Meinung, wir ärgern uns ja nicht, wenn mehr kommt als das, was wir uns vorgenommen haben. In der Mannschaft wissen alle, daß dies das einfachste Jahr in der Regio sein kann, weil das primäre Ziel der Nichtabstieg ist. Da wir von diesem Ziel nicht mehr weit entfernt si...
von Ronny Thielemann
29. November 2005, 19:41
Forum: 29.11.2005 mit Ronny Thielemann und Holger Hasse
Thema: Endres!
Antworten: 6
Zugriffe: 5665

Re: Endres!

Manu hatte und hat immer die Unterstützung der ganzen Mannschaft, aber letztendlich sind das Sachen, die man den Leuten überlassen muß, die den Verein führen. Fußball ist ein schnellebiges Geschäft, wer weiß also schon, ob Manu nicht in den nächsten Wochen wieder ein ganz heißerv Kandidat ist, wenn ...
von Ronny Thielemann
29. November 2005, 19:34
Forum: 29.11.2005 mit Ronny Thielemann und Holger Hasse
Thema: Heiko Weber
Antworten: 2
Zugriffe: 3941

Re: Heiko Weber

Die Aufgabenbereiche sind bei uns ganz klar unterteilt. Für Fitness und Kraft ist Co- Trainer Marco Kämpfe zuständig ( was er immer auch sehr gut umsetzt... :D ) und für die spielerischen Aspekte ist Trainer Heiko Weber zuständig. Sein persönliches Steckenpferd sind die Stürmer, die selbst im Traini...
von Ronny Thielemann
29. November 2005, 19:26
Forum: 29.11.2005 mit Ronny Thielemann und Holger Hasse
Thema: Rolle der Fans
Antworten: 7
Zugriffe: 5760

Re: Rolle der Fans

Meiner Menung nach 8aus Erzählungen mit älteren Sportsfreunden) ist es so, daß jena schon immer eine akad. Stadt war und gerade auch durch die Erfolge der 70er und 80er Jahre verwöhnt ist. Grundsätzlich liegt es wohl auch mit daran, daß (nicht nur in Jena) durch Mißwirtschaft in den Jahren nach der ...
von Ronny Thielemann
29. November 2005, 19:17
Forum: 29.11.2005 mit Ronny Thielemann und Holger Hasse
Thema: Endres!
Antworten: 6
Zugriffe: 5665

Re: Endres!

Holger hats schon ganz gut beantwortet, es ist einfach so, daß wir in der OL teilweise 80% in der gegnerischen Hälfte waren. Manu und ich hatten immer gescherzt, daß wir die wichtigsten Verpflichtungen zur Winterpause waren. Daran sieht man auch, daß Manu einen Rieseanteil am aufstieg des FCC hat. E...
von Ronny Thielemann
29. November 2005, 19:10
Forum: 29.11.2005 mit Ronny Thielemann und Holger Hasse
Thema: gibt es einen "Mannschaftskasper"?
Antworten: 3
Zugriffe: 4402

Re: gibt es einen "Mannschaftskasper"?

Für trockenen Humor ist m.M.n. bei uns der Mark Zimmermann zuständig.
Allerdings darf bei uns natürlich jeder was sagen, wenn es zur positiven Stimmung beiträgt.
von Ronny Thielemann
29. November 2005, 19:07
Forum: 29.11.2005 mit Ronny Thielemann und Holger Hasse
Thema: Bester Gegenspieler!
Antworten: 2
Zugriffe: 3880

Re: Bester Gegenspieler!

Für mich gesprochen: Die oberen 5-6 Mannschaften haben in ihren Reihen immer spieler, die unangenehm werden können. Allerdings konnten wir als Mannschaft bislang immer so dagegen halten, daß dieses nicht zum Tragen kam. Letztendlich entscheidet eh immer auch die Tagesform, ob ein Gegenspieler für Di...
von Ronny Thielemann
29. November 2005, 19:03
Forum: 29.11.2005 mit Ronny Thielemann und Holger Hasse
Thema: AUFSTIEGSFAVORITEN???
Antworten: 5
Zugriffe: 5183

Re: AUFSTIEGSFAVORITEN???

Wie vorher schon erwähnt, spricht bei uns keiner vom Aufstieg und wir freuen uns, daß wir solch eine gute Halbserie hingelegt haben.
Deshalb ist unser Motto: Alles kann, nichts muß!!!
von Ronny Thielemann
29. November 2005, 19:00
Forum: 29.11.2005 mit Ronny Thielemann und Holger Hasse
Thema: Fans
Antworten: 2
Zugriffe: 3818

Re: Fans

zu @all (den Rest sollte der Faruk demnächst beantworten) Wir sind grundsätzlich mit der Resonanz der Fans sehr zufrieden. Wir bekommen sehr wohl die Anfeuerungsgesänge mit und nehmen auch positiv zur Kenntnis, daß es auch in weniger erfolgreichen Spielen wie gegen Münster und Kiel absolute Unterstü...
von Ronny Thielemann
29. November 2005, 18:55
Forum: 29.11.2005 mit Ronny Thielemann und Holger Hasse
Thema: Gebets-Skandal-Forum
Antworten: 7
Zugriffe: 7100

Re: Gebets-Skandal-Forum

Ich glaube, daß es gegen mich gar kein Ermittlungsverfahren gab. Ich wurde als Zeuge geführt.
Ansonsten kann ich zu diesen sachen gar nix sagen, da ich weder vom DFB noch von der Staatsanwaltschaft Berlin gehört habe.
von Ronny Thielemann
29. November 2005, 18:53
Forum: 29.11.2005 mit Ronny Thielemann und Holger Hasse
Thema: gerster
Antworten: 1
Zugriffe: 1949

Re: gerster

Meine Meinung über Frank Gerster: Er ist ein begnadeter Linksfuss, der in jede Mannschaft gut hereinpassen würde. Gerade auf der linken MF- üposition oder defensiv kann er mit seiner Spielintelligenz viele Impulse nach vorn setzen. Was die Spieler in Ihrer Freizeit tun, sollten wir prinzipiell ihnen...
von Ronny Thielemann
29. November 2005, 18:49
Forum: 29.11.2005 mit Ronny Thielemann und Holger Hasse
Thema: Leistungs-Niveau
Antworten: 2
Zugriffe: 2556

Re: Leistungs-Niveau

Ergänzung: Von einem mögl. Aufstieg spricht innerhalb des Teams keiner, wir betrachten die Spiele und die Situation wöchentlich und versuchen, Woche für Woche druckfrei unser Potenzial abzurufen und schönen und erfolgreichen Fußball zu spielen. Letztendlich ist in der gesamten saison bislang noch ke...
von Ronny Thielemann
29. November 2005, 18:46
Forum: 29.11.2005 mit Ronny Thielemann und Holger Hasse
Thema: Leistungs-Niveau
Antworten: 2
Zugriffe: 2556

Re: Leistungs-Niveau

Grundsätzlich würde ich denken, daß wir bereits letztes jahr nicht mehr so richtig eine OL- Mannschaft waren, allein schon anhand der personellen Zusammensetzung. Dafür spricht auch, daß mit wenigen gezielten Verstärkungen der derzeitige Erfolg möglich ist. Die größten Unterschiede zwischen den gena...
von Ronny Thielemann
29. November 2005, 18:40
Forum: 29.11.2005 mit Ronny Thielemann und Holger Hasse
Thema: Stimmung in der Mannschaft
Antworten: 2
Zugriffe: 2486

Re: Stimmung in der Mannschaft

so, los gehts! Einen schönen guten Abend an alle hier! Zur Frage: Wir haben letztens erst in der Mannschaft darüber gesprochen und dabei empfunden, daß es eine sehr angenehme, lockere und dennoch gespannte Athmosphäre vor dem spiel gibt. In anderen Mannschaften hab ich das auch schon anders erlebt. ...