Die Suche ergab 25 Treffer

von Holger Hasse
29. November 2005, 20:25
Forum: 29.11.2005 mit Ronny Thielemann und Holger Hasse
Thema: Für heute Schluß
Antworten: 2
Zugriffe: 6499

Für heute Schluß

Wir danken beiden Spielern und allen Fragestellern und verabschieden uns für heute :wink:
von Holger Hasse
29. November 2005, 20:19
Forum: 29.11.2005 mit Ronny Thielemann und Holger Hasse
Thema: an Holger Hasse
Antworten: 7
Zugriffe: 6397

Re: an Holger Hasse

Schmusekater hat geschrieben:Zitat:
Ich werde meinen Weihnachtsurlaub zum Snowboarden in Österreich nutzen.

Fährst du in Hart- oder Softboots?
Bin in Softboots auch mal abseits der Pisten anzutreffen. Es geht nichts über einen unberührten Hang nach Neuschnee auf Nacht.
von Holger Hasse
29. November 2005, 20:17
Forum: 29.11.2005 mit Ronny Thielemann und Holger Hasse
Thema: Traumverein und Traumstadion
Antworten: 2
Zugriffe: 3635

Re: Traumverein und Traumstadion

@ Holger und Ronny: Für welchen Verein wolltet Ihr schon immer mal spielen und in welchem Stadion würdet Ihr gerne mal spielen?? Als kleiner Junge wollte ich immer für Wismut Aue spielen, irgendwann hat das geklappt. International hätte ich gerne mal für Liverpool gespielt, aber bisher haben die me...
von Holger Hasse
29. November 2005, 20:13
Forum: 29.11.2005 mit Ronny Thielemann und Holger Hasse
Thema: an Holger Hasse
Antworten: 7
Zugriffe: 6397

Re: an Holger Hasse

Miss Jena hat geschrieben::dumdidum: mir ist bißchen langweilig, Holger schreib mir mal was!
Weitere Fragen bitte über Uwe Dern einreichen! :zungeraus:
von Holger Hasse
29. November 2005, 20:12
Forum: 29.11.2005 mit Ronny Thielemann und Holger Hasse
Thema: Rolle der Fans
Antworten: 7
Zugriffe: 5749

Re: Rolle der Fans

Bekommt ihr als Mannschaft auch so ne Vorfälle wie in Düsseldorf und Co. mit? Wenn ja wie reagiert ihr darauf? Zum Zeitpunkt des Geschehens befinden wir uns meistens noch in der Kabine, und da die Ereignisse meist ausserhalb des Stadions stattfinden, bekommen wir davon am Spieltag nichts mit. Am nä...
von Holger Hasse
29. November 2005, 20:05
Forum: 29.11.2005 mit Ronny Thielemann und Holger Hasse
Thema: Gebets-Skandal-Forum
Antworten: 7
Zugriffe: 7098

Re: Gebets-Skandal-Forum

Ich hab schon mal ab und zu reingeschaut, hab mich aber noch nicht am Diskussionforum beteiligt. Und warum nicht? :D Wenn im Mißerfolgsfall Unwahrheiten verbreitet werden sollten, werden wir uns als Mannschaft auch mal dazu äußern. Zur Zeit haben wir diese Probleme aber nicht. Und so in eurer Freiz...
von Holger Hasse
29. November 2005, 20:03
Forum: 29.11.2005 mit Ronny Thielemann und Holger Hasse
Thema: Vorbilder
Antworten: 2
Zugriffe: 3495

Re: Vorbilder

Haartechnisch gesehen Valderama, kämpferisch Ronny Thielemann und fussballerisch Torsten Ziegner. ;)
von Holger Hasse
29. November 2005, 20:03
Forum: 29.11.2005 mit Ronny Thielemann und Holger Hasse
Thema: Beste Freunde
Antworten: 1
Zugriffe: 3294

Re: Beste Freunde

Neben den Supertypen aus meiner Mannschaft muss ich Marco Kurth und Matthias Heidrich nennen, mit denen ich auch über den Fussball hinaus befreundet bin.
von Holger Hasse
29. November 2005, 20:01
Forum: 29.11.2005 mit Ronny Thielemann und Holger Hasse
Thema: Kontakte
Antworten: 3
Zugriffe: 3890

Re: Kontakte

Aufgrund der Vereine, die man durchläuft, entstehen auch Freundschaften, die man versucht, auch über die Entfernung aufrecht zu erhalten.
von Holger Hasse
29. November 2005, 19:59
Forum: 29.11.2005 mit Ronny Thielemann und Holger Hasse
Thema: Frage an Herrn Hasse:-)
Antworten: 9
Zugriffe: 9197

Re: Frage an Herrn Hasse:-)

Ich wusste schon, daß Torsten nach Chemnitz geht, hätte liebend gerne hier mit ihm zusammengespielt, ich denke aber, daß er seine Entscheidung ab und an ein wenig bereut. Vom menschlichen und sportlichen her hätte er unserer Mannschaft auf alle Fälle gut getan. Wir fragen ihn auch jedes mal, wann er...
von Holger Hasse
29. November 2005, 19:54
Forum: 29.11.2005 mit Ronny Thielemann und Holger Hasse
Thema: AUFSTIEGSFAVORITEN???
Antworten: 5
Zugriffe: 5176

Re: AUFSTIEGSFAVORITEN???

klingt aber schon manchmal so, als ob euch das der benno richtig ein-impft. ich mein, ihr denkt doch bestimmt auch über das thema nach?! wir sind 2 punkte von einem aufstiegsplatz weg. ich mein, ihr seid so ein tolles team, man merkt den zusammenhalt und vor allem die freude am spiel selber! oder w...
von Holger Hasse
29. November 2005, 19:47
Forum: 29.11.2005 mit Ronny Thielemann und Holger Hasse
Thema: gibt es einen "Mannschaftskasper"?
Antworten: 3
Zugriffe: 4398

Re: gibt es einen "Mannschaftskasper"?

aikarampa hat geschrieben:Hab im Trainingslager in auf Usedom mitbekommen, dass auch der Ziege die Stimmung in der Mannschaft positiv gestaltet. Immer für nen Spruch gut... :zungeraus:
Ziege ist ein ganz lustiger Vertreter seiner Zunft, vor allem Abseits des Spielfeldes ist er immer für einen Spaß zu haben. ;)
von Holger Hasse
29. November 2005, 19:40
Forum: 29.11.2005 mit Ronny Thielemann und Holger Hasse
Thema: Bester Gegenspieler!
Antworten: 2
Zugriffe: 3872

Re: Bester Gegenspieler!

Tim hat geschrieben:@ Faruk+Ronny:

Mich würde mal interessieren, wer euer unangenehmster Gegenspieler in dieser Saison war?
Die besten Stürmer hatte bisher Kiel, die einstecken konnten und genügend Individuelle Klasse hatten, an diesem Tag Tore gegen uns zu erzielen.
von Holger Hasse
29. November 2005, 19:38
Forum: 29.11.2005 mit Ronny Thielemann und Holger Hasse
Thema: Gebets-Skandal-Forum
Antworten: 7
Zugriffe: 7098

Re: Gebets-Skandal-Forum

fc-carlzeiss-fan.de.vu hat geschrieben:
Holger Hasse hat geschrieben:Ich hab schon mal ab und zu reingeschaut, hab mich aber noch nicht am Diskussionforum beteiligt.
Und warum nicht? :D
Wenn im Mißerfolgsfall Unwahrheiten verbreitet werden sollten, werden wir uns als Mannschaft auch mal dazu äußern. Zur Zeit haben wir diese Probleme aber nicht.
von Holger Hasse
29. November 2005, 19:34
Forum: 29.11.2005 mit Ronny Thielemann und Holger Hasse
Thema: Frage an Herrn Hasse:-)
Antworten: 9
Zugriffe: 9197

Re: Frage an Herrn Hasse:-)

Danke :daumenhoch: Du bist also schon davon ausgegangen, das hier eine Manschaft spielt, die in der Regionalliga nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird. Und bist schon mit dem Anspruch her gekommen eine führende Rolle in dieser Manschaft einzunehmen? Meiner Meinung hast du das geschaft! (Danke) :...
von Holger Hasse
29. November 2005, 19:31
Forum: 29.11.2005 mit Ronny Thielemann und Holger Hasse
Thema: Heiko Weber
Antworten: 2
Zugriffe: 3938

Re: Heiko Weber

Er legt Wert darauf, daß alle mit Enthusiasmus und Spaß bei der Sache sind und so ein hohes Trainingsniveau gewährleistet ist.
Qualität statt Quantität. ;)
von Holger Hasse
29. November 2005, 19:27
Forum: 29.11.2005 mit Ronny Thielemann und Holger Hasse
Thema: an Holger Hasse
Antworten: 7
Zugriffe: 6397

Re: an Holger Hasse

man hat bemerkt, daß du im letzten Spiel gefehlt hast, es waren manchmal Unsicherheiten hinten, die sonst nicht so sind. Schön daß du gegen Wuppertal wieder dabei bist und mitspielen kannst.Freust du dich schon auf dieses Spiel? Wo verbringst du den Weihnachtsurlaub, bist du Ski-Fahrer oder Snowboa...
von Holger Hasse
29. November 2005, 19:22
Forum: 29.11.2005 mit Ronny Thielemann und Holger Hasse
Thema: Rolle der Fans
Antworten: 7
Zugriffe: 5749

Re: Rolle der Fans

Der harte Kern, der uns auch stimmkräftig bei Auwärtsspielen unterstützt, ist ein zusätzlicher Ansporn, alles zu geben. Wir hätten natürlich nichts dagegen, wenn sich dieser Kern noch vergrößert. Auch wär es schön, wenn wir immer so eine Kulisse hätten wie gegen Lübeck und die Fussballbegeisterten n...
von Holger Hasse
29. November 2005, 19:15
Forum: 29.11.2005 mit Ronny Thielemann und Holger Hasse
Thema: frage an h. hasse
Antworten: 1
Zugriffe: 3118

Re: frage an h. hasse

Die Auffassung der Trainer, wie man zum Erfolg zu kommt, sind sicherlich unterschiedlich, Benno war bis vor ein einigen Jahren selber noch Spieler und kann sich anders in den Spieler hereinversetzen. In Aue ist über die Jahre einiges gewachsen, es gibt in Jena noch einige Ressourcen auszuschöpfen. E...
von Holger Hasse
29. November 2005, 19:08
Forum: 29.11.2005 mit Ronny Thielemann und Holger Hasse
Thema: Frage an Herrn Hasse:-)
Antworten: 9
Zugriffe: 9197

Re: Frage an Herrn Hasse:-)

ich hätte da auch noch ne Frage an den Holger. Aber nicht lachen! Wie kriegt man eigentlich so ne geile Frisur? Die find ich total klasse! Ist das Natur oder hilfst du da nach? Der Dank gilt meinem Vater, der mir die Gene mitgegeben hat. Die Locken sind tatsächlich echt, oder glaubt ihr, ich setz m...