Die Suche ergab 39 Treffer

von komsomolze
29. Mai 2022, 21:33
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Forenkultur
Antworten: 203
Zugriffe: 124872

Re: Forenkultur

Zu Forenkultur fallen mir immer auch Typen ein. Die sich auch nicht gleich einpissen, wenn man mal anderer Meinung. War früher genial, heute... fast Tonne. Ich war früher mal komsomolze & sky zufällig bei einem Spiel Lok Leipzig vs Sachsen Leipzig II in der heutigen Ochsen-Arena begegnet. Grott...
von komsomolze
9. Juni 2013, 16:29
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: U23 (II. Mannschaft) Saison 2012/13
Antworten: 253
Zugriffe: 108790

Re: U23 (II. Mannschaft) Saison 2012/13

tobitobs hat geschrieben:... und am Ende Platz 6.
Was vor der Saison nicht zu erwarten war. Gute Arbeit von Kurbjuweit.
von komsomolze
17. Mai 2011, 22:16
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Oberliga 2010/2011
Antworten: 407
Zugriffe: 152117

Re: Oberliga 2010/2011

Kann man das eigentlich noch als BSG Chemie Leipzig werten? So ein richtiger Stammbaum ist da nicht mehr zu erkennen.
von komsomolze
12. Februar 2011, 18:30
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Oberliga 2010/2011
Antworten: 407
Zugriffe: 152117

Re: Oberliga 2010/2011

Uwe hat geschrieben: Pichinot überragend: Ballbehandlung, Durchsetzungsvermögen, Stellungsspiel, Laufverhalten und der Blick für die Mitspieler (gab die Vorlage zum 1:0) - er ist viel zu gut für die II. :)
Das ist auch nicht ansatzweise sein Ziel. Der Junge hat definitiv Potential.
von komsomolze
6. Februar 2011, 20:06
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Oberliga 2010/2011
Antworten: 407
Zugriffe: 152117

Re: Oberliga 2010/2011

Lok besiegt Schämie mit 2:0! :beifall: Fast 11 000 Zuschauer in Liga 5 - was da möglich wäre vom Potenzial, es ist wirklich ärgerlich ... Zumindest bei Lok sieht die Zukunft nicht so schlecht aus. Kubald ist weg und mit "Goldgas" Chef Michael Notzon als desiginiertem Präsidenten und dem l...
von komsomolze
28. Februar 2010, 15:11
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: DD II - FCC II
Antworten: 12
Zugriffe: 6124

Re: DD II - FCC II

Einige bekannte Namen bei der Zweiten von Dynamo dabei:
Kirsten - Zeiger, Soltau, Wagefeld,Walther, Kreher, Schmidt, Pfeffer,Cozza, Oppitz, Mamodaly
... und Walther mit Gelb Rot.
von komsomolze
12. Dezember 2009, 10:20
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Traditionsmannschaft
Antworten: 265
Zugriffe: 210586

Re: Traditionsmannschaft

tobitobs hat geschrieben: ist das der Bruder von dem Prokop aus der verbotenen Stadt oder selbstauferlegte PC :kicher:
Ne. Hab das von der Gera 03 HP  kopiert. Die haben seinen Namen falsch geschrieben. Es handelt sich natürlich um den BFC-Adolf.
von komsomolze
11. Dezember 2009, 23:29
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Traditionsmannschaft
Antworten: 265
Zugriffe: 210586

Re: Traditionsmannschaft

Traditionsreicher Budenzauber - Die Teilnahme am Oldie-Cup in Gera (16.01.) ist zur Zeit noch ungewiß. In Gera sind die Alten Herren dann doch dabei. Teilnehmer: FC Carl Zeiss Jena Borussia Dortmund FC Erzgebirge Aue 1.FC Nürnberg Dynamo Dresden Schalke 04 Geraer Oldie-Team Fanauswahl Schiri: Matth...
von komsomolze
9. August 2009, 11:35
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: FCC II - Magic Man Leipzig
Antworten: 289
Zugriffe: 196671

Re: FCC II - Magic Man Leipzig

Gibt es denn überhaupt eine Strafe? Einige von euch wünschen sie sich ja schon fast, damit sie was zum schreiben haben. Auf der einen Seite heult ihr rum das es mit dem FCC oder anderen Traditionsvereinen immer weiter abwärts geht, auf der anderen Seite unterstützt ihr Manschaften wie RBL, indem ih...
von komsomolze
8. August 2009, 17:00
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: FCC II - Magic Man Leipzig
Antworten: 289
Zugriffe: 196671

Re: FCC II - Magic Man Leipzig

TiTANE Lars hat geschrieben:Wäre ich Eberhard Vogel, würde mein Sohn heute Abend den *böses wort* versohlt kriegen :wut:
Das wird vielleicht nicht passieren, aber er hat zum Spiel fleißig Notizen gemacht und wird die sicherlich mit dem Sohnemann auswerten.
von komsomolze
7. Juni 2009, 20:18
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Traditionsmannschaft
Antworten: 265
Zugriffe: 210586

Re: Traditionsmannschaft

Fein geschrieben! :daumenhoch:
Jaja, der Manne, in die Laberecke hab ich es noch nicht geschafft - im Offiziellen bin ich noch gesperrt ...
von komsomolze
28. März 2009, 18:23
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Oberliga Saison 2008/2009
Antworten: 192
Zugriffe: 62595

Re: Oberliga Saison 2008/2009

karamalz hat geschrieben: dieses dreckige lok-pack wird nächstes jahr zu gast im eas sportfeld sein
Das waren sie auch schon in dieser Saison .
von komsomolze
15. Januar 2009, 23:11
Forum: 15.01.2009 mit Peter Schreiber (aus Türkeitrainingslager)
Thema: Transparenz
Antworten: 13
Zugriffe: 10911

Re: Transparenz

Im Prinzip die wichtigste Frage überhaupt!
von komsomolze
15. Januar 2009, 22:59
Forum: 15.01.2009 mit Peter Schreiber (aus Türkeitrainingslager)
Thema: Fankultur
Antworten: 2
Zugriffe: 3927

Re: Fankultur

pausentee hat geschrieben:*hochheb*(Traudel,Seite2) :blush:
Ne, Pause, das wars. Für mich ist das alles geklärt.
von komsomolze
15. Januar 2009, 21:01
Forum: 15.01.2009 mit Peter Schreiber (aus Türkeitrainingslager)
Thema: fragen
Antworten: 2
Zugriffe: 3810

fragen

Herr Schreiber Wahrscheinlich sind meine Fragen schon erwähnt wurden, ich stelle sie trotzdem nochmal: Mit welcher Begründung wurde die Stadionkapazität heruntergesetzt, von wem kam diese Auflage und wurden direkt die zu sperrenden Blöcke genannt? Im Prinzip kann man auch die Zusatztribüne leerstehe...
von komsomolze
5. Oktober 2008, 12:38
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: FCC II - Lok Leipzig
Antworten: 167
Zugriffe: 46984

Re: FCC II - Lok Leipzig

Das letzte stimmt (leider)! Aber jetzt die Preisfrage: Wenn du zwischem dem Lokschen Assimob und Hoffenheim-Anhängern wählen müsstest, wie würde dein Vorum ausfallen. oder willst du sie beide verbannen? Meine Meinung ist, die gehören beide ins Spektrum, eben an den äußersten Enden ... Selbstverstän...
von komsomolze
4. Oktober 2008, 22:31
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: FCC II - Lok Leipzig
Antworten: 167
Zugriffe: 46984

Re: FCC II - Lok Leipzig

Also die Lokis sind schon irgendwie ein komischer Haufen, da braucht man sich nicht zu wundern, dass es mit Fußball-Leipzig nicht aufwärts geht. Naja, eigentlich wurden alle Vorurteile gegenüber der Fanszene des 1.FC Lok bestätigt. Recht ansehnlicher Haufen (ca.1000), Rauch, Böller, Leuchtspur, Ben...
von komsomolze
4. Oktober 2008, 21:04
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: FCC II - Lok Leipzig
Antworten: 167
Zugriffe: 46984

Re: FCC II - Lok Leipzig

pausentee hat geschrieben: Wurde denn RvE im Stadion gesichtet???
Ja. War anwesend.
von komsomolze
25. Mai 2008, 18:42
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Spielort am 25.05.08 Chemie - FCC II
Antworten: 139
Zugriffe: 37898

Re: Spielort am 25.05.08 Chemie - FCC II

Chemie versemmelt schon in der 1. Halbzeit Hundertprozentige und gewinnt trotz im Wesentlichen präsentierter fußballerischer Inkompetenz letztlich nicht unverdient. Spielerisch und technisch JenaII sicherlich mit der feineren Klinge. Allerdings die BSG immer kampfstark, konsequenter im Spiel nach v...
von komsomolze
24. Mai 2008, 21:28
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Spielort am 25.05.08 Chemie - FCC II
Antworten: 139
Zugriffe: 37898

Re: Spielort am 25.05.08 Chemie - FCC II

Im Chemie-Forum diskutieren sie übrigens nur noch über die Höhe des Sieges gegen unsere Fohlen. Da wird noch über ganz andere Sachen diskutiert. Beim Versuch, mir einen Überblick über die derzeitige Situation bei der BSG zu verschaffen, bin ich hoffnungslos gescheitert. - M.Kölmel wird wahrscheinli...