Die Suche ergab 11 Treffer

von NotForSale
10. April 2021, 10:50
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: U21 (II. Mannschaft) 2020/21
Antworten: 79
Zugriffe: 21864

Re: U21 (II. Mannschaft) 2020/21

Für die 2te geht es wohl erst mal in die Verbandsliga -> "Demnach soll der FC Eilenburg trotz nur neun bestrittener Spiele über die Quotienten-Regel wie Tasmania Berlin aus der Nord-Staffel aufsteigen. Absteigen müssten zwei Teams mit dem FC Carl Zeiss Jena II und Wacker Nordhausen im Süden. Di...
von NotForSale
4. Februar 2021, 11:53
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: U17 (B-Junioren) 2020/21
Antworten: 22
Zugriffe: 7101

Re: U17 (B-Junioren) 2020/21

Das U17-Bundesligateam von RB Leipzig hat Stammkeeper Maximus Babke zu Ligakonkurrent Carl Zeiss Jena abgegeben. Das bestätigten die Leipziger auf Anfrage. In vier der fünf Ligaspiele in dieser Saison stand der 16-Jährige zwischen den Pfosten. Laut Ostthüringer Zeitung erhielt das Talent einen lang...
von NotForSale
12. Februar 2015, 13:58
Forum: 12.02.2015 mit Volkan Uluc
Thema: Fußball-Lehrer-Ausbildung
Antworten: 1
Zugriffe: 7180

Re: Fußball-Lehrer-Ausbildung

Völlig wertfrei schließt sich für mich hier folgende Frage an...

Weshalb haben sie trotz mehr als 15-jähriger Tätigkeit als Cheftrainer in mehreren Vereinen bisher noch nicht die Fußball Lehrer Ausbildung absolviert?
von NotForSale
29. Mai 2014, 20:53
Forum: Forum der Bürgerinitiative "Unser Stadion"
Thema: 4. Jenaer Fußball-Flohmarkt
Antworten: 3
Zugriffe: 10378

Re: 4. Jenaer Fußball-Flohmarkt

Nachdem es am Anfang ja fast täglich Meldungen zum 4. Jenaer Fußball-Flohmarkt gab, hört man seid einer Weile gar nichts mehr davon. Ist denn schon klar an welchem Termin das ganze stattfinden wird? Die Termine der Saisonvorbereitung stehen ja zum Großteil bereits, eine Info zum aktuellen Stand wäre...
von NotForSale
28. Februar 2014, 22:56
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: U19 (A-Junioren) Bundesliga 2013/2014
Antworten: 194
Zugriffe: 90927

Re: U19 (A-Junioren) Bundesliga 2013/2014

Hier  ist zu lesen das diesen Sonntag um 11h das A-Junioren Derby stattfindet, auf anderen Seiten wird dagegen der 16.03. als der Termin genannt und auf der Seite des DFB steht was vom 17.04., was stimmt denn nun?
von NotForSale
29. Januar 2014, 11:11
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: "FCCZ Jena" App für allem mobilen Plattformen
Antworten: 14
Zugriffe: 12117

Re: FCCZ Jena App für allem mobilen Plattformen

Bei mir funktioniert die App seit einigen Tagen nicht mehr, bekomme zwar noch die Benachrichtigungen über neue Beiträge angezeigt, öffnen tun sie sich jedoch nicht mehr. Hab ein Samsung Galaxy S3
von NotForSale
3. Dezember 2013, 18:40
Forum: 04.12.2013 mit Rainer Zipfel
Thema: Art der Entscheidungsfindung | Mitgliederbefragung
Antworten: 3
Zugriffe: 5702

Art der Entscheidungsfindung | Mitgliederbefragung

Anfang des Jahres hatte unser FCC 3.386 Mitglieder, auf der jährlichen MV ist nur ein geringer Prozentsatz davon vertreten bzw möchte oder kann dort anwesend sein. Warum wird bei einer solch wichtigen Entscheidung der Club nicht seinen Anspruch als Mitgliederverein gerecht und stellt das Votum auf e...
von NotForSale
2. Dezember 2013, 11:23
Forum: 04.12.2013 mit Rainer Zipfel
Thema: Informationspolitik & Außendarstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 2689

Informationspolitik & Außendarstellung

Findet der Verein seine Informationspolitik in dieser Sache ausreichend? Warum werden Mitgliedern und die Fangemeinde nicht einfach konkret über das vorliegende Angebot informiert, d.h. so das sie sich auch wirklich eine Meinung bilden können (um wie viele Anteile geht es, wer hat Interesse & wa...
von NotForSale
11. August 2013, 13:48
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: FCC Radio
Antworten: 64
Zugriffe: 64926

Re: FCC Radio

Am Mittwoch kamen zumindest ein paar Wortfetzen über den Äther, heute kommt gar nix im Radio :daumenrunter:
von NotForSale
23. April 2013, 17:22
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Thread für Programmheft Tauschbörse
Antworten: 1
Zugriffe: 3134

Thread für Programmheft Tauschbörse

Einige hier werden ja sicher die Programmhefte des FCC sammeln, wäre nicht möglich hierfür einen festen Thread einzurichten? Hierfür könnte man zB auch das ziemlich unbelebte Ticketforum nutzen bzw dies erweitern. Hat noch jemand interesse hieran oder gibt es bereits einen Beitrag welchen ich überse...