Die Suche ergab 3 Treffer

von eddy66
17. Juni 2017, 21:38
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Tippspiel - Wo zukünftig durchführen?
Antworten: 51
Zugriffe: 29864

Re: Tippspiel - Wo zukünftig durchführen?

JFM René hat geschrieben:Möglicherweise ist aber auch der Meistertitel Schuld am Einbruch der Teilnehmerzahlen? Insgesamt war der Änderungszeitpunkt deshalb unglücklich ;-)
Dem kann ich nur voll zustimmen. Wen hat es zb wirklich gejuckt, wie mann gegen den BFC spielt.
Da hatten wir alle nur Kölle im Kopf.
:FCC:
von eddy66
23. Februar 2009, 14:53
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Finanzierung SC-Board / Spenderliste
Antworten: 180
Zugriffe: 92092

Re: Spenderliste für das SC-Board

Es sei aber versichert, dass wir auch Alternativen prüfen... Ich hätte da eine Alternative zum prüfen. Müßte locker für das Board und paar Domains reichen. Wir müßten uns doch einen eigenen Root Server leisten können. 8 GB RAM Traffic 1TB. HDD 2 x 1.000 GB http://www.webtropia.com/home/root-server....