Die Suche ergab 27 Treffer

von lokalmatador sven
12. August 2014, 21:05
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: FCC-Heimseite
Antworten: 299
Zugriffe: 164683

Re: AW: FCC-Heimseite

GUNNER hat geschrieben:
... aber mutet uns Tickerern das bitte nicht zu.
Jetzt erst recht! :mrgreen:
von lokalmatador sven
3. Juni 2014, 22:28
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: U23 (II. Mannschaft) Saison 2013/2014
Antworten: 284
Zugriffe: 130794

Re: U23 (II. Mannschaft) Saison 2013/2014

...fortwährende Ausbildung und eventuelle Rückkehr nicht ausgeschlossen... :sleeping:
von lokalmatador sven
7. November 2008, 13:08
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: C2 - Junioren 2008/09
Antworten: 114
Zugriffe: 50336

Re: C2 - Junioren 2008/09

Schubert wieder kein Tor??? :wut:

:baeh:
von lokalmatador sven
23. Mai 2008, 14:11
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Hallescher FC - FC Carl Zeiss II
Antworten: 304
Zugriffe: 71721

Re: Hallescher FC - FC Carl Zeiss II

Ich möchte auf jeden Fall mal was von dem Zeug probieren, was die alten Herren da zu sich nehmen. ich nicht, wer weiß, was das für Auswirkungen hat :blush: man scheint die Realität aber sowas von auszuschalten, dass man sich den Himmel auf Erden holen könnte Die essen Tofu, Matti! Probier mal! :mrg...
von lokalmatador sven
22. Mai 2008, 19:43
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Spielort am 25.05.08 Chemie - FCC II
Antworten: 139
Zugriffe: 37891

Re: Spielort am 25.05.08 Chemie - FCC II

Grish@m hat geschrieben:Freilich.
Gebt noch mal allen Bescheid! Damit wir nen großer, lauter Haufen für die II. werden!
So wie gestern?

*scnr*
von lokalmatador sven
15. Mai 2008, 09:14
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Pokal-Halbfinale FCC II vs. Meuselwitz am 1. April
Antworten: 97
Zugriffe: 24068

Re: Pokal-Halbfinale FCC II vs. Meuselwitz am 1. April

Das war aber in Meuselwitz, nicht auf neutralem Boden. Das ist schon ein erschwerender fakt, unsere Spieler waren damals Auftritte in Arenen einfach noch nicht gewöhnt...
von lokalmatador sven
12. Mai 2008, 22:50
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Die Zweite gegen Zwickau
Antworten: 43
Zugriffe: 10827

Re: Die Zweite gegen Zwickau

Es soll Forenuser geben, denen es völlig ausreichen würde, wenn Du im Zwickauer Block ein gepflegtes Sch---- Dynamo grölen würdest... :zungeraus:
von lokalmatador sven
15. Januar 2008, 19:26
Forum: 15.01.2008 mit Henning Bürger
Thema: Kritik!
Antworten: 2
Zugriffe: 3781

Re: Kritik!

Hab schon Bescheid geschrieben, klassischer Fall von Überschneidung... :)
von lokalmatador sven
15. Januar 2008, 18:07
Forum: 15.01.2008 mit Henning Bürger
Thema: leichte Verzögerung
Antworten: 0
Zugriffe: 1532

leichte Verzögerung

lt sms von Traudel verschiebt sich der Beginn wegen Mannschaftsessen etwas, ca. 20- 30 Minuten. Bitte um Geduld und Verständnis.
von lokalmatador sven
15. Januar 2008, 12:40
Forum: 15.01.2008 mit Henning Bürger
Thema: Fantalk 15.01. mit Henning Bürger
Antworten: 0
Zugriffe: 1865

Fantalk 15.01. mit Henning Bürger

Herzlich willkommen zum Fantalk mit unserem Trainer Henning Bürger und Andreas Trautmann, Pressesprecher des FC Carl Zeiss Jena.
von lokalmatador sven
20. September 2007, 16:23
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: La Grande Deuxieme vs. Hallescher FC
Antworten: 216
Zugriffe: 58272

Re: La Grande Deuxieme vs. Hallescher FC

ein Hallenser hat geschrieben:Da isser... 
Bilder&Videos folgen.

:D
Nutznieser
Gesundheit! War aber auch kalt gestern... :zungeraus:
von lokalmatador sven
4. September 2007, 15:56
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: OL NO Saison 2007/2008
Antworten: 647
Zugriffe: 167302

Re: OL NO Saison 2007/2008

[Das ganze nennt sich Oberliga, dort sind die Wege recht kurz Ach??? Na denn, wozu also Geld für Flutlicht verbrennen? BTW. Daß du im Stau standst, ist sicher gaaanz ganz bitter. Das wäre Dir an einem Freitag niemals passiert! :D Und wie Etats des Vereins zwischen den einzelnen Mannschaften und Lig...
von lokalmatador sven
4. September 2007, 14:19
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: OL NO Saison 2007/2008
Antworten: 647
Zugriffe: 167302

Re: OL NO Saison 2007/2008

Null!
Und wenn Du mal über verschiedene Höhen von z.B. Fernsehgeldern nachdenkst, kommst Du da auch selbst drauf. :zungeraus:

Grieeße nach Dresden. :wink:
von lokalmatador sven
4. September 2007, 14:08
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: OL NO Saison 2007/2008
Antworten: 647
Zugriffe: 167302

Re: OL NO Saison 2007/2008

Matti hat geschrieben: hättet ihr nicht versuchen können das Spiel der Ersten am Sonntag statt Freitag zu spielen? kein Vorwurf, ne Frage
:rofl: :rofl: :rofl:

:respekt:
von lokalmatador sven
29. Mai 2007, 17:48
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Relegation gegen Neuruppin
Antworten: 181
Zugriffe: 52203

Re: Relegation gegen Neuruppin

Können es nun auch offiziell bestätigen: (...) 1. Relegationsspiel: Sonntag, 3. Juni um 14 Uhr in Neuruppin 2. Relegationsspiel: Sonntag, 10. Juni um 14 Uhr in Jena (...) Vom H.-H.T. kam soeben die Nachricht, dass laut neuester Info des NOFV sich alles um 1 Woche verschiebt, also 1. Spiel 10. Juni,...
von lokalmatador sven
29. Mai 2007, 10:25
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Relegation gegen Neuruppin
Antworten: 181
Zugriffe: 52203

Re: Relegation gegen Neuruppin

Ich finde es eine Sauerei, daß Neuruppin überhaupt zugelassen wurde! Die Meldefrist zur OL verstreichen lassen (14.05.?, oder so) und jetzt eine Nachmeldefrist bekommen. In Eberswalde sind sie begeistert...
von lokalmatador sven
15. Mai 2007, 18:57
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Fantipp Fc Carl Zeiss Jena II : RWE II
Antworten: 28
Zugriffe: 7932

Re: Fantipp Fc Carl Zeiss Jena II : Schweine Erfurz II

naja, wenn ich den fred-namen schon wieder sehe... für eine ordentliche spielankündigung kann man sich gerne mal beim "feind" eine ganz dicke scheibe abschneiden... zum thema: auch die zweite von carl-heinz wird wie die großen vorbilder den gang in die niedere spielklassen antreten. 1:2 f...
von lokalmatador sven
21. Februar 2007, 15:58
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Oberliga-Rückrunde startet am 24.02. gegen Auerbach
Antworten: 2
Zugriffe: 1601

Re: Oberliga-Rückrunde startet am 24.02. gegen Auerbach

iA. des Pressesprechers, der gerade bei mir sitzt:

Das Spiel findet auf dem Nebenplatz statt.