Die Suche ergab 26 Treffer

von JFM René
18. August 2020, 21:18
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Tippspiel - Wo zukünftig durchführen?
Antworten: 51
Zugriffe: 29192

Re: Tippspiel - Wo zukünftig durchführen?

Aktuell wieder maximale Nerverei durch das Tippspiel und den dadurch angezeigten "neuen" Beiträgen im Hauptforum :( Vorschlag zur Güte: Können wir das Tippspiel nicht mal testweise, z.B. jetzt die Hinrunde, als Unterforum á la "Tickets" oder "Mitfahrzentrale" (in letzt...
von JFM René
23. April 2019, 23:25
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: FCC-Heimseite
Antworten: 299
Zugriffe: 164266

Re: FCC-Heimseite

Ich habe gerade Tomaten auf den Augen So, Augen auf und Tomaten beiseite ;-) und extra für jediefe: das Ticker-Archiv der archivierten Live-Ticker-Berichte ist aus dem Archiv reaktiviert und die vormals nicht im Archiv vorhandenen Spiele sind diesem nun hinzugefügt. Und hier geht´s lang -> klick :F...
von JFM René
21. September 2017, 17:49
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: "FCCapp" App
Antworten: 225
Zugriffe: 134021

Re: "FCCapp" App

Bei mir kamen auch alle 4 Tormeldungen und eine über "Anpfiff 2.HZ". Google Pixel, Android 8 Kann man die Push Meldungen in der App irgendwo abstellen? Ich habe da gestern nix gefunden, außer den harten Weg über generelles Benachrichtigungsverbot für die App im System. Die Frage interessie...
von JFM René
17. Juni 2017, 23:49
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Tippspiel - Wo zukünftig durchführen?
Antworten: 51
Zugriffe: 29192

Re: Tippspiel - Wo zukünftig durchführen?

@ Al

Du übertreibst es mit der Selbstkritik. :roll:

Vielleicht sollten wir das weitere Vorgehen auch "intern" besprechen. Ich bin nicht so nah an Traudel, um Preise zu generieren, aber Zeitkapazität könnte ich z.B. anbieten.

Wir kriegen die Kuh nur gemeinsam vom Eis. :FCC:
von JFM René
17. Juni 2017, 21:52
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Tippspiel - Wo zukünftig durchführen?
Antworten: 51
Zugriffe: 29192

Re: Tippspiel - Wo zukünftig durchführen?

Naja, ganz so einfach ist es nicht. In der letzten Saison gab es ja attraktive Preise im Tippspiel zu gewinnen (Traudel?) und da sollte man auch bis zum Ende durchziehen. Dieses Jahr hat sich noch niemand dazu geäußert - kann Cunego eigentlich nächste Saison wieder? Das ist aber auch ausdrücklich ke...
von JFM René
17. Juni 2017, 21:30
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Tippspiel - Wo zukünftig durchführen?
Antworten: 51
Zugriffe: 29192

Re: Tippspiel - Wo zukünftig durchführen?

Möglicherweise ist aber auch der Meistertitel Schuld am Einbruch der Teilnehmerzahlen? Insgesamt war der Änderungszeitpunkt deshalb unglücklich ;-)
von JFM René
17. Juni 2017, 21:08
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Tippspiel - Wo zukünftig durchführen?
Antworten: 51
Zugriffe: 29192

Re: Tippspiel - Wo zukünftig durchführen?

Ich bin jedoch noch nicht wirklich davon überzeugt, dass das selbe auch passieren würde, wenn das Tippspiel auf der obersten Ebene einen eigenen Bereich bekäme - sind die Tipper denn wirklich so oberflächliche Forenleser? Das jetzige Unterforum macht es einfach den jeweiligen Teilnehmerdurchschnitt...
von JFM René
6. Mai 2017, 19:23
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Unterforum für Tippspiel
Antworten: 22
Zugriffe: 13304

Re: Unterforum für Tippspiel

Die Meinung eines "Machers". Die ganze Diskussion gab es ja 2014 schon einmal. Da gab es z.B Argumente, dass 80% nur im Hauptforum lesen und schreiben. https://board.fcc-supporters.de/phpBB3/viewtopic.php?f=1&t=19514 Hier fand ja bisher noch keine statt und auch damals war die Beteilig...
von JFM René
16. März 2015, 18:14
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: "FCCapp" App
Antworten: 225
Zugriffe: 134021

Re: "FCCapp" App

Bei mir kam das Update heute. Ich denke mal schon das neue. Läuft mit Android 5.0 :daumenhoch:
von JFM René
4. August 2014, 22:55
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Forenstruktur (bzw. Gliederung)
Antworten: 16
Zugriffe: 13992

Re: Forenstruktur (bzw. Gliederung)

Hallo liebes Board-Team, ich hätte einen kleinen Vorschlag bzw. Wunsch zur Strukturierung des Forums. Stein des Anstoßes ist, dass ich es als störend empfinde im Forum der 1. Mannschaft haufenweise Threads zu haben, die zwar als Datenbank sicherlich ihre Berechtigung haben, aber die man nicht ernst...
von JFM René
21. Februar 2014, 20:06
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Spendenaktion Fanboard 2014 - Diskussionen / Hinweise / etc.
Antworten: 16
Zugriffe: 8784

Re: Spendenaktion Fanboard 2014 - Diskussionen / Hinweise /

Ich habe grade online meinen Obulus entrichtet. :FCC:

Vielleicht wäre im Aufruf auch die Info noch wichtig, dass man zu Heimspielen auch im Stadion spenden kann.
Oder hat sich das geändert?
von JFM René
30. März 2013, 08:50
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Allgemeine Fehler
Antworten: 56
Zugriffe: 39026

Re: Allgemeine Fehler

1977 hat geschrieben:Das könnte am Style liegen; im Prosilver geht's, im Subsilver nicht. Jedenfalls bei mir.
Das kann ich bestätigen, weil ich es grad getestet habe.
Allerdings habe ich schon immer Subsilver und es hat auch dort schon funktioniert.
Seit wann dem nicht mehr so ist, entzieht sich meiner Kenntnis. ;-)
von JFM René
29. März 2013, 17:57
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Allgemeine Fehler
Antworten: 56
Zugriffe: 39026

Re: Allgemeine Fehler

Hallo Jens,

auch mit JavaScript (Firefox) gehts bei mir auch nicht.

Das nur als Hinweis, ich benötige es nicht unbedingt. ;-)

Gruß René
von JFM René
28. Februar 2011, 19:41
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Spenden-Aufruf für unser FCC-Board - Diskussion
Antworten: 97
Zugriffe: 63083

Re: Spenden-Aufruf für unser FCC-Board

Majo 2006 und Aik zählen auch zu den top 100 Postern und nicht zu vergessen, Hilli Billi auf 106, welcher aber weit hinter den Fürzen liegt :mrgreen: Und DER hat auch noch nicht gezahlt - Skandal - diesen Account sowieso sofort löschen bitte. :mrgreen: Aber mal im Ernst. Es sollte hier niemand an de...
von JFM René
17. März 2009, 23:03
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Finanzierung SC-Board / Spenderliste
Antworten: 180
Zugriffe: 92064

Re: Finanzierung SC-Board / Spenderliste

Holger_FCC hat geschrieben:Geld ist jetzt auch von mir unterwegs :FCC:
:daumenhoch: Bei dir hats mich echt schon gewundert - trotzdem :respekt:
von JFM René
12. März 2009, 22:46
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Finanzierung SC-Board / Spenderliste
Antworten: 180
Zugriffe: 92064

Re: Finanzierung SC-Board / Spenderliste

Na los, rafft euch zusammen! Auf gehts zum Endspurt! :FCC: Den Rest werden wir doch wohl noch zusammen bekommen ... Der Aufruf geht jetzt vor allem nochmal an alle, die das Forum auch ständig nutzen ... Eventuell sollten auch die restlichen Admins und FMTs ihren, sicher unbezahlten, Arbeitsplatz si...
von JFM René
18. Februar 2009, 23:03
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Finanzierung SC-Board / Spenderliste
Antworten: 180
Zugriffe: 92064

Re: Finanzierung SC-Board / Spenderliste

Titel, Thesen, Temperamente - genau das sollte nicht damit bezweckt werden. Aber wenn ihr schon damit anfangt.... Solange man mir meine mir zustehenden Titel verweigert, gibts keinen Cent ... Du erhältst hiermit den offiziellen Titel "Forum-Geizhals"! :zungeraus: Du hast keinen und vergibs...
von JFM René
14. Februar 2009, 21:29
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Finanzierung SC-Board / Spenderliste
Antworten: 180
Zugriffe: 92064

Re: Finanzierung SC-Board / Spenderliste

fehlender Restbetrag aktuell: 972,60 € Die Spendenaktion für unser Board läuft nach wie vor auf hohen Touren! Die User-Namen werde ich wohl morgen mit einbauen. Heute nur soviel: Wir haben die 1.000 geknackt! :beifall: :beifall: :beifall: Die Differenz zu gestern ist aber nicht der Erlös aus dem St...