Die Suche ergab 8 Treffer

von Rabulist
24. Februar 2007, 15:21
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Fantipp:Fc Carl Zeiss Jena II -VFB Auerbach
Antworten: 30
Zugriffe: 8326

Re: Fantipp:Fc Carl Zeiss Jena II -VFB Auerbach

Drackendorf hat geschrieben:Jena II-Auerbach

Christian Person
Krzysztof Kowalik
Alexander Maul
Ronny Thielemann
Torsten Ziegner
Stefan Kühne
Sven Günther
Fiete Sykora
Tobias Werner
Njazi Kuqi

da hat Jena ja ein luxsus proplem ?
Watt 'ne geile 2. Mannschaft, das ist doch Regionalligaformat.
von Rabulist
27. April 2006, 21:14
Forum: 27.04.2006 mit Stefan Kühne, Alexander Maul und Sebastian Hähnge
Thema: Danke sehr !
Antworten: 7
Zugriffe: 11967

Re: Danke sehr !

Die habt ihr, in guten wie in schlechten Zeiten!!!!(auch wenns ausgelutscht klingt)
von Rabulist
27. April 2006, 20:50
Forum: 27.04.2006 mit Stefan Kühne, Alexander Maul und Sebastian Hähnge
Thema: Testspiel
Antworten: 4
Zugriffe: 5145

Re: Testspiel

Sebastian Hähnge hat geschrieben:Gerne, aber nur hier. Nach Tirol fahr ich nur zum Snowboarden. :D
Also da muss in deinen Vertrag aber noch 'ne Klausel, ist doch viel zu gefährlich (ich war da nämlich auch schon unterwegs ;) ). Wenn dir da in der Winterpause was passiert wäre, nicht auszudenken...
von Rabulist
27. April 2006, 20:42
Forum: 27.04.2006 mit Stefan Kühne, Alexander Maul und Sebastian Hähnge
Thema: Frage an Sebastian Hähnge
Antworten: 5
Zugriffe: 6346

Re: Frage an Sebastian Hähnge

Kann mir vielleicht einer sagen wer oder was der Eulberg ist???
von Rabulist
27. April 2006, 20:15
Forum: 27.04.2006 mit Stefan Kühne, Alexander Maul und Sebastian Hähnge
Thema: an alle "Beleidigungen"
Antworten: 2
Zugriffe: 1895

Re: an alle "Beleidigungen"

Quatsch, im Profifussball gibts das nicht mehr, wir sind alle erwachsen. :andenkopfklatsch: Hmm, davon merkt man aber in der Bundesliga nix, entweder hauen die sich gleich die Köppe ein, oder die tun nur so als ob. Hach, wenn ich's mir recht überleg solltet ihr vielleicht doch nicht aufsteigen, ver...
von Rabulist
27. April 2006, 20:09
Forum: 27.04.2006 mit Stefan Kühne, Alexander Maul und Sebastian Hähnge
Thema: an alle "Beleidigungen"
Antworten: 2
Zugriffe: 1895

an alle "Beleidigungen"

Ich hab im Jugendfussball (ist schon ein paar Jährchen her) erlebt, dass man da von seinen Gegenspielern teilweise echt derb beleidigt wurde, was mich auch einige Male echt eingeschüchtert hat. In den unteren Ligen ist sowas ja auch gang und gebe. Meine Frage an euch, gibt es sowas im Profifussball ...
von Rabulist
27. April 2006, 20:00
Forum: 27.04.2006 mit Stefan Kühne, Alexander Maul und Sebastian Hähnge
Thema: Erfurt und Co und mein wunsch
Antworten: 24
Zugriffe: 24390

Re: Erfurt und Co und mein wunsch

Sebastian Hähnge hat geschrieben:Ich besorg dir die Kapitänsbinde... mit Arm. ;)
Das ist die richtige Einstellung, genau sowas wollen wir im Derby sehen! (also natürlich nur im übertragenen Sinne, so'n Splatterkram muss dann doch nich sein, hab 'nen schwachen Magen)
von Rabulist
26. April 2006, 20:17
Forum: 27.04.2006 mit Stefan Kühne, Alexander Maul und Sebastian Hähnge
Thema: Frage an Sebastian Hähnge
Antworten: 5
Zugriffe: 6346

Frage an Sebastian Hähnge

Wessen Idee war das damals eigentlich das du nach Jena wechselst? Du hättest ja bestimmt auch im Australischen Profifussball Fuß fassen können, da wär der Weg in die 1. Liga bestimmt nicht so weit gewesen wie in Jena (jaja, die Ansprüche sind gestiegen, wir wollen jetzt bis ganz nach oben ;) ).