Die Suche ergab 25 Treffer

von Alexander Maul
27. April 2006, 21:15
Forum: 27.04.2006 mit Stefan Kühne, Alexander Maul und Sebastian Hähnge
Thema: Danke sehr !
Antworten: 7
Zugriffe: 11167

Re: Danke sehr !

Vielen Dank für das Engagement und unterstützt uns im Endspurt... denn nur gemeinsam sind wir stark (siehe Anzeigetafel).
von Alexander Maul
27. April 2006, 21:14
Forum: 27.04.2006 mit Stefan Kühne, Alexander Maul und Sebastian Hähnge
Thema: @Alex Maul
Antworten: 4
Zugriffe: 5589

Re: @Alex Maul

Danke für die Einladung, aber Samstag ist Spiel und ausserdem haben die Forellen bei mir in letzter Zeit gut gebissen, d.h. mein Gefrierfach ist voll mit Forellen.
von Alexander Maul
27. April 2006, 21:09
Forum: 27.04.2006 mit Stefan Kühne, Alexander Maul und Sebastian Hähnge
Thema: @Alex Maul
Antworten: 4
Zugriffe: 5589

Re: @Alex Maul

zu 1. Danke für die Blumen. Wegen Bleiben sprechen wir nach der Saison. zu 2. Fühl mich sehr wohl auf der Position hinten und ab und zu kann ich ja auch nach vorne. zu 3. Ich kann deine Freundin voll und ganz verstehen... ;) zu 4. Klar wohn ich in Jena, jeden Tag von Nürnberg zu fahren wäre zu weit....
von Alexander Maul
27. April 2006, 21:00
Forum: 27.04.2006 mit Stefan Kühne, Alexander Maul und Sebastian Hähnge
Thema: Frage an euch alle
Antworten: 9
Zugriffe: 8359

Re: Frage an euch alle

norman hat geschrieben:
Alexander Maul hat geschrieben:Waren die an der Stange? ;)
Willste das wirklich wissen? :shock:
Klar, komm mal morgen halb Drei ans Stadion und verrat mir das.
von Alexander Maul
27. April 2006, 20:58
Forum: 27.04.2006 mit Stefan Kühne, Alexander Maul und Sebastian Hähnge
Thema: 11 m in E****
Antworten: 6
Zugriffe: 6305

Re: 11 m in E****

:effe: Wieso darf ich nicht? Ich denke, wir schnicken das aus.
von Alexander Maul
27. April 2006, 20:56
Forum: 27.04.2006 mit Stefan Kühne, Alexander Maul und Sebastian Hähnge
Thema: ...und jetzt noch die wichtigste Frage an alle drei...
Antworten: 11
Zugriffe: 10673

Re: ...und jetzt noch die wichtigste Frage an alle drei...

Ich als Bayer natürlich mit Weißwurstsenf... nee quatsch, natürlich mit Senf.
von Alexander Maul
27. April 2006, 20:50
Forum: 27.04.2006 mit Stefan Kühne, Alexander Maul und Sebastian Hähnge
Thema: rivalität
Antworten: 6
Zugriffe: 5392

Re: rivalität

Bin mir dessen voll bewusst, bin ja auch schon ein bisschen länger hier und hab schon einige Derbys gespielt. das schwappt sicherlich auch über. Wenn ein Spiel etwas emotionslos ist, ist es gut, wenn von aussen dann Emotionen hereingetragen werden. Dann steigt das Adrenalin.
von Alexander Maul
27. April 2006, 20:46
Forum: 27.04.2006 mit Stefan Kühne, Alexander Maul und Sebastian Hähnge
Thema: Nähe der Mannschaft zu den Fans
Antworten: 5
Zugriffe: 4856

Re: Nähe der Mannschaft zu den Fans

Seh ich genauso mit den Fans und wir haben es uns ja auch verdient, genauso wie die Fans guten Fussball verdient haben.
von Alexander Maul
27. April 2006, 20:43
Forum: 27.04.2006 mit Stefan Kühne, Alexander Maul und Sebastian Hähnge
Thema: Testspiel
Antworten: 4
Zugriffe: 4649

Re: Testspiel

Wär sicher interessant ein Spiel gegen Tirol zu machen. Bitte an bei Holetschek melden.
von Alexander Maul
27. April 2006, 20:34
Forum: 27.04.2006 mit Stefan Kühne, Alexander Maul und Sebastian Hähnge
Thema: Erwartungen (@ all)
Antworten: 4
Zugriffe: 4972

Re: Erwartungen (@ all)

Ich persönlich hab schon vor Rundenstart ein sehr gutes Gefühl gehabt, was sich ja jetzt bestätigt hat.
von Alexander Maul
27. April 2006, 20:28
Forum: 27.04.2006 mit Stefan Kühne, Alexander Maul und Sebastian Hähnge
Thema: @alle
Antworten: 5
Zugriffe: 5187

Re: @alle

Bei mir ist ja der ruhmreiche 1. FCN zu Hause und von daher weiß ich, daß Tradition sehr wichtig ist. Aber ich habe manchmal in Jena das Gefühl, daß einige Zuschauer wieder auf ein EC-Finale warten und dies auch bei jeder Gelegenheit kund tun. Dazu kann ich nur sagen: Wir arbeiten daran.;)
von Alexander Maul
27. April 2006, 20:24
Forum: 27.04.2006 mit Stefan Kühne, Alexander Maul und Sebastian Hähnge
Thema: Lest...
Antworten: 7
Zugriffe: 5352

Re: Lest...

Bin auch ab und zu dabei, aber wenn so Neugersdorfthreads aufgemacht werden, wo der Urschleim ausgegraben wird, da mach ich die Kiste aus.
von Alexander Maul
27. April 2006, 20:20
Forum: 27.04.2006 mit Stefan Kühne, Alexander Maul und Sebastian Hähnge
Thema: @ all
Antworten: 3
Zugriffe: 2080

Re: @ all

1. Das nächste Spiel ist das Schwerste

2. Nachdem der Sturm auf die Südkurve nach dem Wuppertalspiel auch nicht geklappt hat ;) , sollten wir auf jeden Fall ne Lösung finden. Ich bin Pro-Fan eingestellt.
von Alexander Maul
27. April 2006, 20:09
Forum: 27.04.2006 mit Stefan Kühne, Alexander Maul und Sebastian Hähnge
Thema: Luxusprobleme
Antworten: 3
Zugriffe: 2192

Re: Luxusprobleme

Ich denke, das große Plus unserer Mannschaft ist die "Eingespieltheit" und die Geschlossenheit. Deswegen sind wir auch aufgestiegen und stehen dieses Jahr wieder oben. Ich hoffe, der Verein macht nicht den Fehler, den vielleicht Erfurt nach dem Zweitligaaufstieg gemacht hat (mit 20 Neuzugängen) , so...
von Alexander Maul
27. April 2006, 20:07
Forum: 27.04.2006 mit Stefan Kühne, Alexander Maul und Sebastian Hähnge
Thema: Viel Glück...
Antworten: 2
Zugriffe: 1717

Re: Viel Glück...

Vielen Dank und schick deine fünf Jungs nächste Woche auch gegen Emden ins Stadion. :FCC:
von Alexander Maul
27. April 2006, 20:05
Forum: 27.04.2006 mit Stefan Kühne, Alexander Maul und Sebastian Hähnge
Thema: Frage an euch alle
Antworten: 9
Zugriffe: 8359

Re: Frage an euch alle

Waren die an der Stange? ;)
von Alexander Maul
27. April 2006, 20:02
Forum: 27.04.2006 mit Stefan Kühne, Alexander Maul und Sebastian Hähnge
Thema: Erfurt und Co und mein wunsch
Antworten: 24
Zugriffe: 22930

Re: Erfurt und Co und mein wunsch

Wie ist nochmal das Pokalspiel ausgegangen? :dumdidum:
von Alexander Maul
27. April 2006, 20:00
Forum: 27.04.2006 mit Stefan Kühne, Alexander Maul und Sebastian Hähnge
Thema: KölnII
Antworten: 2
Zugriffe: 1685

Re: KölnII

Man sagt sicher nach dem Spiel das ein oder andere Wort, das man am nächsten Tag nicht sagen würde. Mir lagen ganz andere Worte auf der Zunge, aber ich versteckte mich nach dem Spiel hinter der Ersatzbank, so daß mich kein Journalist sehen konnte und deswegen hab ich auch kein Interview gegeben.
von Alexander Maul
27. April 2006, 19:55
Forum: 27.04.2006 mit Stefan Kühne, Alexander Maul und Sebastian Hähnge
Thema: Erfurt und Co und mein wunsch
Antworten: 24
Zugriffe: 22930

Re: Erfurt und Co und mein wunsch

Mal gucken, was wir bei einer Standardsituation machen können. Vielleicht klappt ja beides auf einmal. ;)