Die Suche ergab 24 Treffer

von Sebastian Hähnge
27. April 2006, 21:13
Forum: 27.04.2006 mit Stefan Kühne, Alexander Maul und Sebastian Hähnge
Thema: Danke sehr !
Antworten: 7
Zugriffe: 11981

Re: Danke sehr !

Ich bedanke mich auch bei allen, daß ich so viele fundamentale Fragen beantworten durfte. Ich denke, man sieht sich hin und wieder mal. :D Wir brauchen eure Unterstützung.
von Sebastian Hähnge
27. April 2006, 20:57
Forum: 27.04.2006 mit Stefan Kühne, Alexander Maul und Sebastian Hähnge
Thema: 11 m in E****
Antworten: 6
Zugriffe: 6867

Re: 11 m in E****

Ich mach ihn rein. Alex darf nicht. :D
von Sebastian Hähnge
27. April 2006, 20:54
Forum: 27.04.2006 mit Stefan Kühne, Alexander Maul und Sebastian Hähnge
Thema: FCC oder Perlentaucher
Antworten: 2
Zugriffe: 3751

Re: FCC oder Perlentaucher

Sir Hähnge bitte nicht verwechseln. Apropos Perlentaucher, du würdest aber die ersten drei Jahre als Decksschrubber anfangen, bevor du die erste Perle suchen darfst. Wär das okay für dich? :D
von Sebastian Hähnge
27. April 2006, 20:45
Forum: 27.04.2006 mit Stefan Kühne, Alexander Maul und Sebastian Hähnge
Thema: Nähe der Mannschaft zu den Fans
Antworten: 5
Zugriffe: 5364

Re: Nähe der Mannschaft zu den Fans

Wir sitzen hier in ner Hackerhöhle und haben nen Knecht, der alles eintippt. Gleich habt ihr einen Wurm. ;)
von Sebastian Hähnge
27. April 2006, 20:44
Forum: 27.04.2006 mit Stefan Kühne, Alexander Maul und Sebastian Hähnge
Thema: Testspiel
Antworten: 4
Zugriffe: 5157

Re: Testspiel

Gerne, aber nur hier. Nach Tirol fahr ich nur zum Snowboarden. :D
von Sebastian Hähnge
27. April 2006, 20:42
Forum: 27.04.2006 mit Stefan Kühne, Alexander Maul und Sebastian Hähnge
Thema: @Sebastian Hähnge
Antworten: 2
Zugriffe: 3958

Re: @Sebastian Hähnge

Klar, ich hab noch Erinnerungen daran, schließlich war es für Dresden auch ein Schlüsselspiel und aufgrund diesem Spiel bin ich dann auch nach Jena (mit Verspätung) gekommen.

PS: Eulberg war Trainer und hatte mich in guter Erinnerung.
von Sebastian Hähnge
27. April 2006, 20:39
Forum: 27.04.2006 mit Stefan Kühne, Alexander Maul und Sebastian Hähnge
Thema: Frage an Sebastian Hähnge
Antworten: 5
Zugriffe: 6349

Re: Frage an Sebastian Hähnge

In Australien hatte ich nie vor, Fussball zu spielen, und als mir der Eulberg erzählt hat, komm nach Jena, der Maul spielt hier auch, dachte ich der Ronald Maul ist gemeint. #### happens. :FCC: ;)
von Sebastian Hähnge
27. April 2006, 20:37
Forum: 27.04.2006 mit Stefan Kühne, Alexander Maul und Sebastian Hähnge
Thema: an Basti
Antworten: 1
Zugriffe: 3114

Re: an Basti

Auf jeden Fall, in diesem Jahr ergeben sich unendlich Möglichkeiten, die man auf beim Schopfe packen muss, dazu zählt das auch.
von Sebastian Hähnge
27. April 2006, 20:35
Forum: 27.04.2006 mit Stefan Kühne, Alexander Maul und Sebastian Hähnge
Thema: Erwartungen (@ all)
Antworten: 4
Zugriffe: 5482

Re: Erwartungen (@ all)

@ Mauli: Sicher, du weißt alles... :daumenhoch:
von Sebastian Hähnge
27. April 2006, 20:27
Forum: 27.04.2006 mit Stefan Kühne, Alexander Maul und Sebastian Hähnge
Thema: @alle
Antworten: 5
Zugriffe: 5676

Re: @alle

Ein Verein wie Jena kann sich glücklich schätzen, solch eine Tradition zu haben. Ich komme aus Magdeburg, da ist es ähnlich. Was ich nicht leiden kann, sind die ständigen Nörgler, die sagen, früher war alles besser. ich denke, wir sollten in der heutigen Zeit angemessen entgegentreten und solche Que...
von Sebastian Hähnge
27. April 2006, 20:23
Forum: 27.04.2006 mit Stefan Kühne, Alexander Maul und Sebastian Hähnge
Thema: Lest...
Antworten: 7
Zugriffe: 5885

Re: Lest...

Ja, ab und zu les ich's mir durch, bin auch interessiert, was die Fangemeinschaft so denkt, allerdings geht's bei einigen Kommentaren über das Kopfschütteln hinaus. Sorry.
von Sebastian Hähnge
27. April 2006, 20:21
Forum: 27.04.2006 mit Stefan Kühne, Alexander Maul und Sebastian Hähnge
Thema: Weber vs Neubarth
Antworten: 4
Zugriffe: 2950

Re: Weber vs Neubarth

Speichellecker. :andenkopfklatsch:
von Sebastian Hähnge
27. April 2006, 20:18
Forum: 27.04.2006 mit Stefan Kühne, Alexander Maul und Sebastian Hähnge
Thema: @ all
Antworten: 3
Zugriffe: 2325

Re: @ all

Die Grüße werd ich auf jeden Fall weiterreichen, vielen Dank. 1. Schlüsselspiel? Ich denke, daß es fünf Endspiele werden. Es hat sich in der Tabelle halt eine Viererkonstellation ergeben, wo es sehr eng ist und da kann jeder Schnitzer bestraft werden. 2. Im Prinzip bin ich der Meinung, seid ihr die ...
von Sebastian Hähnge
27. April 2006, 20:13
Forum: 27.04.2006 mit Stefan Kühne, Alexander Maul und Sebastian Hähnge
Thema: an alle "Beleidigungen"
Antworten: 2
Zugriffe: 1900

Re: an alle "Beleidigungen"

Quatsch, im Profifussball gibts das nicht mehr, wir sind alle erwachsen. :andenkopfklatsch:
von Sebastian Hähnge
27. April 2006, 20:09
Forum: 27.04.2006 mit Stefan Kühne, Alexander Maul und Sebastian Hähnge
Thema: Luxusprobleme
Antworten: 3
Zugriffe: 2446

Re: Luxusprobleme

Ich denke, daß ist in dem Geschäft normal, aber die Jenaer Mannschaft wird sicherlich nicht auseinanderfallen. Einzelschicksale beinhaltet das Geschäft, aber deswegen zerfallen Freundschaften nicht.
von Sebastian Hähnge
27. April 2006, 20:06
Forum: 27.04.2006 mit Stefan Kühne, Alexander Maul und Sebastian Hähnge
Thema: Viel Glück...
Antworten: 2
Zugriffe: 1925

Re: Viel Glück...

Danke, wir geben Gas.
von Sebastian Hähnge
27. April 2006, 20:05
Forum: 27.04.2006 mit Stefan Kühne, Alexander Maul und Sebastian Hähnge
Thema: Frage an euch alle
Antworten: 9
Zugriffe: 9069

Re: Frage an euch alle

War Fasching, Thema war FCC-Spieler. :FCC:
von Sebastian Hähnge
27. April 2006, 19:58
Forum: 27.04.2006 mit Stefan Kühne, Alexander Maul und Sebastian Hähnge
Thema: KölnII
Antworten: 2
Zugriffe: 1911

Re: KölnII

was soll man schon denken - Kacke halt. Die Kritik von Ziege war sicherlich aus der Emotion heraus etwas zu barsch, aber das wir uns dem angenommen haben, hat man im nächsten Spiel gesehen. Auch in dieser Liga gilt: die vermeintlich kleinen sind die schwersten.
von Sebastian Hähnge
27. April 2006, 19:56
Forum: 27.04.2006 mit Stefan Kühne, Alexander Maul und Sebastian Hähnge
Thema: Erfurt und Co und mein wunsch
Antworten: 24
Zugriffe: 24454

Re: Erfurt und Co und mein wunsch

Ich besorg dir die Kapitänsbinde... mit Arm. ;)