Die Suche ergab 81 Treffer

von Mischobst
28. Dezember 2011, 14:57
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Allgemeine Neuigkeiten rund um den Nachwuchs / NLZ
Antworten: 124
Zugriffe: 157968

Re: Allgemeine Neuigkeiten aus den Nachwuchsleistungszentrum

In der OTZ erschien heute ein sehr ausführliches Interview mit Stefan Treitl. Da sind ja deftige Bemerkungen über Einstellung mancher (vieler ) Nachwuchsspieler zu ihrem Verein und zu ihrer "Arbeit" dabei. Gibts den Online oder hast du die Möglichkeit, ihn einzuscannen? Ich kann es nicht ...
von Mischobst
28. Dezember 2011, 13:49
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Allgemeine Neuigkeiten rund um den Nachwuchs / NLZ
Antworten: 124
Zugriffe: 157968

Re: Allgemeine Neuigkeiten aus den Nachwuchsleistungszentrum

In der OTZ erschien heute ein sehr ausführliches Interview mit Stefan Treitl.
Da sind ja deftige Bemerkungen über Einstellung mancher (vieler ) Nachwuchsspieler zu ihrem Verein und zu ihrer "Arbeit" dabei.
von Mischobst
11. Dezember 2011, 20:00
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: U23 (II. Mannschaft) Saison 2011/12
Antworten: 357
Zugriffe: 154397

Re: U23 (II. Mannschaft) Saison 2011/12

Huber hat geschrieben:
JeWo hat geschrieben:wie läuft das eig. wenn unsere 1. absteigt und die 2. den Aufstieg schafft? Beide in einer Liga?
Zwischen erster und zweiter Mannschaft müssen zwei Ligen liegen.
Muss dann die erst in die Landesliga? :shock:
von Mischobst
15. August 2011, 20:48
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: U19 (A-Junioren) Regionalliga 2011/2012
Antworten: 186
Zugriffe: 90377

Re: A-Junioren Regionalliga 2011/2012

pausentee hat geschrieben:Morgen, 18.45 Uhr Testspiel in Kahla (gegen deren Erste)!
Hilli, machst du einen Spielgedicht?
:rk:
von Mischobst
6. August 2011, 21:25
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: U19 (A-Junioren) Regionalliga 2011/2012
Antworten: 186
Zugriffe: 90377

Re: A-Junioren Regionalliga 2011/2012

Es war ein sehr intensives Spiel. Trotz der hohen Temperaturen ging es ständig hin und her. Beide Torhüter zeigten tolle Paraden. Das 1:1 war nach 90 Minuten gerechtfertigt da die Saarbrücker in HZ 2 doch mächtig Druck aufbauten. In der Verlängerung hatten die Guten mehrmals die Möglichkeit das Sieg...
von Mischobst
22. Juli 2011, 18:44
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Danke-Knopf
Antworten: 24
Zugriffe: 14572

Re: Danke-Knopf

Endlich!!! :respekt: :pray: Das wurde ja Zeit.
von Mischobst
25. Februar 2011, 18:57
Forum: Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Thema: Spenden-Aufruf für unser FCC-Board - Diskussion
Antworten: 97
Zugriffe: 63104

Re: Spenden-Aufruf für unser FCC-Board

Wenn wirklich nur 100 + bereit sind zu spenden, bei über 5000 Mitgliedern, ja dann soll das Forum berechtigterweise sterben.
von Mischobst
16. Oktober 2010, 19:30
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: A-Junioren Regionalliga 2010/11
Antworten: 257
Zugriffe: 111221

Re: A-Junioren Regionalliga 2010/11

Spitzenspiel Zweiter gegen Erster und dazu noch ein Derby - der strömende Regen und der entsprechend aufgeweichte Rasen ließen ein eher kampfbetontes Match erwarten. Bereits in der 5. Minute wurde unsere Mannschaft kalt erwischt. Ein abgefälschter Schuss der Gastgeber , der zunächst gar nicht so ge...
von Mischobst
14. November 2009, 18:47
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: C1 Junioren 2009/10 - Mitteldeutsche Regionalliga
Antworten: 76
Zugriffe: 43161

Re: C1 Junioren 2009/10 - Mitteldeutsche Regionalliga

:FCC: DERBYSIEGER :FCC: FC CARL ZEISS JENA - FC ROT WEISS ERFURT 2:0 :FCC: Klasse Leistung! :daumenhoch: Haben fast keine Chance der Unaussprechlichen zugelassen. Bemerkenswert auch die Einstellung. Viele Ballbesitze durch frühzeitige Attackieren und konsequentes Nachsetzen. Da können sich die Prof...
von Mischobst
9. August 2009, 19:22
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: FCC II - Magic Man Leipzig
Antworten: 289
Zugriffe: 196659

Re: FCC II - Magic Man Leipzig

1977 hat geschrieben:
Mischobst hat geschrieben: Das "direkte Gespräch vor Ort" wäre ein einseitiger Monolog. Sei doch nicht so naiv.
Ich bin keineswegs naiv, lieber Freund, ich weiß lediglich, daß es fruchten kann. :mrgreen:
Seid fruchtbar und ?????????? euch. :D
von Mischobst
9. August 2009, 19:11
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: FCC II - Magic Man Leipzig
Antworten: 289
Zugriffe: 196659

Re: FCC II - Magic Man Leipzig

Für manchen mag anonymes Verbalcatchen ein höheres Niveau besitzen, als Bierbecherwerfen, ein anderer sieht da keinen Unterschied, wieder ein anderer sieht dagegen die Werfer intellektuell im Vorteil. Wäre ich angesprochen, würde es mir ehrlich gesagt schwer fallen, mit solch bemerkenswerten Sprüch...
von Mischobst
9. August 2009, 18:35
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: FCC II - Magic Man Leipzig
Antworten: 289
Zugriffe: 196659

Re: FCC II - Magic Man Leipzig

Überlegt mal wer sich für die Südkurve eingesetzt hat und sich heute für das neue Stadion einsetzt... dann das Flutlichtfestival, das dem FCC seit langer Zeit mal wieder eine positive Schlagzeile in der Presse brachte... Von der Webseite: Das "Flutlicht" ist ein Festival zur interkulturel...
von Mischobst
19. Juni 2009, 10:22
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: C2 - Junioren 2008/09
Antworten: 114
Zugriffe: 50336

Re: C2 - Junioren 2008/09

So sehen also Helden aus, Danke. :wink:
von Mischobst
19. Juni 2009, 07:55
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: C2 - Junioren 2008/09
Antworten: 114
Zugriffe: 50336

Re: C2 - Junioren 2008/09

JenaCeltic hat geschrieben:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://img269.imageshack.us/img269/8176 ... j2bnaj.jpg


Da sind unsere Helden von Gestern :FCC:
Der Dritte von links unten guckt aber schelmisch, während der Betreuer mit den grauen Strähnen an der Schläfe mit den Augen rollt.
von Mischobst
18. Mai 2009, 20:12
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: Oberliga Saison 2008/2009
Antworten: 192
Zugriffe: 62575

Re: Oberliga Saison 2008/2009

Der Yorick spielt mit seiner Gesundheit. :dumdidum: Woher soll er es denn besser wissen, bei seiner 4 jährigen Fanerfahrung als "FCC-Fan"!? :nixwissen: Wenn du den blöden Spruch noch einmal bringst, haue ich dir beim nächsten Mal wirklich eine in die Fresse, du Blödfön! Wie dämlich bist d...
von Mischobst
19. April 2009, 19:23
Forum: FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)
Thema: II.Mannschaft-Sachsenring Zwickau
Antworten: 23
Zugriffe: 11113

Re: II.Mannschaft-Sachsenring Zwickau

Die Diva Amrhein kämpfte und ackerte wie ich es noch nie gesehen habe. Zudem bewies er gerade in HZ eins Spielwitz und Übersicht.
Vielleicht bekommt er ja doch noch die Kurve.
von Mischobst
15. Januar 2009, 21:28
Forum: 15.01.2009 mit Peter Schreiber (aus Türkeitrainingslager)
Thema: Grüße aus Antalya
Antworten: 8
Zugriffe: 3774

Re: Grüße aus Antalya

Peter Schreiber hat geschrieben: Bereits seit Monaten arbeiten wir in verschiedenen Gremien intensiv daran, um größere Einschränkungen zum Derby für unsere Fans abzuwenden bzw. abzumildern.


Peter Schreiber
Welcher Kelch ist denn da an uns vorbei gegangen? :shock:
von Mischobst
15. Januar 2009, 19:41
Forum: 15.01.2009 mit Peter Schreiber (aus Türkeitrainingslager)
Thema: WG: Thüringenderby (Titel geändert)
Antworten: 0
Zugriffe: 1582

WG: Thüringenderby (Titel geändert)

Hallo, eigentlich bin ich zu angefressen und habe eigentlich gar keinen Bock wegen der Schweinerei mit der Sperrung von A sachlich und verständnissvoll zu disputieren. Trotzdem zwei Fragen: Warum wäre der Brief um ein Haar meine erste Information zur Sperrung von A geworden. Warum geht der Verein mi...