Datenbankadmin für AG-Busse (Supporters Club) gesucht

Hinweise, Anmerkungen und Wünsche zum FCC-Board und den Internetseiten des FCC, (Meta-)Diskussionen zum Thema Moderation und Userverhalten
Antworten
Benutzeravatar
Caddie
FMT
Beiträge: 3069
Registriert: 15. Juni 2005, 20:29
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Jena

Datenbankadmin für AG-Busse (Supporters Club) gesucht

Beitrag von Caddie »

Servus,

bislang hat Andreas in der AG die Buslisten mit den Namen und Daten der Auswärtsfahrer allein geführt. Nach seinem Ausstieg aus der AG steht diese Aufgabe nun für alle Mitglieder der AG an, bedeutet Entgegennahme von Anrufen, eMails etc.

Um nun nicht ständig eine Excel-Liste zwischen mit Mitgliedern der AG hin und her zu schicken und so die Fehlerwahrscheinlichkeit zu erhöhen, sind wir nun auf der Suche nach einer Möglichkeit eine Datenbank im Internet zu haben, in der eben jene Dinge eingetragen werden können - selbstverständlich von jedem Mitglied der AG separat und passwortgeschützt.

Gibt es hier "Spezialisten" die in relativ kurzer Zeit etwas derartiges für uns auf die Beine stellen könnten?

In diesem Fall bitte einfach eine PN an mich.

Vielen Dank
Caddie
im Namen der AG-Busse
Fotos rund um den FCC gibt es auf www.fcc-fieber.de 
Antworten