Link einfügen

Hinweise, Anmerkungen und Wünsche zum FCC-Board und den Internetseiten des FCC, (Meta-)Diskussionen zum Thema Moderation und Userverhalten
Antworten
Benutzeravatar
FCC-Andreas
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 2225
Registriert: 20. Juni 2005, 11:34
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Link einfügen

Beitrag von FCC-Andreas »

Wieso kann ich einen Link mit Linktext (Seite DFB) einfügen (Beitrag: 1. Mannschaft; FC Carl Zeiss Jena - Erfurz : Das Derby, S. 42) nicht richtig einfügen?
Benutzeravatar
Jens
Admin
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 7541
Registriert: 12. Juni 2005, 12:05
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Link einfügen

Beitrag von Jens »

FCC-Andreas hat geschrieben:Wieso kann ich einen Link mit Linktext (Seite DFB) einfügen (Beitrag: 1. Mannschaft; FC Carl Zeiss Jena - Erfurz : Das Derby, S. 42) nicht richtig einfügen?
Das wurde hier schon öfters mal beschrieben, z.B. hier
Benutzeravatar
Robert FCC
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 3869
Registriert: 22. November 2006, 02:16
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: nähe Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Link einfügen

Beitrag von Robert FCC »

Ich gehe davon aus, weil in dem Link noch mal diese [] Zeichen vorkommen und deshalb stören!
Zuletzt geändert von Robert FCC am 3. April 2009, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
Blue Kaputtos - Fanclub des FC Carl Zeiss Jena
aus dem Rhein-Main Gebiet und darüber hinaus.
www.blue-kaputtos.de 
Facebook & Instagram: @bluekaputtos
Benutzeravatar
Kassandra
Admin
Beiträge: 3124
Registriert: 12. Juni 2005, 18:01
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: Link einfügen

Beitrag von Kassandra »

richtig, daher den link bei http://tinyurl.com/  oder so eingeben und den link, der da erzeugt, wird hier einfügen
FC Carl Zeiss Jena: unser Verein - das sind wir Fans.
"If privacy is outlawed, only outlaws will have privacy." (Phil Zimmermann) | Orwell war ein Optimist.
Antworten