Umfrage zur Strukturierung des FCC-Fan-Boards

Hinweise, Anmerkungen und Wünsche zum FCC-Board und den Internetseiten des FCC, (Meta-)Diskussionen zum Thema Moderation und Userverhalten
Antworten

Soll das Board eine erweiterte Struktur bekommen?

Umfrage endete am 18. Juni 2009, 12:59

Ich finde es derzeit ganz OK und es sollte so bleiben wie es ist
95
45%
Ich wünsche mir für jeden einzelnen Spieltag ein eigenes Unterforum
51
24%
Ich bin dafür, dass es nur ein neues Unterforum für die Spieltagsdiskussionen gibt
49
23%
Mir ist es egal, ob sich an der Struktur etwas ändert
16
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 211

Benutzeravatar
Jens
Admin
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 7541
Registriert: 12. Juni 2005, 12:05
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Umfrage zur Strukturierung des FCC-Fan-Boards

Beitrag von Jens »

In diesem Thread kamen Wünsche und Ideen zu einer Umstrukturierung des FCC-Fan-Boards auf.

Die Umfrage soll etwas Klarheit bringen, wie es die Allgemeinheit sieht. Bevor Du abstimmst, solltest Du die laufende Diskussion am besten erst einmal nachlesen. Zur Demonstration wurden entsprechende Beispiel-Unterforen hier mal eingerichtet.

Hier noch Hinweise zu den beiden Ideen:
  1. Für jeden Spieltag soll es ein eigenes Forum geben, welches dann so wie die im Moment die beiden Beispielforen für den 1. und 2. Spieltag hier erscheinen (das Unterforum "Spieltagsforum (ohne Unterforen)" würde dann natürlich nicht erscheinen). Die Threads in den Foren sollten immer Titel nach gleichem Muster erhalten. (Das würden dann im Laufe der Saison mit den Pokal- und evtl. Testspielen über 40 Unterforen.)
  2. Nur ein neues Unterforum für alle Spieltage der Saison 2009/10 entsprechend dem Beispiel "Spieltagsforum (ohne Unterforen)" (die anderen Unterforen "1.) FCC - ???" und "2.) ??? - FCC" würden dann natürlich nicht erscheinen). Zu jedem Spieltag soll es dann Threads mit Titeln nach immer gleichem Muster geben.
Weitere Diskussionen über die Ideen und eventuelle weitere Wünsche bitte hier führen, um Paralleldiskussionen zu vermeiden.
Benutzeravatar
orsonFCC
Beiträge: 355
Registriert: 24. August 2006, 01:12
Lieblingsverein: FCC FCC FCC
Wohnort: Tegernsee
Kontaktdaten:

Re: Umfrage zur Strukturierung des FCC-Fan-Boards

Beitrag von orsonFCC »

Möge alles so bleiben, wie es momentan ist. :old:
Antworten