2. Umfrage zur Strukturierung des FCC-Fan-Boards

Hinweise, Anmerkungen und Wünsche zum FCC-Board und den Internetseiten des FCC, (Meta-)Diskussionen zum Thema Moderation und Userverhalten
Antworten

Soll das Board eine neue Struktur bekommen?

Umfrage endete am 6. Juli 2009, 18:42

Ich möchte keine neue Struktur, die Spieltage sollen weiterhin im "FCC-Forum" (I) geführt werden
168
55%
Ich wünsche mir für jeden einzelnen Spieltag ein eigenes Unterforum, so wie es derzeit im "Spieltagsforum" eingeteilt ist.
136
45%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 304

Benutzeravatar
Jens
Admin
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 7480
Registriert: 12. Juni 2005, 12:05
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: München
Kontaktdaten:

2. Umfrage zur Strukturierung des FCC-Fan-Boards

Beitrag von Jens »

Nach den Tests mit den Spieltagsforen-Ideen müssen wir uns nun einigen. Daher diese erneute Abstimmung, die 3 Tage läuft, um beim nächsten Spiel eine Entscheidung zu haben.

Diskussionen bitte weiterhin in diesem Thread führen und nicht hier, um Paralleldiskussionen zu vermeiden.

Option 1 entspricht der Struktur, die bis jetzt bestand. Die Diskussionen um die FCC-Spiele werden weiterhin im "FCC-Forum" geführt, wobei die Bezeichnung des Forums zukünftig etwas allgemeiner gehalten wird.

Option 2 entspricht der derzeit testweise eingeführten Struktur mit der zusätzlichen Kategorie "Spieltagsforum", die die einzelnen Foren für jedes Spiel enthält. Die einzelnen Spieltage werden jeweils in einem eigenen Forum abgehandelt.
» Ergebnisse, Fotos und Berichte von Spielen des FC Carl Zeiss Jena von 1921 bis heute »
» FCC-Wiki - Das Archiv rund um den FCC »
Wichtige Anfragen bitte nur per Mail, ich bin ein unzuverlässiger PN-Leser/Bearbeiter!
Antworten