Landkarte der einzelnen Fans

Hinweise, Anmerkungen und Wünsche zum FCC-Board und den Internetseiten des FCC, (Meta-)Diskussionen zum Thema Moderation und Userverhalten
Antworten
fcc-21
Beiträge: 314
Registriert: 13. Januar 2008, 12:24
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Landkarte der einzelnen Fans

Beitrag von fcc-21 »

Ist es den möglich, eine Landkarte wie hier  in das Forum zu integrieren? Damit hätte man evtl. eine interessanten Überblick.

Danke für Eure Bemühung.
Benutzeravatar
Jens
Admin
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 7541
Registriert: 12. Juni 2005, 12:05
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Landkarte der einzelnen Fans

Beitrag von Jens »

Wir hatten sowas früher mal eingebaut. Leider wurde die Entwicklung dann mal eingestellt und war dann irgendwann nicht mehr mit der Forensoftware kompatibel. Die entsprechenden Modifikationen für die 3er-Software beobachten wir. So richtig Überzeugendes war noch nicht dabei, auch weil oft nur auf Deutschland (manchmal + Österreich & Schweiz) begrenzte Karten dabei sind. Es wäre irgendwie blöd, wenn man gerade die entfernter wohnenden Fans ausschließen würde.
Wir bleiben aber dran.
fcc-21
Beiträge: 314
Registriert: 13. Januar 2008, 12:24
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Landkarte der einzelnen Fans

Beitrag von fcc-21 »

Danke :daumenhoch:


:FCC:
Antworten