RSS-Feed

Hinweise, Anmerkungen und Wünsche zum FCC-Board und den Internetseiten des FCC, (Meta-)Diskussionen zum Thema Moderation und Userverhalten
Antworten
leonid
Beiträge: 32
Registriert: 6. März 2010, 09:39
Lieblingsverein: FCC

RSS-Feed

Beitrag von leonid »

Ich wollte gerade die News als Feed abonnieren um auf dem laufenden zu bleiben - scheint kein Feed dazusein :( Lässt sich so was vielleicht noch aktivieren? Wäre echt hilfreich.
Benutzeravatar
Jens
Admin
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 7480
Registriert: 12. Juni 2005, 12:05
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: RSS-Feed

Beitrag von Jens »

leonid hat geschrieben:Ich wollte gerade die News als Feed abonnieren um auf dem laufenden zu bleiben - scheint kein Feed dazusein :( Lässt sich so was vielleicht noch aktivieren? Wäre echt hilfreich.
Das Geschäftsstellenforum, solltest Du nun abonnieren können.

... oder gleich den Link nehmen: http://board.fcc-supporters.de/phpBB3/feed.php?f=28
» Ergebnisse, Fotos und Berichte von Spielen des FC Carl Zeiss Jena von 1921 bis heute »
» FCC-Wiki - Das Archiv rund um den FCC »
Wichtige Anfragen bitte nur per Mail, ich bin ein unzuverlässiger PN-Leser/Bearbeiter!
leonid
Beiträge: 32
Registriert: 6. März 2010, 09:39
Lieblingsverein: FCC

Re: RSS-Feed

Beitrag von leonid »

besten Dank!
Antworten