Benachrichtigungen

Hinweise, Anmerkungen und Wünsche zum FCC-Board und den Internetseiten des FCC, (Meta-)Diskussionen zum Thema Moderation und Userverhalten
Antworten
Daron
Beiträge: 268
Registriert: 6. Juni 2009, 20:54
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Jena

Benachrichtigungen

Beitrag von Daron »

Ich erhalte Benachrichtigungen obwohl die Funktion ausgeschaltet ist.
Benutzeravatar
Jens
Admin
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 7542
Registriert: 12. Juni 2005, 12:05
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Benachrichtigungen

Beitrag von Jens »

Du musst schon genauer werden, was für "Stimmen Du hörst" ;-) und wann
Daron
Beiträge: 268
Registriert: 6. Juni 2009, 20:54
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Jena

Re: Benachrichtigungen

Beitrag von Daron »

Also nach dem ich einen Beitrag in einem Thred geschrieben habe bekomme ich Benachrichtigungen wenn über neue Beiträge dort. Das ganze kommt wird an mein Email Postfach geschickt. Das ist ziemlich nervig vorallem bei Threds mir hoher aktivität. Das kommen Emails im zweistelligen Bereich am Tag zusammen. Das ganze geht solange bis ich die Beobachtung für dieses Thema ausgestellt habe. Im Persönlichen Bereich, unter Einstellungen habe die Funktion Benachrichtigungen erhalten auf nein gestellt. Ich müsste demnach also keine Nachrichten erhalten, bekomme diese aber weiter hin. Aber vllt bin ich wirklich nur Paranoid. ;-)
Benutzeravatar
thoba
Beiträge: 4360
Registriert: 27. Mai 2006, 16:08
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Weltstadt Saalfeld

Re: Benachrichtigungen

Beitrag von thoba »

Du wirst da Thema beobachten angeklickt haben.
Benutzeravatar
Jens
Admin
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 7542
Registriert: 12. Juni 2005, 12:05
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Benachrichtigungen

Beitrag von Jens »

In den Einstellungen stellst Du nur den "Standard" ein. Du kannst dann aber trotzdem ein Thema für Benachrichtigungen markieren.
Schau mal bei dem betreffenden Thema, ob Du Dich da vielleicht "verklickt" und "Thema beobachten" markiert hast und nun einfach "Thema nicht mehr beobachten" anklicken musst. Im persönlichen Bereich findest Du auch eine Übersicht / Verwaltung Deiner abonnierten Themen.

Wenn das alles nix bringt, schick mir mal per PN das Thema, welches Dich per Mail nervt ;)
Daron
Beiträge: 268
Registriert: 6. Juni 2009, 20:54
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Jena

Re: Benachrichtigungen

Beitrag von Daron »

Ich habs erkannt. Ich bin ja auch "doof". Bei erstellen des Beitrags muss man einfach das Häckchen wegmachen.
Daron
Beiträge: 268
Registriert: 6. Juni 2009, 20:54
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Jena

Re: Benachrichtigungen

Beitrag von Daron »

Oder einfach im persönlichen Bereich, Einstellungen, Nachrichten erstellen die Funktion ausschalten.
Ich danke dir, bei nächsten mal mache ich einfach die Augen auf. ;-)
Benutzeravatar
RIWA33PARTYBUS
Beiträge: 1220
Registriert: 19. September 2006, 23:15
Lieblingsverein: 1 FC Carl Zeiss
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Re: Benachrichtigungen

Beitrag von RIWA33PARTYBUS »

ich erhielt geraDE FOLGENDE BENACHRICHTIGUNG
Dateianhänge
2 (Large).jpg
Dieser Text ist ironisch und z.T. polemisch, Rechtschreib- und Grammatikfehler sind, sofern vorhanden, im Sinne der künstlerischen Freiheit völligst beabsichtigt.
Nummer 37 - Parole??? 
Benutzeravatar
Jens
Admin
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 7542
Registriert: 12. Juni 2005, 12:05
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Benachrichtigungen

Beitrag von Jens »

RIWA33PARTYBUS hat geschrieben:ich erhielt geraDE FOLGENDE BENACHRICHTIGUNG
Kein Wunder, dass der FCC nicht oft genug trifft! :blush:

Oder meintest Du nicht die Meldung rechts unten im Fenster?
Die anderen Meldungen können mal auftreten, sollte nur nicht täglich passieren.
Antworten