Verwendete Schriftart

Hinweise, Anmerkungen und Wünsche zum FCC-Board und den Internetseiten des FCC, (Meta-)Diskussionen zum Thema Moderation und Userverhalten
Antworten
Benutzeravatar
jediefe
Admin
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 5332
Registriert: 24. September 2006, 20:57
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Landkreis Offenbach

Verwendete Schriftart

Beitrag von jediefe »

Ich hab neulich mal meine Schriftartenpalette etwas erweitert, wobei mein Feuerfuchs sich genötigt sieht, diese auch zu verwenden. Jetzt liefert mir Font Finder folgende CSS-Info:

Code: Alles auswählen

Font
===============================
font-family (stack): "Lucida Grande","Trebuchet MS",Verdana,Helvetica,Arial,sans-serif
Font being rendered: "Lucida Grande"
font-size: 13px
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das gewollt ist, zumal der Font „Lucida Grande“ nichtmal ein Euro-Zeichen beinhaltet. Das stört dann doch etwas. Ich könnte die Schrift einfach wieder deinstallieren, aber das wäre zu einfach…
Ich will bloß mal fragen, ob jemand bereit is, da mal an der CSS rumzupfuschen 8)
Ég er kominn heim.
ÁFRAM ÍSLAND!
johannes
FMT
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 2199
Registriert: 12. Juni 2005, 16:21
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: Verwendete Schriftart

Beitrag von johannes »

Name hat geschrieben: zumal der Font „Lucida Grande“ nichtmal ein Euro-Zeichen beinhaltet
Wie kommst du darauf ? Ich seh es im Fontfile . Woher hast du deine Schriftarten ?
Benutzeravatar
jediefe
Admin
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 5332
Registriert: 24. September 2006, 20:57
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Landkreis Offenbach

Re: Verwendete Schriftart

Beitrag von jediefe »

OK, habs gefixt. Die Version, die ich erst hatte, war wohl nicht ganz koscher.
Ég er kominn heim.
ÁFRAM ÍSLAND!
Antworten