Postings im GS-Forum

Hinweise, Anmerkungen und Wünsche zum FCC-Board und den Internetseiten des FCC, (Meta-)Diskussionen zum Thema Moderation und Userverhalten
Antworten
Yorick

Postings im GS-Forum

Beitrag von Yorick »

Ich möchte doch sehr bitten, dass an meine sachliche Anfrage im GS-Forum nicht derart schwachsinnige Postings drangehängt werden; da schämt man sich ja wie ein Bettnässer!
Benutzeravatar
Micha.a.j
FMT
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 4936
Registriert: 12. Juni 2005, 16:00
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Jena im schönen Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Postings im GS-Forum

Beitrag von Micha.a.j »

meinst du jetzt dein Posting oder das andere? Sammelthreads dienen der Übersichtlichkeit!
Liebe kennt keine Liga!
Benutzeravatar
Uwe
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 18601
Registriert: 12. Juni 2005, 18:29
Lieblingsverein: FCC, ENGLAND, Liverpool
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Postings im GS-Forum

Beitrag von Uwe »

Yorick hat geschrieben:Ich möchte doch sehr bitten, dass an meine sachliche Anfrage im GS-Forum nicht derart schwachsinnige Postings drangehängt werden; da schämt man sich ja wie ein Bettnässer!
Selbst schuld. Steckst du etwa auch nur einen Cent mehr ein, als die Eintrittskarte kostet? :shock:
Micha.a.j hat geschrieben:meinst du jetzt dein Posting oder das andere?
Die Frage ist wohl überflüssig, da hat sich Y. eindeutig ausgedrückt.
Antworten