Spenden-Aufruf für unser FCC-Board - Diskussion

Hinweise, Anmerkungen und Wünsche zum FCC-Board und den Internetseiten des FCC, (Meta-)Diskussionen zum Thema Moderation und Userverhalten
Yorick

Re: Spenden-Aufruf für unser FCC-Board

Beitrag von Yorick »

1977 hat geschrieben:
Yorick hat geschrieben: Veränderungen - ich muss mich leider wiederholen, weil ihr alle im FMT offensichtlich blind und taub seid - die von Johannes und anderen selbst schon angestrebt wurden.
Wenn du auch nur einen geringen Schimmer von diesen Veränderungen hättest, würdest du jetzt still sein. :mrgreen:
Jeder, der mich kennt und da gehörst du auch dazu, weiß, dass ich nie aufhöre! :wink: Die Oper ist erst zu Ende, wenn die fette Frau gesungen hat! Wenn die Zukunft blinde Diktatur ist, habe ich kein Problem damit, wenn man es ordentlich postuliert! Aber auf Freiwilligkeit zu pochen und bei Kritik dann eingeschnappt und moralinsauer den rhetorischen Dampfhammer zu schwingen, ist schäbig. Meine Lieblingsvowürfe Doppelmoral und Heuchelei will ich aber lieber nicht anbringen, um jene nicht zur Unzeit zu verbrauchen. De hoc satis! Ich habe geschrieben und gehandelt! Heil, mein FMT!
Benutzeravatar
1977
FMT
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 10851
Registriert: 10. Oktober 2005, 13:41
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena II
Wohnort: Hh

Re: Spenden-Aufruf für unser FCC-Board

Beitrag von 1977 »

Mir ist das Wurscht, ob du die fette Frau noch singen läßt, du machst dich nur etwas zur Feile; und das hat was mit deinen Lieblingsvorwürfen zu tun. :engel:
Reclaim the Game
Benutzeravatar
Stammtisch
Beiträge: 16
Registriert: 27. Mai 2009, 15:32
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: EX-Wetzendorfer

Re: Spenden-Aufruf für unser FCC-Board

Beitrag von Stammtisch »

Ich sags jetzt mal deutlich für die, die nicht im Plauderforum unterwegs sind:

Für Yorick wird es Zeit, wieder mit Bierchen und f6 zu beginnen, dies tut er seit Wochen nicht mehr. Daher die unedlich viele Zeit zum Streiten. Früher waren freitags Abend ein, zwei Bierchen in Gesellschaft angesagt, jetzt, seit Wochen -> NICHTS.

:oberlehrer: So, nun gebt einfach Ruhe. Yorick spendet sicher noch ein paar Euronen, z.B. die, die er durch sein Nichtrauchen und seine dadurch erzwungene soziale Isolation spart.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein...
Benutzeravatar
knackknack
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 1180
Registriert: 17. Januar 2006, 00:26
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Dahme

Re: Spenden-Aufruf für unser FCC-Board

Beitrag von knackknack »

icewolff hat geschrieben:Auf eines kann ich dabei aber gern verzichten – das sind Deine Beiträge hier !!!
Ich aber nicht. :oberlehrer:
So unterhaltsam der Fred bis jetzt. :)
"An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser."Charlie Chaplin
Benutzeravatar
[FCC-1903]
Beiträge: 1748
Registriert: 15. August 2008, 17:00
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Kontaktdaten:

Re: Spenden-Aufruf für unser FCC-Board

Beitrag von [FCC-1903] »

Stammtisch hat geschrieben:Ich sags jetzt mal deutlich für die, die nicht im Plauderforum unterwegs sind:

Für Yorick wird es Zeit, wieder mit Bierchen und f6 zu beginnen, dies tut er seit Wochen nicht mehr. Daher die unedlich viele Zeit zum Streiten. Früher waren freitags Abend ein, zwei Bierchen in Gesellschaft angesagt, jetzt, seit Wochen -> NICHTS.

:oberlehrer: So, nun gebt einfach Ruhe. Yorick spendet sicher noch ein paar Euronen, z.B. die, die er durch sein Nichtrauchen und seine dadurch erzwungene soziale Isolation spart.
Ein ordentlicher Beischlaf sollte die Spannungen im Hirn auch lösen können :inlove: .
Yorick

Re: Spenden-Aufruf für unser FCC-Board

Beitrag von Yorick »

1977 hat geschrieben:Mir ist das Wurscht, ob du die fette Frau noch singen läßt, du machst dich nur etwas zur Feile; und das hat was mit deinen Lieblingsvorwürfen zu tun. :engel:
Schwerlich! Dass Änderungen Not tun, wirst du nicht bestreiten oder gehörst du jetzt mit Marki zum Establishment? :mrgreen:
Yorick

Re: Spenden-Aufruf für unser FCC-Board

Beitrag von Yorick »

[FCC-1903] hat geschrieben:
Stammtisch hat geschrieben:Ich sags jetzt mal deutlich für die, die nicht im Plauderforum unterwegs sind:

Für Yorick wird es Zeit, wieder mit Bierchen und f6 zu beginnen, dies tut er seit Wochen nicht mehr. Daher die unedlich viele Zeit zum Streiten. Früher waren freitags Abend ein, zwei Bierchen in Gesellschaft angesagt, jetzt, seit Wochen -> NICHTS.

:oberlehrer: So, nun gebt einfach Ruhe. Yorick spendet sicher noch ein paar Euronen, z.B. die, die er durch sein Nichtrauchen und seine dadurch erzwungene soziale Isolation spart.
Ein ordentlicher Beischlaf sollte die Spannungen im Hirn auch lösen können :inlove: .
Beides Unsinn, liebe Freunde! Ihr wisst, dass ich Recht habe und die scheinheilige Bande hier es nicht wahrhaben will! :wink:
Benutzeravatar
1977
FMT
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 10851
Registriert: 10. Oktober 2005, 13:41
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena II
Wohnort: Hh

Re: Spenden-Aufruf für unser FCC-Board

Beitrag von 1977 »

Yorick hat geschrieben:
1977 hat geschrieben:Mir ist das Wurscht, ob du die fette Frau noch singen läßt, du machst dich nur etwas zur Feile; und das hat was mit deinen Lieblingsvorwürfen zu tun. :engel:
Schwerlich! Dass Änderungen Not tun, wirst du nicht bestreiten oder gehörst du jetzt mit Marki zum Establishment? :mrgreen:
Gehört Marki zum Establishment, ist es mir eine große Ehre, auch dazu gezählt zu werden.Bild Deine tatsächliche oder vorgetäuschte Naivität ist selbstverständlich auch ein Grund, dich zu lieben. :inlove:
Reclaim the Game
Benutzeravatar
Grauer Peter
Beiträge: 12331
Registriert: 17. Juni 2005, 22:45
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss JENA
Wohnort: Oberlausitz

Re: Spenden-Aufruf für unser FCC-Board

Beitrag von Grauer Peter »

Micha.a.j hat geschrieben:brauchst gar nicht so den Daumen nach oben strecken, als 10.000 hast du sicher na mindestens ein hunderter springen lassen, wenn nicht stehst du als nächster am Pranger
mein hardcore-phase ist doch schon lange vorbei. mach mal nen schnitt des letzten jahres und ich zähle zu den wenigschreibern!
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
Oscar Wilde
Benutzeravatar
Jens
Admin
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 7480
Registriert: 12. Juni 2005, 12:05
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Spenden-Aufruf für unser FCC-Board

Beitrag von Jens »

Grauer Peter hat geschrieben:mein hardcore-phase ist doch schon lange vorbei. mach mal nen schnitt des letzten jahres und ich zähle zu den wenigschreibern!
2241 in den letzten 12 Monaten ;-)
» Ergebnisse, Fotos und Berichte von Spielen des FC Carl Zeiss Jena von 1921 bis heute »
» FCC-Wiki - Das Archiv rund um den FCC »
Wichtige Anfragen bitte nur per Mail, ich bin ein unzuverlässiger PN-Leser/Bearbeiter!
Yorick

Re: Spenden-Aufruf für unser FCC-Board

Beitrag von Yorick »

Jens hat geschrieben:
Grauer Peter hat geschrieben:mein hardcore-phase ist doch schon lange vorbei. mach mal nen schnitt des letzten jahres und ich zähle zu den wenigschreibern!
2241 in den letzten 12 Monaten ;-)
Davon viele sehr lange! Ich finde, Peterchen sollte 100 Mäuse locker machen! 8)
Benutzeravatar
Lollo
Beiträge: 2925
Registriert: 5. Mai 2009, 13:24
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Eisfeld

Re: Spenden-Aufruf für unser FCC-Board

Beitrag von Lollo »

Yorick hat geschrieben:
Jens hat geschrieben:
Grauer Peter hat geschrieben:mein hardcore-phase ist doch schon lange vorbei. mach mal nen schnitt des letzten jahres und ich zähle zu den wenigschreibern!
2241 in den letzten 12 Monaten ;-)
Davon viele sehr lange! Ich finde, Peterchen sollte 100 Mäuse locker machen! 8)
Dann bleiben aber auch für Dich vielleicht noch 20 oder mindestens einen rhetorisch wertvollen Beitag pro Tag als Ausgleich, oder was meinst Du?

P.S. Ich bin nicht im PF zugegen und das ist wahrscheinlich auch gut so!
Alles wird gut und alles ist möglich !

BI-Unterstützer Nr. 111
Yorick

Re: Spenden-Aufruf für unser FCC-Board

Beitrag von Yorick »

Lollo hat geschrieben:
Yorick hat geschrieben:
Jens hat geschrieben:
Grauer Peter hat geschrieben:mein hardcore-phase ist doch schon lange vorbei. mach mal nen schnitt des letzten jahres und ich zähle zu den wenigschreibern!
2241 in den letzten 12 Monaten ;-)
Davon viele sehr lange! Ich finde, Peterchen sollte 100 Mäuse locker machen! 8)
Dann bleiben aber auch für Dich vielleicht noch 20 oder mindestens einen rhetorisch wertvollen Beitag pro Tag als Ausgleich, oder was meinst Du?
Es geht dich zwar nichts an, aber das ist lange und deutlicher erledigt!
Lollo hat geschrieben:P.S. Ich bin nicht im PF zugegen und das ist wahrscheinlich auch gut so!
Richtig! Im Plauderforum tummeln sich nur ausgewählte Geistes- und Charakterriesen - gebildet, kosmopolitisch, freigeistig, offen, ironisch bis zynisch, menschlich und dauergeil!
Benutzeravatar
Lollo
Beiträge: 2925
Registriert: 5. Mai 2009, 13:24
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Eisfeld

Re: Spenden-Aufruf für unser FCC-Board

Beitrag von Lollo »

Na das ist doch mal 'ne Ansage werter Oberlehrer!

Dann können sich ja im PF nicht allzu viele tummeln! :kicher:
Alles wird gut und alles ist möglich !

BI-Unterstützer Nr. 111
Yorick

Re: Spenden-Aufruf für unser FCC-Board

Beitrag von Yorick »

Lollo hat geschrieben:Dann können sich ja im PF nicht allzu viele tummeln! :kicher:
450! :oberlehrer:
Benutzeravatar
Mütze
Beiträge: 3277
Registriert: 7. August 2006, 19:48
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Gera

Re: Spenden-Aufruf für unser FCC-Board

Beitrag von Mütze »

Yorick hat geschrieben:
Lollo hat geschrieben:Dann können sich ja im PF nicht allzu viele tummeln! :kicher:
450! :oberlehrer:
Die Elite. ;-)
Yorick

Re: Spenden-Aufruf für unser FCC-Board

Beitrag von Yorick »

Mütze hat geschrieben:
Yorick hat geschrieben:
Lollo hat geschrieben:Dann können sich ja im PF nicht allzu viele tummeln! :kicher:
450! :oberlehrer:
Die Elite. ;-)
Und es stünde dem Forum hier wohl an, dem Plauderforum (das wir Mitglieder übrigens auch komplett selbst finanzieren!) seinen Dank abzustatten, weil es die Unmengen an OT-Themen und Injurien abfängt und filtert, sodass sie gar nicht erst hierher gelangen! 8)
Benutzeravatar
Lollo
Beiträge: 2925
Registriert: 5. Mai 2009, 13:24
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Eisfeld

Re: Spenden-Aufruf für unser FCC-Board

Beitrag von Lollo »

Yorick hat geschrieben:
Lollo hat geschrieben:Dann können sich ja im PF nicht allzu viele tummeln! :kicher:
450! :oberlehrer:

Fetter Respekt!
Alles wird gut und alles ist möglich !

BI-Unterstützer Nr. 111
Benutzeravatar
Lollo
Beiträge: 2925
Registriert: 5. Mai 2009, 13:24
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Eisfeld

Re: Spenden-Aufruf für unser FCC-Board

Beitrag von Lollo »

Yorick hat geschrieben:
Mütze hat geschrieben:
Yorick hat geschrieben:
Lollo hat geschrieben:Dann können sich ja im PF nicht allzu viele tummeln! :kicher:
450! :oberlehrer:
Die Elite. ;-)
Und es stünde dem Forum hier wohl an, dem Plauderforum (das wir Mitglieder übrigens auch komplett selbst finanzieren!) seinen Dank abzustatten, weil es die Unmengen an OT-Themen und Injurien abfängt und filtert, sodass sie gar nicht erst hierher gelangen! 8)
Geheiligt sei das PF!
Alles wird gut und alles ist möglich !

BI-Unterstützer Nr. 111
Benutzeravatar
Grauer Peter
Beiträge: 12331
Registriert: 17. Juni 2005, 22:45
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss JENA
Wohnort: Oberlausitz

Re: Spenden-Aufruf für unser FCC-Board

Beitrag von Grauer Peter »

Jens hat geschrieben:2241 in den letzten 12 Monaten ;-)
:shock: und in den letzten 6 monaten?
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
Oscar Wilde
Antworten