Registrierung

Hinweise, Anmerkungen und Wünsche zum FCC-Board und den Internetseiten des FCC, (Meta-)Diskussionen zum Thema Moderation und Userverhalten
Gesperrt
Benutzeravatar
Jens
Admin
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 7542
Registriert: 12. Juni 2005, 12:05
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Registrierung

Beitrag von Jens »

Du möchtest Dich im FCC-Fan-Board registrieren, kannst aber keine entsprechende Möglichkeit finden?

Da es da draußen im Internet immer wieder ein paar Leute mit zu viel Langeweile gibt, müssen wir die Registrierung hin und wieder etwas vermenschlichen und die Online-Möglichkeit zur Registrierung abschalten.
Sollte also gerade die Registrierungsmöglichkeit im Board abgeschaltet sein, kannst Du eine Mail (mit gültigem Absender, um Spam-Filtern vorzubeugen) an board@fcc-supporters.de schreiben, mit folgenden Angaben:
Mail zur Registrierung im FCC-Fan-Board hat geschrieben: Bitte richtet für mich einen Account im FCC-Fan-Board ein.
Ich stimme den Nutzungsbedingungen inklusive den Regeln zur Nutzung des FCC-Fan-Boards zu und habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Mein gewünschter Account-Name:
Mein Lieblingsverein:
Meine e-Mail-Adresse:
Wir versuchen die Anmeldung schnell einzurichten, es kann aber auch mal 2-3 Tage dauern. Du bekommst dann automatisch eine Mail, dass der Account eingerichtet wurde und kannst Dir dann auf der Anmeldeseite ein Passwort zuschicken lassen (Funktion "Passwort vergessen" nutzen).
Gesperrt