FCC Radio

Hinweise, Anmerkungen und Wünsche zum FCC-Board und den Internetseiten des FCC, (Meta-)Diskussionen zum Thema Moderation und Userverhalten
Benutzeravatar
Wolte1984
Beiträge: 304
Registriert: 8. August 2009, 18:38
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: FCC Radio

Beitrag von Wolte1984 »

32kbs hat der mobile, also sehr sparsam
Höre ja meist im Garten, wo ich nur Edge habe und er läuft meist sehr stabil
Nur der FCC...

"F*UCK FEAR, DRINK BEER"
Benutzeravatar
frank
Fan-Board-Sponsor 2020
Beiträge: 3339
Registriert: 20. Juni 2005, 12:48
Lieblingsverein: effzehzeeeh

Re: FCC Radio

Beitrag von frank »

weiß nicht, was ich falsch mache, aber ich kann schon die ganze rückrunde keine spiele im stream verfolgen. wenn ich da auf desktop version klicke, geht das fenster auf und der stream wird in endlosschleife geladen...ist immer dasselbe. jemand ne idee, woran das liegen kann? nutze firefox.
Benutzeravatar
Jens
Admin
Beiträge: 6299
Registriert: 12. Juni 2005, 12:05
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: FCC Radio

Beitrag von Jens »

frank hat geschrieben:weiß nicht, was ich falsch mache, aber ich kann schon die ganze rückrunde keine spiele im stream verfolgen. wenn ich da auf desktop version klicke, geht das fenster auf und der stream wird in endlosschleife geladen...ist immer dasselbe. jemand ne idee, woran das liegen kann? nutze firefox.
Testweise mal 'nen anderen Browser genommen? Chrome zum Beispiel?
Dann ließe sich eingrenzen, ob's eher am Browser oder am System liegt.
» Ergebnisse, Fotos und Berichte von Spielen des FC Carl Zeiss Jena von 1921 bis heute »
» FCC-Wiki - Das Archiv rund um den FCC »
Wichtige Anfragen bitte nur per Mail, ich bin ein unzuverlässiger PN-Leser/Bearbeiter!
Benutzeravatar
muskelbiber
Fan-Board-Sponsor 2020
Beiträge: 881
Registriert: 6. Januar 2007, 17:21
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Offenbach

Re: FCC Radio

Beitrag von muskelbiber »

Warum gibt es auf der Ticker-Seite eigentlich keinen Link mehr zur "mobilen Version" des FCC-Radios?
Ich weiß, dass der Link zuletzt nicht mehr funktioniert hatte. Das Problem war aber nur, dass es ein HTTPS-Link
war. Über HTTP (http://sdn-global-audio-pool.3qsdn.com/ ... cfN7Q8gvbZ) lässt sich der Stream
problemlos über VLC-Player & Co. abspielen.
Jenenser überall - Jenenser Überfall
Benutzeravatar
AndreasKrug
Admin
Beiträge: 2883
Registriert: 14. Juli 2005, 14:30
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena e. V.
Wohnort: Gotha
Kontaktdaten:

Re: FCC Radio

Beitrag von AndreasKrug »

muskelbiber hat geschrieben:Warum gibt es auf der Ticker-Seite [...]
Auf der Ticker-Seite gibt es auf der rechten Seite im ersten "Modul" einen Link zu JenaTV, da JenaTV das Streaming des Live-Radios übernimmt. Das ist aber schon einige Jahre so.

Edit: Weshalb auf der JenaTV-Seite nur noch ein "Desktop"-Link aufgelistet ist, kann ich dir leider aktuell auch nicht sagen. Ich hatte nochmal nachgefragt - die Antwort ist wie folgt: Der Link zur mobilen Version wurde von JenaTV entfernt, da es mit diesem immer wieder Probleme gab. Die Desktopversion soll aber auf jedem Gerät laufen - auch auf mobilen Endgeräten.
Antworten