Thread für Programmheft Tauschbörse

Hinweise, Anmerkungen und Wünsche zum FCC-Board und den Internetseiten des FCC, (Meta-)Diskussionen zum Thema Moderation und Userverhalten
Antworten
Benutzeravatar
NotForSale
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 366
Registriert: 18. Februar 2013, 20:10
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Leipzig

Thread für Programmheft Tauschbörse

Beitrag von NotForSale »

Einige hier werden ja sicher die Programmhefte des FCC sammeln, wäre nicht möglich hierfür einen festen Thread einzurichten? Hierfür könnte man zB auch das ziemlich unbelebte Ticketforum nutzen bzw dies erweitern. Hat noch jemand interesse hieran oder gibt es bereits einen Beitrag welchen ich übersehen habe?
Benutzeravatar
Uwe
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 18622
Registriert: 12. Juni 2005, 18:29
Lieblingsverein: FCC, ENGLAND, Liverpool
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Thread für Programmheft Tauschbörse

Beitrag von Uwe »

Kostenlos abzugeben:

Kicker, Bundesliga-Sonderheft 2000/01
Fußball-Woche, Sonderheft 2000/01 (mit RL Süd, u.a. FCC)
Fußball-Woche, Sonderheft 2001/02 (mit OL Süd, u.a. FCC)
Fußball-Woche, Sonderheft 2002/03 (mit OL Süd, u.a. FCC)
DFB-Sonderheft Juniorenbundesliga 2003/04

Ich habe etwas aufgeräumt. Die Hefte haben noch eine Verweildauer von 2 Wochen bei mir, findet sich kein Interessent, landen sie in der blauen Tonne.
Antworten