Link Tickets bei etix

Hinweise, Anmerkungen und Wünsche zum FCC-Board und den Internetseiten des FCC, (Meta-)Diskussionen zum Thema Moderation und Userverhalten
Antworten
ldeir
Beiträge: 575
Registriert: 20. November 2005, 14:53
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Dornburg

Link Tickets bei etix

Beitrag von ldeir »

Ich wollte mir Karten über das Ticketssystem ETIX kaufen, jedoch wenn ich auf der Startseite des FCC das Symbol Tickets anklicke komme ich auf die Seite des Nachwuchsleitungszentrums???
Funktioniert der Verkauf über ETIX nicht mehr?
Mitgliedsnummer 2847
BI-Unterstützer Nr. 148
Benutzeravatar
Jens
Admin
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 7542
Registriert: 12. Juni 2005, 12:05
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Tickets

Beitrag von Jens »

ldeir hat geschrieben:Ich wollte mir Karten über das Ticketssystem ETIX kaufen, jedoch wenn ich auf der Startseite des FCC das Symbol Tickets anklicke komme ich auf die Seite des Nachwuchsleitungszentrums???
Funktioniert der Verkauf über ETIX nicht mehr?
Da hast Du evtl. eine "Cache-Problem" in Deinem Browser, siehe auch den Nachbar-Thread zur Homepage (nach der Umstellung waren noch nicht alle Links verfügbar).

Cache leeren (zB beim Firefox via Shift-Taste + Reload) sollte helfen.
Benutzeravatar
Pressesprecher
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Beiträge: 2196
Registriert: 27. April 2006, 14:35
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Jena

Re: Tickets

Beitrag von Pressesprecher »

Hallo Ideir,

ich habe den Link gerade mal probiert - also von der Homepage aus den Ticket-Container angeklickt landet man direkt auf der Ticketseite, auf der ganz unten der Link zum Online-Shop ist. Funktioniert also. Hast Du mal den Cache gelöscht und es dann nochmals probiert?

PS: Das Onlineticketing wird es also weiter geben - auch wenn wir hier ständig Einschränkungen im Rahmen des VVK hinnehmen müssen (siehe Aue). Gleiches droht uns auch zum BFC-Spiel. Leider....
ldeir
Beiträge: 575
Registriert: 20. November 2005, 14:53
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Dornburg

Re: Link Tickets bei etix

Beitrag von ldeir »

Danke, hat funktioniert.
Mitgliedsnummer 2847
BI-Unterstützer Nr. 148
Antworten