andere Nutzer ignorieren

Hinweise, Anmerkungen und Wünsche zum FCC-Board und den Internetseiten des FCC, (Meta-)Diskussionen zum Thema Moderation und Userverhalten
Antworten
Benutzeravatar
Jens
Admin
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 7480
Registriert: 12. Juni 2005, 12:05
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: München
Kontaktdaten:

andere Nutzer ignorieren

Beitrag von Jens »

Grauer Peter hat geschrieben:Gibt es dem keine technische Möglichkeit die Lesbarkeit blockierter Benutzer in Zitaten zu verhindern?
Der MOD wurde Dank des Tipps vom PF-Hausmeister nun so erweitert, dass die Zitate von Nutzern, die man selbst auf die eigene Ignorierliste gesetzt hat, geschwärzt werden. Damit kann man die Zitate nur mutwillig sich selbst anzeigen.

Damit sei gleichzeitig noch einmal erinnert, dass Beiträge, die sich nur über andere Beiträge "aufregen", ebenso nervig sind. Wenn jemand die Beiträge eines Nutzers nicht sehen möchte, nutze er/sie die Ignorierfunktion und schreibe bitte nicht immer noch ins Forum, dass "man das nicht lesen möchte".
» Ergebnisse, Fotos und Berichte von Spielen des FC Carl Zeiss Jena von 1921 bis heute »
» FCC-Wiki - Das Archiv rund um den FCC »
Wichtige Anfragen bitte nur per Mail, ich bin ein unzuverlässiger PN-Leser/Bearbeiter!
Benutzeravatar
Grauer Peter
Beiträge: 12331
Registriert: 17. Juni 2005, 22:45
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss JENA
Wohnort: Oberlausitz

Re: andere Nutzer ignorieren

Beitrag von Grauer Peter »

ich nominiere dich hiermit zum forenuser des jahres :FCC:
Vielen herzlichen dank!
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
Oscar Wilde
Benutzeravatar
GUNNER
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 2039
Registriert: 17. Juni 2005, 23:23
Lieblingsverein: Jenenser Fußballclub Carl Zeiss
Wohnort: Jena / Thüringen

Re: andere Nutzer ignorieren

Beitrag von GUNNER »

Grauer Peter hat geschrieben:ich nominiere dich hiermit zum forenuser des jahres :FCC:
Ich denke, er sieht sich eher als Präsident und/oder Manager. ;-)
Form is temporary. Class is permanent.
Benutzeravatar
Jens
Admin
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 7480
Registriert: 12. Juni 2005, 12:05
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: andere Nutzer ignorieren

Beitrag von Jens »

Vereinsarzt Bild
» Ergebnisse, Fotos und Berichte von Spielen des FC Carl Zeiss Jena von 1921 bis heute »
» FCC-Wiki - Das Archiv rund um den FCC »
Wichtige Anfragen bitte nur per Mail, ich bin ein unzuverlässiger PN-Leser/Bearbeiter!
Benutzeravatar
Björn
Beiträge: 1241
Registriert: 20. Juni 2005, 13:09
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Burgelin

Re: andere Nutzer ignorieren

Beitrag von Björn »

Funktioniert übrigens auch über Tapatalk.
Schade, S.cheiße wie kann das passieren, wie konnten wir gegen sowas verlieren?
Benutzeravatar
Wolte1984
Beiträge: 304
Registriert: 8. August 2009, 18:38
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: andere Nutzer ignorieren

Beitrag von Wolte1984 »

Muss ich dazu irgend was in den Einstellungen ändern? Denn die letzten Beiträge ( von Ignors) welche zitiert wurden muss ich immernoch "ertragen" bei tapatalk
Nur der FCC...

"F*UCK FEAR, DRINK BEER"
Antworten