e-Mail-Benachrichtungen ausschalten?

Hinweise, Anmerkungen und Wünsche zum FCC-Board und den Internetseiten des FCC, (Meta-)Diskussionen zum Thema Moderation und Userverhalten
Antworten
Benutzeravatar
jonasleon
Beiträge: 553
Registriert: 6. Juli 2007, 06:42
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena e.V.

e-Mail-Benachrichtungen ausschalten?

Beitrag von jonasleon »

Kann man die e-Mail-Benachrichtungen ausschalten? Übersehe ich das Offensichtliche um die Funktion abzuschalten? Hier mal ein kleiner Auszug aus meinem Postfach:


Bild

Danke für die Hilfe.
... Casse-toi !
Benutzeravatar
Jens
Admin
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 7480
Registriert: 12. Juni 2005, 12:05
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: e-Mail-Benachrichtungen ausschalten?

Beitrag von Jens »

Erscheinen die hier abonniert:
http://board.fcc-supporters.de/phpBB3/u ... subscribed
?

Wenn Du die Nachrichten erst jetzt aus jedem Thread, wo Du mal aktiv warst bekommst, wäre TapaTalk eine gute Ecke, um nach dem Problem zu suchen.
TT neigt dazu, sich penetrant hervorzudrängeln, alle möglichen Themen zu "abonnieren".
» Ergebnisse, Fotos und Berichte von Spielen des FC Carl Zeiss Jena von 1921 bis heute »
» FCC-Wiki - Das Archiv rund um den FCC »
Wichtige Anfragen bitte nur per Mail, ich bin ein unzuverlässiger PN-Leser/Bearbeiter!
Benutzeravatar
jonasleon
Beiträge: 553
Registriert: 6. Juli 2007, 06:42
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena e.V.

Re: e-Mail-Benachrichtungen ausschalten?

Beitrag von jonasleon »

Ja Danke, ist tatsächlich so. Hab jetzt alle ausgewählt und deaktiviert. Könnte sein das Tapatalk alle Theads in denen ich etwas schreibe automatisch aboniert ...
... Casse-toi !
Benutzeravatar
Jens
Admin
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 7480
Registriert: 12. Juni 2005, 12:05
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: e-Mail-Benachrichtungen ausschalten?

Beitrag von Jens »

jonasleon hat geschrieben:Könnte sein das Tapatalk alle Theads in denen ich etwas schreibe automatisch aboniert ...
siehe mein nachträglicher Kommentar ;-)
» Ergebnisse, Fotos und Berichte von Spielen des FC Carl Zeiss Jena von 1921 bis heute »
» FCC-Wiki - Das Archiv rund um den FCC »
Wichtige Anfragen bitte nur per Mail, ich bin ein unzuverlässiger PN-Leser/Bearbeiter!
Benutzeravatar
jonasleon
Beiträge: 553
Registriert: 6. Juli 2007, 06:42
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena e.V.

Re: e-Mail-Benachrichtungen ausschalten?

Beitrag von jonasleon »

Die App wird von Update zu Update komischer ... seis drum, ich hatte aus irgendeinem Grund das "FCC-Forum" und "Allgemeines Fußball-Forum" abonniert. Hab jetzt mal den Haken entfernt, bin gespannt ob ich weiter e-Mails erhalte. Danke erstmal!
... Casse-toi !
Antworten