Seite 1 von 1

Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.

Verfasst: 10. Juni 2020, 19:50
von gera
kommt, sobald ich alte PN löschen möchte. Löscht logischerweise nix, Cache leeren etc alles getan, neue IP... immer die selbe Meldung.
Mod Rico... kann von daher deine PN leider nicht empfangen. :roll:

Re: Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.

Verfasst: 10. Juni 2020, 20:19
von Jens
scheint ein paar Leute zu betreffen, aber mW "nur" das Löschen.
PN verschicken hatte bis jetzt niemand Probleme gemeldet.

Re: Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.

Verfasst: 10. Juni 2020, 20:25
von gera
Danke Jens.
Mir zeigt es aber an dass ich mit 50 PN das Maximum erreicht habe (ja, hab Altes auch nicht immer gelöscht) und jetzt löscht gar nix mehr.
Und die neue PN kann ich aber erst empfangen, wenn wieder Platz ist, geht aber nicht.

Re: Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.

Verfasst: 10. Juni 2020, 20:33
von Jens
Ah, OK, das Limit von 50 sollte für alle jetzt weg sein.
Das ist noch aus Urzeiten drin, als Platz echter Goldstaub war.
Bis Du das nächste Limit erreichst, wurde eine Lösung mit dem Löschen gefunden.

Re: Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.

Verfasst: 10. Juni 2020, 21:34
von Jens
Gerade gefunden, dass das "Nicht-Löschen" ein Bug ist, der in der nächsten Version wieder gefixt wird.

Re: Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.

Verfasst: 15. Juni 2020, 00:17
von jediefe
Ich habe jetzt mal einen Patch von Hand implementiert, so dass es jetzt erstmal funktionieren sollte. Ihr könnt ja nochmal testen und euch melden wenn es immer noch ein Problem geben sollte. ;-)