Sammlung größerer Berichte

Hinweise, Anmerkungen und Wünsche zum FCC-Board und den Internetseiten des FCC, (Meta-)Diskussionen zum Thema Moderation und Userverhalten
Antworten
Yorick

Sammlung größerer Berichte

Beitrag von Yorick »

Ich weiß nicht, ob es das Projekt hier oder anderswo schon gibt oder ob auf den Ramederseiten Ähnliches bereits vorliegt; aber ich denke, man sollte ein Archiv schaffen, in welchem die ausführlichen Vorberichte (Kopfnuss etc.) und die besten der umfangreicheren Nach- und Erlebnisberichte (Kopfnuss, Gunner etc.) chronologisch und nach Spieltagen geordnet und damit leicht auffindbar gesammelt werden. Es wäre doch zu schade, wenn viele dieser Beiträge, die Zeit und Mühe gekostet haben und ein Stück Fankultur beschreiben, in den unendlichen Weiten der virtuellen Welt verschütt gingen. Ich würde mich als Koordinator und zur Not, wenn vom jeweiligen Autor gewünscht, auch als Redakteur und Lektor zur Verfügung stellen.
johannes
FMT
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 2199
Registriert: 12. Juni 2005, 16:21
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: Sammlung größerer Berichte

Beitrag von johannes »

gibt es schon ...

http://www.fcc-supporters.org/wiki/Hauptseite 

Mitarbeit ist gefragt !
little Joe
Beiträge: 430
Registriert: 18. Juni 2005, 10:22
Lieblingsverein: Was'n das für 'ne doofe Frage?

Re: Sammlung größerer Berichte

Beitrag von little Joe »

johannes hat geschrieben:gibt es schon ...

http://www.fcc-supporters.org/wiki/Hauptseite 

Mitarbeit ist gefragt !
Kann man sowas irgendwo (dort ist wohl nicht der richtige Platz) für aktuelle Nachrichten machen? Und die alten entsprechend archivieren? Natürlich ohne 1:1-Zitate und ohne Kommentare. Nur reine Infos und (als solche gekennzeichnete) Gerüchte mit Quelle. Keine Ergebnisse und Spielberichte - die findet man schließlich woanders. Mir geht es eher um Infos, die auf der FCC-HP nicht erscheinen können (Gerüchte etc.) oder die aus purer Böswilligkeit nicht veröffentlicht werden (Verletzung Keil, kürzere Ausfälle wie z.B. Zimme am letzen Spieltag, Freundschaftsspieltermine der A oder II. sowie der I. außerhalb der Vorbereitungzeit, Spielerwechsel der A oder II. sofern man da mal Nachrichten in den Zeitungen findet ...).
Last Exit Hoffenheim
Yorick

Re: Sammlung größerer Berichte

Beitrag von Yorick »

johannes hat geschrieben:gibt es schon ...

http://www.fcc-supporters.org/wiki/Hauptseite 

Mitarbeit ist gefragt !
Danke!
Benutzeravatar
Kassandra
Admin
Beiträge: 3124
Registriert: 12. Juni 2005, 18:01
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: Sammlung größerer Berichte

Beitrag von Kassandra »

little Joe hat geschrieben:die aus purer Böswilligkeit nicht veröffentlicht werden
:shock:

Was den Nachwuchs betrifft, da ist Mitarbeit an der webseite jederzeit möglich.
Ansonsten gibts ja franks seite.
FC Carl Zeiss Jena: unser Verein - das sind wir Fans.
"If privacy is outlawed, only outlaws will have privacy." (Phil Zimmermann) | Orwell war ein Optimist.
little Joe
Beiträge: 430
Registriert: 18. Juni 2005, 10:22
Lieblingsverein: Was'n das für 'ne doofe Frage?

Re: Sammlung größerer Berichte

Beitrag von little Joe »

Kassandra hat geschrieben:
little Joe hat geschrieben:die aus purer Böswilligkeit nicht veröffentlicht werden
:shock:
Du weißt, dass sich die Kritik nicht gegen die Leute richtet, die zwar die News erstellen, Informationen aber nicht oder nur unvollständig/unregelmäßig erhalten.

Ich muss das doch hoffentlich nicht jedes Mal dazu schreiben? ;-)
Last Exit Hoffenheim
Benutzeravatar
Kassandra
Admin
Beiträge: 3124
Registriert: 12. Juni 2005, 18:01
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: Sammlung größerer Berichte

Beitrag von Kassandra »

ich weiß, wen Du nicht meinst, ich hätte trotzdem ein anderes Verb gewählt :dumdidum:
FC Carl Zeiss Jena: unser Verein - das sind wir Fans.
"If privacy is outlawed, only outlaws will have privacy." (Phil Zimmermann) | Orwell war ein Optimist.
Yorick

Re: Sammlung größerer Berichte

Beitrag von Yorick »

Kassandra hat geschrieben:ich weiß, wen Du nicht meinst, ich hätte trotzdem ein anderes Verb gewählt :dumdidum:
Bist du sicher, dass du ein Verb meinst??? :nixwissen: :wink:
Benutzeravatar
Kassandra
Admin
Beiträge: 3124
Registriert: 12. Juni 2005, 18:01
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: Sammlung größerer Berichte

Beitrag von Kassandra »

nö, ein substantiviertes Adjektiv ;)
FC Carl Zeiss Jena: unser Verein - das sind wir Fans.
"If privacy is outlawed, only outlaws will have privacy." (Phil Zimmermann) | Orwell war ein Optimist.
Antworten