Software-Update des FCC Fan-Boards abgeschlossen

Hinweise, Anmerkungen und Wünsche zum FCC-Board und den Internetseiten des FCC, (Meta-)Diskussionen zum Thema Moderation und Userverhalten
Benutzeravatar
spacyman
Beiträge: 2070
Registriert: 30. November 2005, 12:50
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Hier

Re: Software-Update des FCC Fan-Boards abgeschlossen

Beitrag von spacyman »

Ist es möglich, dass man PDF Dateien einfügen kann?
Κατηγορία FCC
Benutzeravatar
jediefe
Admin
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 5332
Registriert: 24. September 2006, 20:57
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Landkreis Offenbach

Re: Software-Update des FCC Fan-Boards abgeschlossen

Beitrag von jediefe »

Würde ich auch gut finden (Auch wenn die Speicher wegnehmen, aber ne pdf ist ja in der Regel nicht größer als ein paar 100kB)
Ég er kominn heim.
ÁFRAM ÍSLAND!
Benutzeravatar
Christoph
Beiträge: 1853
Registriert: 18. Juni 2005, 13:03
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Hannover

Re: Software-Update des FCC Fan-Boards abgeschlossen

Beitrag von Christoph »

Der Zweck ist mir noch nicht ganz klar, aber aus meiner Sicht spricht da nichts dagegen. PDF-Dateien sind jetzt möglich.
Wenn dir ein Beitrag nicht passt oder dir rechtlich bedenklich erscheint, dann benutze bitte den Meldebutton (    ).

Das FCC-Forum wird von all seinen Benutzern gestaltet und verwaltet!
Antworten