Linktext

Hinweise, Anmerkungen und Wünsche zum FCC-Board und den Internetseiten des FCC, (Meta-)Diskussionen zum Thema Moderation und Userverhalten
Antworten
Benutzeravatar
jena-tom
Beiträge: 4599
Registriert: 7. Januar 2006, 20:59
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: GERA

Linktext

Beitrag von jena-tom »

Habe seit der Umstellung Probleme bei den Webseiten mein eigenen Linktext einzufügen(Url-Fenster öffnet sich nicht mehr)kann jemand helfen?
Hans Meyer »In schöner Regelmäßigkeit ist Fußball doch immer das Gleiche.«
Benutzeravatar
Björn
Beiträge: 1242
Registriert: 20. Juni 2005, 13:09
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Burgelin

Re: Linktext

Beitrag von Björn »

jena-tom hat geschrieben:Habe seit der Umstellung Probleme bei den Webseiten mein eigenen Linktext einzufügen(Url-Fenster öffnet sich nicht mehr)kann jemand helfen?
LINKTEXT 
Schade, S.cheiße wie kann das passieren, wie konnten wir gegen sowas verlieren?
Benutzeravatar
frank
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 3899
Registriert: 20. Juni 2005, 12:48
Lieblingsverein: effzehzeeeh

Re: Linktext

Beitrag von frank »

also ich bin auch zu blöd zum verlinken, vielleicht kann mir das einer mal idiotensicher erklären.

wenn ich was verlinken will, klicke ich den url-button an und es erscheint "". da kann ich jetzt die adresse eintragen, aber wie kann ich dem spaß nen lediglich angezeigten titel geben. dieser hinweis von björn hilft mir nicht so richtig weiter.
Benutzeravatar
Uwe
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 18596
Registriert: 12. Juni 2005, 18:29
Lieblingsverein: FCC, ENGLAND, Liverpool
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Linktext

Beitrag von Uwe »

frank hat geschrieben:also ich bin auch zu blöd zum verlinken, vielleicht kann mir das einer mal idiotensicher erklären.

wenn ich was verlinken will, klicke ich den url-button an und es erscheint "". da kann ich jetzt die adresse eintragen, aber wie kann ich dem spaß nen lediglich angezeigten titel geben. dieser hinweis von björn hilft mir nicht so richtig weiter.
Schreibe zum Beispiel [*url=http://www.fanclub-family.com ]Fanclub "family"[/url*] - OHNE die Sternchen - und es wird Fanclub "family"  angezeigt. Zwischen den eckigen Klammerpaaren steht der Titel des Links und nach dem "=" die Linkadresse.
Benutzeravatar
Jens
Admin
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 7542
Registriert: 12. Juni 2005, 12:05
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Linktext

Beitrag von Jens »

frank hat geschrieben:also ich bin auch zu blöd zum verlinken, vielleicht kann mir das einer mal idiotensicher erklären.

wenn ich was verlinken will, klicke ich den url-button an und es erscheint "". da kann ich jetzt die adresse eintragen, aber wie kann ich dem spaß nen lediglich angezeigten titel geben. dieser hinweis von björn hilft mir nicht so richtig weiter.
So wie von Uwe beschrieben und wenn Du den Mauszeiger nur über den "URL"-Knopf führst und nicht gleich drückst, bekommst Du das als Hilfe angezeigt.
Antworten