Problem mit Plauderforum

Hinweise, Anmerkungen und Wünsche zum FCC-Board und den Internetseiten des FCC, (Meta-)Diskussionen zum Thema Moderation und Userverhalten
Benutzeravatar
Egon Olsen
Beiträge: 2195
Registriert: 8. September 2006, 01:58
Lieblingsverein: FCC + SCJ
Wohnort: Jena

Re: Problem mit Plauderforum

Beitrag von Egon Olsen »

krebs hat geschrieben:solltest Du nicht im Bett liegen und alle Glieder schonen ? 1,2 und drei !!!! :oberlehrer:
:shock:

Ich dachte die Verletzung wäre schon schlimm!
Hallo Realität! Ich bin zurück. Du bist so hässlich wie immer!
Yorick

Re: Problem mit Plauderforum

Beitrag von Yorick »

gera hat geschrieben:
Björn hat geschrieben:Eventuelle Probleme bitte im entsprechenden Thread im Plauderforum posten!
Danke!
Wenn es denn funktionieren würde. :roll: Ich melde mich an, es erscheint "erfolgreich angemeldet", dann will ich antworten und es erscheint wieder "Sie müssen sich anmelden". Gleiches auch, wenn ich bspsw. auf die Mitgliederliste gehe, komm also irgendwie nicht mehr rein. :(
Das ist bei mir auch so! Zum Kotzen!
Benutzeravatar
tobitobs
Beiträge: 1251
Registriert: 24. Oktober 2006, 10:36
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Problem mit Plauderforum

Beitrag von tobitobs »

Yorick hat geschrieben:
gera hat geschrieben:
Björn hat geschrieben:Eventuelle Probleme bitte im entsprechenden Thread im Plauderforum posten!
Danke!
Wenn es denn funktionieren würde. :roll: Ich melde mich an, es erscheint "erfolgreich angemeldet", dann will ich antworten und es erscheint wieder "Sie müssen sich anmelden". Gleiches auch, wenn ich bspsw. auf die Mitgliederliste gehe, komm also irgendwie nicht mehr rein. :(
Das ist bei mir auch so! Zum Kotzen!
mit http://pf.roddeck.net/ habe ich das Problem auch - http://www.fcc-plauderforum.de funzt aber.
Jetzt muesste nur noch jemand die Links aus dem Fanboard ins Plauderforum anpassen
:beifall:
Monogam ein Leben lang ... Nur der FCC !
Benutzeravatar
Jens
Admin
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 7480
Registriert: 12. Juni 2005, 12:05
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Problem mit Plauderforum

Beitrag von Jens »

tobitobs hat geschrieben:
Yorick hat geschrieben:
gera hat geschrieben:
Björn hat geschrieben:Eventuelle Probleme bitte im entsprechenden Thread im Plauderforum posten!
Danke!
Wenn es denn funktionieren würde. :roll: Ich melde mich an, es erscheint "erfolgreich angemeldet", dann will ich antworten und es erscheint wieder "Sie müssen sich anmelden". Gleiches auch, wenn ich bspsw. auf die Mitgliederliste gehe, komm also irgendwie nicht mehr rein. :(
Das ist bei mir auch so! Zum Kotzen!
mit http://pf.roddeck.net/ habe ich das Problem auch - http://www.fcc-plauderforum.de funzt aber.
Jetzt muesste nur noch jemand die Links aus dem Fanboard ins Plauderforum anpassen
:beifall:
Wenn Du den aus der Forenliste nimmst, passt das schon. Im Menü dauert's noch ein bisschen :wink:
» Ergebnisse, Fotos und Berichte von Spielen des FC Carl Zeiss Jena von 1921 bis heute »
» FCC-Wiki - Das Archiv rund um den FCC »
Wichtige Anfragen bitte nur per Mail, ich bin ein unzuverlässiger PN-Leser/Bearbeiter!
Benutzeravatar
tobitobs
Beiträge: 1251
Registriert: 24. Oktober 2006, 10:36
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Problem mit Plauderforum

Beitrag von tobitobs »

irgendwie funktioniert das mit dem Anmelden im Plauderforum schon wieder nicht.
Symptome sind die gleichen wie vor einigen Tagen von gera geschildert. :?
Monogam ein Leben lang ... Nur der FCC !
Benutzeravatar
jediefe
Admin
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 5332
Registriert: 24. September 2006, 20:57
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Landkreis Offenbach

Re: Problem mit Plauderforum

Beitrag von jediefe »

Hmm, das ist in der Tat so... :?
Es gibt noch ne Einstellung (bei Server oder System o.ä.), wo man die URL, über die das Forum zu erreichen ist, einstellt. Vielleicht ist da was falsch? Da darf, denke ich, keine Domain stehen, die nur auf den Server weiterleitet.
Ég er kominn heim.
ÁFRAM ÍSLAND!
Yorick

Re: Problem mit Plauderforum

Beitrag von Yorick »

tobitobs hat geschrieben:irgendwie funktioniert das mit dem Anmelden im Plauderforum schon wieder nicht.
Symptome sind die gleichen wie vor einigen Tagen von gera geschildert. :?
Muss ich leider bestätigen!!!
Benutzeravatar
Björn
Beiträge: 1241
Registriert: 20. Juni 2005, 13:09
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Burgelin

Re: Problem mit Plauderforum

Beitrag von Björn »

Löscht mal euere Cookies und probiert es erneut. Wenn es immer noch Probleme gibt, dann stelle ich es wieder um!
Schade, S.cheiße wie kann das passieren, wie konnten wir gegen sowas verlieren?
Yorick

Re: Problem mit Plauderforum

Beitrag von Yorick »

Heute Morgen ging es mal, jetzt kann man sich wieder mal nicht anmelden! Das geht mir aber langsam auf den Zeiger! :wut:
Benutzeravatar
Björn
Beiträge: 1241
Registriert: 20. Juni 2005, 13:09
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Burgelin

Re: Problem mit Plauderforum

Beitrag von Björn »

Yorick hat geschrieben:Heute Morgen ging es mal, jetzt kann man sich wieder mal nicht anmelden! Das geht mir aber langsam auf den Zeiger! :wut:
Vom selben Rechner aus?
Schade, S.cheiße wie kann das passieren, wie konnten wir gegen sowas verlieren?
Yorick

Re: Problem mit Plauderforum

Beitrag von Yorick »

Björn hat geschrieben:
Yorick hat geschrieben:Heute Morgen ging es mal, jetzt kann man sich wieder mal nicht anmelden! Das geht mir aber langsam auf den Zeiger! :wut:
Vom selben Rechner aus?
Von zwei verschiedenen! Bei beiden ging es erst, dann doch wieder nicht! Dabei sind mir zwei Seiten Text verloren gegangen ... :wut:
Benutzeravatar
Jens
Admin
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 7480
Registriert: 12. Juni 2005, 12:05
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Problem mit Plauderforum

Beitrag von Jens »

Nachdem es bis gestern Abend problemlos funktioniert hat, geht seit heute auch bei mir nix mehr.
» Ergebnisse, Fotos und Berichte von Spielen des FC Carl Zeiss Jena von 1921 bis heute »
» FCC-Wiki - Das Archiv rund um den FCC »
Wichtige Anfragen bitte nur per Mail, ich bin ein unzuverlässiger PN-Leser/Bearbeiter!
Benutzeravatar
Kassandra
Admin
Beiträge: 3124
Registriert: 12. Juni 2005, 18:01
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: Problem mit Plauderforum

Beitrag von Kassandra »

Jens hat geschrieben:Nachdem es bis gestern Abend problemlos funktioniert hat, geht seit heute auch bei mir nix mehr.
dito
FC Carl Zeiss Jena: unser Verein - das sind wir Fans.
"If privacy is outlawed, only outlaws will have privacy." (Phil Zimmermann) | Orwell war ein Optimist.
gera
Beiträge: 10442
Registriert: 21. Juni 2005, 22:41
Lieblingsverein: Nottingham Forest
Wohnort: Chemnitz-West

Re: Problem mit Plauderforum

Beitrag von gera »

Ich habe die Cookies gelöscht und es geht (momentan) wieder. :roll:
Benutzeravatar
Kassandra
Admin
Beiträge: 3124
Registriert: 12. Juni 2005, 18:01
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: Problem mit Plauderforum

Beitrag von Kassandra »

hat bei mir auch funktioniert
FC Carl Zeiss Jena: unser Verein - das sind wir Fans.
"If privacy is outlawed, only outlaws will have privacy." (Phil Zimmermann) | Orwell war ein Optimist.
Yorick

Re: Problem mit Plauderforum

Beitrag von Yorick »

gera hat geschrieben:Ich habe die Cookies gelöscht und es geht (momentan) wieder. :roll:
Tatsächlich, bei mir geht es auch wieder! Aber das kann doch nicht die Endlösung sein ...
Benutzeravatar
Björn
Beiträge: 1241
Registriert: 20. Juni 2005, 13:09
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Burgelin

Re: Problem mit Plauderforum

Beitrag von Björn »

Ich denke mal, dass das jetzt auch so passt. Man kann im Administrationsbereich des Forum Einstellungen zu den Cookies vornehmen.
Ich hab gestern im PHPBB-Forum nachgelesen, welches die beste Einstellung sind un habe diese so eingestellt.
Aus diesem Grund mussten die Cookies einmalig (je Rechner) neu geladen werden. Jetzt müsste es aber bei allen passen!
Schade, S.cheiße wie kann das passieren, wie konnten wir gegen sowas verlieren?
Benutzeravatar
thoba
Beiträge: 4360
Registriert: 27. Mai 2006, 16:08
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Weltstadt Saalfeld

Re: Problem mit Plauderforum

Beitrag von thoba »

Ich will mich anmelden, Name und Passwort eingegeben, da steht das thoba online ist, ich kann aber nichts schreiben weil ich nicht angemeldet bin..... :shock:
Benutzeravatar
thoba
Beiträge: 4360
Registriert: 27. Mai 2006, 16:08
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Weltstadt Saalfeld

Re: Problem mit Plauderforum

Beitrag von thoba »

Kann mal jemand schauen, wenn er im PF online ist, ob thoba auch online ist? Ich bin aber nicht online, weil ich mich nicht anmelden kann.Aber dort steht, ich wäre online. :nixwissen:
Benutzeravatar
rasti67
Beiträge: 4474
Registriert: 4. September 2007, 13:34
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Limburg/Lahn

Re: Problem mit Plauderforum

Beitrag von rasti67 »

thoba hat geschrieben:Kann mal jemand schauen, wenn er im PF online ist, ob thoba auch online ist? Ich bin aber nicht online, weil ich mich nicht anmelden kann.Aber dort steht, ich wäre online. :nixwissen:

Kann mich gar nicht mehr anmelden, ist doch zum kotzen !!!
-denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses denken !!-

11.08.10 Schlimmer geht immer ! 0:7
Antworten