neue funktionen

Hinweise, Anmerkungen und Wünsche zum FCC-Board und den Internetseiten des FCC, (Meta-)Diskussionen zum Thema Moderation und Userverhalten
Benutzeravatar
MS007
Beiträge: 3014
Registriert: 3. Oktober 2005, 17:40
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Göttingen

Re: neue funktionen

Beitrag von MS007 »

Jens hat geschrieben:
MS007 hat geschrieben:Blödsinnig war wohl nicht das richtige Wort, naiv hätte es besser getroffen. Aber Du wirst es merken, wenn Du alle Vollzitate gezählt und verglichen hast
Schon toll, wie Du über eine nicht gesehene/getestete Funktion urteilen kannst :daumenhoch:
Die stammt aus dem Bedarf von "Chat-Foren", wo es also zügig hin und her geht und keine Zitate benötigt werden. Zum Test hat sie es hier ja nicht geschafft, weil sie im subsilver2-Style zu viel Platz wegnimmt.
Ich lasse mich gerne von Deiner detaiierten Auszählung bzw. Analyse vom Gegenteil überzeugen :mrgreen: . Die Testphase von mehr als einer Woche reicht dafür (mehrere Wochen oder gar Monate braucht es dafür nicht)! Würde dann auch gern den "weggenommenen" Platz in Kauf nehmen. Aber Du darfst auch gerne die Grösse haben und eingestehen, dass ein Forum ohne Zitate nicht auskommt ;-) .
Fanclub Lobdeburg e.V.: Blau-Gelb-Weiß - ein Leben lang!
Benutzeravatar
Jens
Admin
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 7547
Registriert: 12. Juni 2005, 12:05
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: neue funktionen

Beitrag von Jens »

MS007 hat geschrieben:Ich lasse mich gerne von Deiner detaiierten Auszählung bzw. Analyse vom Gegenteil überzeugen :mrgreen: . Die Testphase von mehr als einer Woche reicht dafür
Die gab es aber nicht :nixwissen:
MS007 hat geschrieben:Aber Du darfst auch gerne die Grösse haben und eingestehen, dass ein Forum ohne Zitate nicht auskommt
Wenn Du die Größe hast und eingestehst, dass Du gerade nicht so richtig mitbekommen hast, worüber Du redest :kicher:
» Ergebnisse, Fotos und Berichte von Spielen des FC Carl Zeiss Jena von 1921 bis heute »
» FCC-Wiki - Das Archiv rund um den FCC »
Wichtige Anfragen bitte nur per Mail, ich bin ein unzuverlässiger PN-Leser/Bearbeiter!
Benutzeravatar
MS007
Beiträge: 3014
Registriert: 3. Oktober 2005, 17:40
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Göttingen

Re: neue funktionen

Beitrag von MS007 »

Jens hat geschrieben:
MS007 hat geschrieben:Ich lasse mich gerne von Deiner detaiierten Auszählung bzw. Analyse vom Gegenteil überzeugen :mrgreen: . Die Testphase von mehr als einer Woche reicht dafür
Die gab es aber nicht :nixwissen:
MS007 hat geschrieben:Aber Du darfst auch gerne die Grösse haben und eingestehen, dass ein Forum ohne Zitate nicht auskommt
Wenn Du die Größe hast und eingestehst, dass Du gerade nicht so richtig mitbekommen hast, worüber Du redest *kicher*
Witz komm raus, Du bist von einem sich im Kreis drehenden Admin umzingelt :kicher: .
Erst war die Testphase zu kurz, dann gab sie es nicht. Ich gebe mich geschlagen von Deiner Rechthaberei :roll: .
Fanclub Lobdeburg e.V.: Blau-Gelb-Weiß - ein Leben lang!
Benutzeravatar
Lollo
Beiträge: 2925
Registriert: 5. Mai 2009, 13:24
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Eisfeld

Re: neue funktionen

Beitrag von Lollo »

MS007 hat geschrieben:
Jens hat geschrieben:
MS007 hat geschrieben:Ich lasse mich gerne von Deiner detaiierten Auszählung bzw. Analyse vom Gegenteil überzeugen :mrgreen: . Die Testphase von mehr als einer Woche reicht dafür
Die gab es aber nicht :nixwissen:
MS007 hat geschrieben:Aber Du darfst auch gerne die Grösse haben und eingestehen, dass ein Forum ohne Zitate nicht auskommt
Wenn Du die Größe hast und eingestehst, dass Du gerade nicht so richtig mitbekommen hast, worüber Du redest *kicher*
Witz komm raus, Du bist von einem sich im Kreis drehenden Admin umzingelt :kicher: .
Erst war die Testphase zu kurz, dann gab sie es nicht. Ich gebe mich geschlagen von Deiner Rechthaberei .
Die Partei, die Partei...äh das FMT hat immer Recht! :oberlehrer:
Alles wird gut und alles ist möglich !

BI-Unterstützer Nr. 111
Benutzeravatar
Jens
Admin
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 7547
Registriert: 12. Juni 2005, 12:05
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: neue funktionen

Beitrag von Jens »

MS007 hat geschrieben:Witz komm raus, Du bist von einem sich im Kreis drehenden Admin umzingelt
Erst war die Testphase zu kurz, dann gab sie es nicht. Ich gebe mich geschlagen von Deiner Rechthaberei
1. siehe Lollo :wink:
2. Habe ich ja erst in Deinem letzten Beitrag lesen können, dass Du mit "Forum ohne Zitate" auf dem falschen Dampfer unterwegs warst.
:blush:
» Ergebnisse, Fotos und Berichte von Spielen des FC Carl Zeiss Jena von 1921 bis heute »
» FCC-Wiki - Das Archiv rund um den FCC »
Wichtige Anfragen bitte nur per Mail, ich bin ein unzuverlässiger PN-Leser/Bearbeiter!
Benutzeravatar
Lollo
Beiträge: 2925
Registriert: 5. Mai 2009, 13:24
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Eisfeld

Re: neue funktionen

Beitrag von Lollo »

Also ich kann sowohl mit als auch ohne Zitate! ;-)
Alles wird gut und alles ist möglich !

BI-Unterstützer Nr. 111
Benutzeravatar
MS007
Beiträge: 3014
Registriert: 3. Oktober 2005, 17:40
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Göttingen

Re: neue funktionen

Beitrag von MS007 »

Jens hat geschrieben:1. siehe Lollo :wink:
2. Habe ich ja erst in Deinem letzten Beitrag lesen können, dass Du mit "Forum ohne Zitate" auf dem falschen Dampfer unterwegs warst.
*blush*
Ich habe es nie anders verstanden, dass Du die Zitate nur eindämmen wolltest, da es die Funktionen "Antworten" und "Zitieren" ja weiterhin gab. Hatte mich einfach nur nicht exakt genug ausgedrückt. Da man aber vorher und jetzt wieder auch ohne Zitieren antworten kann, halte ich diese Funktion für unnützen Schnickschnack, mal ganz unabhängig wie das Layout für jeden einzelnen aussieht. Es hätte mMn einfach nur sehr wenig oder nichts gebracht. Und ich bin alles andere als ein Fan ständiger Neuerungen, deren Nutzen sehr zweifelhaft ist. Das sehen die meisten Admins sicher anders, wollen auch mal was probieren und damit verbessern, neigen aber eben auch dazu, zum Unmut der User zuviel rum zu doktern. Diese Ansicht wollte ich zum Ausdruck bringen und sonst nichts.

Aber die "Funktion" ist ja jetzt weg :D , und dass 1. immer gilt, habe ich nie ernsthaft angezweifelt :mrgreen: .

Frohe Weihnachten :FCC: !!!
Fanclub Lobdeburg e.V.: Blau-Gelb-Weiß - ein Leben lang!
Benutzeravatar
rasti67
Beiträge: 4496
Registriert: 4. September 2007, 13:34
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Limburg/Lahn

Re: neue funktionen

Beitrag von rasti67 »

Die Anzahl der Beiträge ist ja verschwunden, oder hab ich was nicht richtig eingestellt ?
War ein paar Wochen mit wenigen Ausnahmen hier nicht mehr aktiv, der Kindergarten war kaum noch zu lesen.
Bevor ein paar Oberschlaue witzig werden wollen, ja ich kann lesen, hab nur wenig Lust das Board zu durchsuchen.
-denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses denken !!-

11.08.10 Schlimmer geht immer ! 0:7
Benutzeravatar
Huber
FMT
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 6692
Registriert: 10. Juli 2005, 16:33
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: neue funktionen

Beitrag von Huber »

rasti67 hat geschrieben:Die Anzahl der Beiträge ist ja verschwunden, oder hab ich was nicht richtig eingestellt ?
wurde von uns abgeschafft. wenn du auf dein Profil gehst, siehst du aber deine Beiträge allesamt noch. :wink:
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Benutzeravatar
RIWA33PARTYBUS
Beiträge: 1220
Registriert: 19. September 2006, 23:15
Lieblingsverein: 1 FC Carl Zeiss
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Re: neue funktionen

Beitrag von RIWA33PARTYBUS »

wenn ich auf sein profil gehe sehe ich sie auch :kicher:
Dieser Text ist ironisch und z.T. polemisch, Rechtschreib- und Grammatikfehler sind, sofern vorhanden, im Sinne der künstlerischen Freiheit völligst beabsichtigt.
Nummer 37 - Parole???
Benutzeravatar
rasti67
Beiträge: 4496
Registriert: 4. September 2007, 13:34
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Limburg/Lahn

Re: neue funktionen

Beitrag von rasti67 »

RIWA33PARTYBUS hat geschrieben:wenn ich auf sein profil gehe sehe ich sie auch :kicher:
und was ist da so lustig ? :baeh:
@ Huber, ab und zu macht ihr Grünen ja doch vernünftiges. :wink:
-denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses denken !!-

11.08.10 Schlimmer geht immer ! 0:7
Benutzeravatar
RIWA33PARTYBUS
Beiträge: 1220
Registriert: 19. September 2006, 23:15
Lieblingsverein: 1 FC Carl Zeiss
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Re: neue funktionen

Beitrag von RIWA33PARTYBUS »

rasti67 hat geschrieben:
RIWA33PARTYBUS hat geschrieben:wenn ich auf sein profil gehe sehe ich sie auch :kicher:
und was ist da so lustig ? :baeh:
das darf ich dir nicht sagen
Dieser Text ist ironisch und z.T. polemisch, Rechtschreib- und Grammatikfehler sind, sofern vorhanden, im Sinne der künstlerischen Freiheit völligst beabsichtigt.
Nummer 37 - Parole???
Benutzeravatar
Mütze
Beiträge: 3277
Registriert: 7. August 2006, 19:48
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Gera

Re: neue funktionen

Beitrag von Mütze »

Schön, dass ich wieder frei geschalten bin.
Dafür kann ich aber seit gestern abend keine Smilies mehr einfügen. Auch beim Klick auf "url", "zitat" etc. passiert bei mir nix mehr. Woran liegts?
Antworten