Markierung für ungelesene Themen löschen

Hinweise, Anmerkungen und Wünsche zum FCC-Board und den Internetseiten des FCC, (Meta-)Diskussionen zum Thema Moderation und Userverhalten
Antworten
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 970
Registriert: 19. Juni 2005, 10:10
Lieblingsverein: Nur der FCC!
Wohnort: Dresden

Markierung für ungelesene Themen löschen

Beitrag von Karsten »

Kann man eigentlich die Markierung für ungelesene Themen löschen. Habe ehrlich gesagt keine Lust, alle alten Themen durchzuackern, finde die Anzeige der neuen Themen aber auch wieder gut. Wie kann ich einstellen, dass ich alle Themen jetzt gelesen habe???
* FCC-Fans in Dresden * "180 km Abseits" * Jede Woche Auswärtsspiel *
Benutzeravatar
rehleinkiller
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 3121
Registriert: 9. Mai 2006, 10:18
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Kappeln
Kontaktdaten:

Re: Markierung für ungelesene Themen löschen

Beitrag von rehleinkiller »

Wenn du in der Forenübersicht bist, hast du rechts oben "Alle Foren als gelesen markieren". Bist du schon in einem Unterforum hast du an gleicher Stelle "Themen als gelesen markieren"
Testing on a moving target.
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 970
Registriert: 19. Juni 2005, 10:10
Lieblingsverein: Nur der FCC!
Wohnort: Dresden

Re: Markierung für ungelesene Themen löschen

Beitrag von Karsten »

Danke, genau so etwas hatte ich gesucht! Manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht... :kicher:
* FCC-Fans in Dresden * "180 km Abseits" * Jede Woche Auswärtsspiel *
Benutzeravatar
thoba
Beiträge: 4360
Registriert: 27. Mai 2006, 16:08
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Weltstadt Saalfeld

Re: Markierung für ungelesene Themen löschen

Beitrag von thoba »

Bei mir funktioniert heute diese Sache nicht, alle Beiträge werden nach dem Lesen weiterhin als ungelesen angezeigt. Hat sonst immer geklappt. Manchmal kommt auch eine Fehlermeldung??? :nixwissen:
Benutzeravatar
Christoph
Beiträge: 1853
Registriert: 18. Juni 2005, 13:03
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Hannover

Re: Markierung für ungelesene Themen löschen

Beitrag von Christoph »

thoba hat geschrieben:Bei mir funktioniert heute diese Sache nicht, alle Beiträge werden nach dem Lesen weiterhin als ungelesen angezeigt. Hat sonst immer geklappt. Manchmal kommt auch eine Fehlermeldung??? :nixwissen:
Auf meinen Seiten, z.B. hier im technischen Bereich, hast du oben die Option, alle Unterforen (und nur die Unterforen) als gelesen zu markieren. Die Postings im Forum direkt kann man aber nur mit dem Link direkt über den Beiträgen als Gelesen markieren. Liegt's evtl. daran?
Wenn dir ein Beitrag nicht passt oder dir rechtlich bedenklich erscheint, dann benutze bitte den Meldebutton (    ).

Das FCC-Forum wird von all seinen Benutzern gestaltet und verwaltet!
Benutzeravatar
thoba
Beiträge: 4360
Registriert: 27. Mai 2006, 16:08
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Weltstadt Saalfeld

Re: Markierung für ungelesene Themen löschen

Beitrag von thoba »

Geht wieder alles richtig. Heute nachmittag waren alle Themen gelesen, bzw. als gelesen markiert und beim neuen Einloggen waren sie wieder nicht gelesen. Beim Umblättern mancher Seiten kam eine Fehlermeldung, welche den Admin gemeldet werden sollte. Aber jetzt geht alles wieder ohne Probleme.
Benutzeravatar
Kassandra
Admin
Beiträge: 3124
Registriert: 12. Juni 2005, 18:01
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: Markierung für ungelesene Themen löschen

Beitrag von Kassandra »

Da war wohl eine Datenbankverwurstelung schuld. ich habs sie mal entknotet
FC Carl Zeiss Jena: unser Verein - das sind wir Fans.
"If privacy is outlawed, only outlaws will have privacy." (Phil Zimmermann) | Orwell war ein Optimist.
Benutzeravatar
thoba
Beiträge: 4360
Registriert: 27. Mai 2006, 16:08
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Weltstadt Saalfeld

Re: Markierung für ungelesene Themen löschen

Beitrag von thoba »

:beifall:
Antworten