FCC-Heimseite

Hinweise, Anmerkungen und Wünsche zum FCC-Board und den Internetseiten des FCC, (Meta-)Diskussionen zum Thema Moderation und Userverhalten
Benutzeravatar
S.E.K.
Beiträge: 218
Registriert: 23. August 2006, 07:39
Lieblingsverein: Nur der FCC!
Wohnort: SON

FCC-Heimseite

Beitrag von S.E.K. »

Sollte man nicht vor Saisonstart mal die Bilder von A. Maul und T. Werner im Rameder- Dress durch aktuelle Spieler austauschen?!
Thamus
Beiträge: 381
Registriert: 16. Mai 2008, 11:15
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Jena

Re: FCC-Heimseite

Beitrag von Thamus »

Sollte man vielleicht eigentlich schon, aber ob Sportwerk das noch hinbekomm zweifle ich persönlich ziemlich an.
scheich
Beiträge: 1736
Registriert: 9. November 2006, 12:36
Lieblingsverein: fcc
Wohnort: saalfeld

Re: FCC-Heimseite

Beitrag von scheich »

S.E.K. hat geschrieben:Sollte man nicht vor Saisonstart mal die Bilder von A. Maul und T. Werner im Rameder- Dress durch aktuelle Spieler austauschen?!
die startseite regt mich schon seit geraumer zeit auf!!! absolut amateurhaft von den verantwortlichen......(sportwerk???, die müssen das doch sein, oder???)
Benutzeravatar
Grauer Peter
Beiträge: 12331
Registriert: 17. Juni 2005, 22:45
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss JENA
Wohnort: Oberlausitz

Re: FCC-Heimseite

Beitrag von Grauer Peter »

scheich hat geschrieben:
S.E.K. hat geschrieben:Sollte man nicht vor Saisonstart mal die Bilder von A. Maul und T. Werner im Rameder- Dress durch aktuelle Spieler austauschen?!
die startseite regt mich schon seit geraumer zeit auf!!! absolut amateurhaft von den verantwortlichen......(sportwerk???, die müssen das doch sein, oder???)
verantwortlich ist der verein in letzter konsequenz!!! wenn man sich von so eine stümpertruppe wie sportwerk an der nase herumführen lässt ist man selber schuld. der verein könnte denen die pistole auf die brust setzen, scheinbar macht man das nicht. entweder der verein erstellt vorgaben oder nicht, danach hat sich sportwerk zu richten. wenn nicht werden sie gekündigt weil sie ihren job nicht machen. in beiden fällen versagt also der verein, entweder weil er immer noch mit denen zusammenarbeitet obwohl sie ihren job schlecht machen oder aber weil man die truppe nicht entsprechend instruiert!
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
Oscar Wilde
BiancoNeri
Beiträge: 450
Registriert: 18. Juni 2005, 06:12
Lieblingsverein: FCC

Re: FCC-Heimseite

Beitrag von BiancoNeri »

Grauer Peter hat geschrieben:
scheich hat geschrieben:
S.E.K. hat geschrieben:
verantwortlich ist der verein in letzter konsequenz!!! wenn man sich von so eine stümpertruppe wie sportwerk an der nase herumführen lässt ist man selber schuld. der verein könnte denen die pistole auf die brust setzen, scheinbar macht man das nicht. entweder der verein erstellt vorgaben oder nicht, danach hat sich sportwerk zu richten. wenn nicht werden sie gekündigt weil sie ihren job nicht machen. in beiden fällen versagt also der verein, entweder weil er immer noch mit denen zusammenarbeitet obwohl sie ihren job schlecht machen oder aber weil man die truppe nicht entsprechend instruiert!

ich glaube da muss ich dem grauen voll Recht geben. Chancen hatten Sie genug.

Dann können wir es auch selber machen.
Benutzeravatar
Dr.B
Beiträge: 765
Registriert: 11. April 2007, 16:21
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: LAASEN Kreis Saalfeld Bezirk Gera

Re: FCC-Heimseite

Beitrag von Dr.B »

Es wird sich doch jemand finden der fähig ist den Server zu hacken dann ist die Seite wenigstens down und keiner kann sich diese schmach mehr angucken...
„Kinder, die in diesem Sommer eingeschult werden, kennen nur den FC Bayern als Meister. Da ist die Kindheit schon im *böses wort*!“Ansgar Brinkmann
Benutzeravatar
Caddie
FMT
Beiträge: 3068
Registriert: 15. Juni 2005, 20:29
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Jena

Re: FCC-Heimseite

Beitrag von Caddie »

Grauer Peter hat geschrieben:verantwortlich ist der verein in letzter konsequenz!!! wenn man sich von so eine stümpertruppe wie sportwerk an der nase herumführen lässt ist man selber schuld. der verein könnte denen die pistole auf die brust setzen, scheinbar macht man das nicht. entweder der verein erstellt vorgaben oder nicht, danach hat sich sportwerk zu richten. wenn nicht werden sie gekündigt weil sie ihren job nicht machen. in beiden fällen versagt also der verein, entweder weil er immer noch mit denen zusammenarbeitet obwohl sie ihren job schlecht machen oder aber weil man die truppe nicht entsprechend instruiert!
:daumenhoch:

:daumenhoch:

:daumenhoch:
Fotos rund um den FCC gibt es auf www.fcc-fieber.de
Benutzeravatar
jediefe
Admin
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 5332
Registriert: 24. September 2006, 20:57
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Landkreis Offenbach

Re: FCC-Heimseite

Beitrag von jediefe »

Grauer Peter hat geschrieben:
scheich hat geschrieben:
S.E.K. hat geschrieben:Sollte man nicht vor Saisonstart mal die Bilder von A. Maul und T. Werner im Rameder- Dress durch aktuelle Spieler austauschen?!
die startseite regt mich schon seit geraumer zeit auf!!! absolut amateurhaft von den verantwortlichen......(sportwerk???, die müssen das doch sein, oder???)
verantwortlich ist der verein in letzter konsequenz!!! wenn man sich von so eine stümpertruppe wie sportwerk an der nase herumführen lässt ist man selber schuld. der verein könnte denen die pistole auf die brust setzen, scheinbar macht man das nicht. entweder der verein erstellt vorgaben oder nicht, danach hat sich sportwerk zu richten. wenn nicht werden sie gekündigt weil sie ihren job nicht machen. in beiden fällen versagt also der verein, entweder weil er immer noch mit denen zusammenarbeitet obwohl sie ihren job schlecht machen oder aber weil man die truppe nicht entsprechend instruiert!
Das Problem liegt bloß daran, dass die Jungs bei Sportwerk selbst mit Instruktionen nicht fähig sind, das umzusetzen. 8)
Letztendlich liegt es am Verein... :roll:
Ég er kominn heim.
ÁFRAM ÍSLAND!
Benutzeravatar
Zimbo
Beiträge: 221
Registriert: 8. November 2005, 20:51
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss - Glasgow Rangers
Wohnort: Äärfurt
Kontaktdaten:

Re: FCC-Heimseite

Beitrag von Zimbo »

Kann den Fred mal einer verschieben!? :roll:
Auf den Alkohol - den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme! H.Simpson
Benutzeravatar
Hargon
Beiträge: 1725
Registriert: 15. August 2006, 11:35
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Kiel

Re: FCC-Heimseite

Beitrag von Hargon »

Irre ich mich oder ist da ein neues Design zu sehen :shock:

Dann will ich gleich mal meckern:
Die Menuleiste oben (Aktuelles, Saison, ...) ist durch die gelbe Farbe geteilt. Soll so sein, nur geht es mitten durch die Schrift welche durch die Schatten noch weiter geteilt wird ...
Doch wahrlich, keine Macht hat Deine Arglist
Über den, der sich selbst beherrscht.
Benutzeravatar
Kassandra
Admin
Beiträge: 3124
Registriert: 12. Juni 2005, 18:01
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: FCC-Heimseite

Beitrag von Kassandra »

Firefox?
geh mal mit der maus drüber, dann repariert sich das - bei den anderen browsern scheint das nicht aufzutreten
FC Carl Zeiss Jena: unser Verein - das sind wir Fans.
"If privacy is outlawed, only outlaws will have privacy." (Phil Zimmermann) | Orwell war ein Optimist.
Benutzeravatar
AluChip
Beiträge: 757
Registriert: 5. Juli 2007, 12:08
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Taunus

Re: FCC-Heimseite

Beitrag von AluChip »

Nein, hab ich auch mit IE 6.0 SP2

Beim Mouse over wird das Ganze Tab gelb aber vorher geht die Linie genau durch die Schrift...
Dateianhänge
FCC_Menue.GIF
"Wenn man irgendwas unbedingt will, wird das nix. Wenn ich mir vornehme, heute ganz besonders gut Fußball zu spielen, steht es schon 2 zu 0 für den Gegner."
Benutzeravatar
Christoph
Beiträge: 1853
Registriert: 18. Juni 2005, 13:03
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Hannover

Re: FCC-Heimseite

Beitrag von Christoph »

Also bei mir (Firefox 2.0.0.16) funktioniert heut mal alles wie es soll :beifall:

Nur den Alternativtext für die Grafik auf der Startseite; "FCC - Homepage >>" sollte man evtl. mal noch anhübschen...

Und wenn ich nen Wunsch frei hätte, dann bitte den Telegrammtext links oben entfernen!
Wenn dir ein Beitrag nicht passt oder dir rechtlich bedenklich erscheint, dann benutze bitte den Meldebutton (    ).

Das FCC-Forum wird von all seinen Benutzern gestaltet und verwaltet!
Benutzeravatar
Hargon
Beiträge: 1725
Registriert: 15. August 2006, 11:35
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Kiel

Re: FCC-Heimseite

Beitrag von Hargon »

Kassandra hat geschrieben:Firefox?
geh mal mit der maus drüber, dann repariert sich das - bei den anderen browsern scheint das nicht aufzutreten
jupp, firefox.

das dass gelbe hochgeht soll doch so sein wenn ich mir der maus drüber gehe :nixwissen:
Doch wahrlich, keine Macht hat Deine Arglist
Über den, der sich selbst beherrscht.
baumann6
Beiträge: 116
Registriert: 30. Januar 2007, 22:14
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Wiesbaden/Naumburg

Re: FCC-Heimseite

Beitrag von baumann6 »

Christoph hat geschrieben:Also bei mir (Firefox 2.0.0.16) funktioniert heut mal alles wie es soll :beifall:

Nur den Alternativtext für die Grafik auf der Startseite; "FCC - Homepage >>" sollte man evtl. mal noch anhübschen...

Und wenn ich nen Wnusch frei hätte, dann bitte den Telegrammtext links oben entfernen!
Also in meinem Firefox (auch 2.0.0.16) siehts genauso aus wie bei AluChip... find ich net besonders hübsch diese Leiste! Im IE 7 sieht die meiner Meinung nach viel besser aus (weiß-grau)!
Und das Thema Werbung: Wenn diese Werbung von bet365.com noch genauso weit an den Seitenrand rücken würde, wie die von Sport1.de wäre ich auch erstmal zufrieden...!
Benutzeravatar
Christoph
Beiträge: 1853
Registriert: 18. Juni 2005, 13:03
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Hannover

Re: FCC-Heimseite

Beitrag von Christoph »

:rofl:

Unter http://fc-carlzeiss-jena.de/ ist alles richtig.

Unter http://www.fc-carlzeiss-jena.de/ ist das Startbild noch alt, und das Menü sieht *BEEP* aus.

Edith sagt: Is bei ihr nur im Firefox so.
Wenn dir ein Beitrag nicht passt oder dir rechtlich bedenklich erscheint, dann benutze bitte den Meldebutton (    ).

Das FCC-Forum wird von all seinen Benutzern gestaltet und verwaltet!
Benutzeravatar
jediefe
Admin
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 5332
Registriert: 24. September 2006, 20:57
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Landkreis Offenbach

Re: FCC-Heimseite

Beitrag von jediefe »

So wie sie jetzt ist, ist die Seite ja erst einmal annehmbar.

(tested with Firefox 3.0.1)
Ég er kominn heim.
ÁFRAM ÍSLAND!
Thamus
Beiträge: 381
Registriert: 16. Mai 2008, 11:15
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Jena

Re: FCC-Heimseite

Beitrag von Thamus »

Das neue Design gefällt mir persönlich schonmal bedeutend besser als das alte :daumenhoch:
Aber die Übersicht mit den Presseartikeln fehlt mir irgendwie auf der Übersichtsseite :daumenrunter:

Und ich weiß nicht, ob es wie beim alten Design oben in der Leiste (Aktuelles, Saison, Teams, ...) solche ausklappbaren Menüs geben soll, falls ja, dann geht das mit der aktuellen Firefoxversion nicht.
Benutzeravatar
Pressesprecher
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Beiträge: 2188
Registriert: 27. April 2006, 14:35
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Jena

Re: FCC-Heimseite

Beitrag von Pressesprecher »

Vielen Dank, dass Ihr hier technische Unzulänglichkeiten etc. diskutiert. Das hilft uns! Bitte scheut Euch nicht, auf Probleme und Fehler hinzuweisen, damit wir (resp. Sportwerk) diese aufnehmen und beheben können. Diese Bitte geht gerade an Firefox-User: Mir zum Beispiel entgehen deren Probleme, da ich IE nutze und dort keinerlei Probleme bei der Darstellung der HP ausmachen kann.

Die Übersicht der Presseartikel ist bewusst von der HP verschwunden, da viele User Presse-Artikel und offizielle Vereinsnews nicht mehr auseinander halten konnten. Daher ist der Pressespiegel nun unter "Aktuelles".
Benutzeravatar
alex_sf-j
Beiträge: 1981
Registriert: 19. Juni 2005, 10:28
Lieblingsverein: NUR DER FCC
Wohnort: Jot-Eh-eN-Ah!!!
Kontaktdaten:

Re: FCC-Heimseite

Beitrag von alex_sf-j »

Gefällt mir - ein Fortschritt.

p.s. Mein Feuerfuchs macht keine Probleme. :baeh:
Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst, also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!
Für ein neues E-A-S!
BI-Unterstützer-Trikot: Nummer 84
http://www.lauf-fuer-dein-stadion.de/
Antworten