Amtsantritt und Entwicklung

>>> Link zum Radiomittschnitt >>>
Antworten
Benutzeravatar
pausentee
Paradiespoet h. c.
Beiträge: 6636
Registriert: 16. November 2005, 11:33
Lieblingsverein: FCC

Amtsantritt und Entwicklung

Beitrag von pausentee »

Was hat Sie aus sportlicher Sicht (und da meine ich nicht die Existenz von Trainerfußball ;-) ) am meisten positiv und negativ seit ihrer Zusage bei Amtsantritt überrascht?

Sie haben zum Großteil die energische Entwicklung in Cottbus geprägt. Was fehlt Jena am 'Cottbusser Weg' ? Ist aus Ihrer Sicht in Jena eine ähnliche Entwicklung wie in Cottbus möglich und wenn ja, welcher Voraussetzungen bedarf es?

Mit aller Gewalt: KLASSENERHALT!
Viel Erfolg! :FCC:
Benutzeravatar
da Silva
FMT
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 10938
Registriert: 12. Januar 2009, 19:42
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Amtsantritt und Entwicklung

Beitrag von da Silva »

Ich hänge mich mit drei Zusatzfragen an die Frage von pausentee an:

War Ihnen bereits bei Amtsantritt, z.B. aufgrund von Beobachtungen der Spiele des FCC, klar, dass die Mannschaft über massive konditionelle Defizite verfügte oder stellten Sie dies erst zu einem späteren Zeitpunkt fest? War sich die Mannschaft selbst über die konditionellen Defizite im Klaren?

Sie erklärten auf der Pressekonferenz nach Amtsantritt, dass "das Potenzial" für den Klassenerhalt "jedenfalls in dieser Mannschaft vorhanden" ist. Müssen Sie diese Aussage rückblickend betrachtet, auch in Anbetracht der angestrebten Neuverpflichtungen in der Winterpause, revidieren?
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Benutzeravatar
derAlte
Beiträge: 961
Registriert: 27. Juni 2009, 20:32
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: ...zu hause / seit ewiger Zeit die wahre Hauptstadt Th - WE

Re: Amtsantritt und Entwicklung

Beitrag von derAlte »

... können sie zum heutigen Zeitpunkt sagen, um wieviel % sich die Truppe konditionell verbessert hat und wie gut ist sie mit dem heutigen Personal taktisch und technisch besser aufgestellt? - DANKE
Block: D; Reihe: 14; Platz: XX + XX
"... die sozialen Medien erteilen Legionen von Dummköpfen das Wort" (Umberto Eco)
Antworten