Spiel gegen BAK

>>> Link zum Radiomittschnitt >>>
Antworten
The FCC Heel 19-0
Beiträge: 237
Registriert: 9. Januar 2012, 17:47
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Südkurve, Ernst-Abbe Sportfeld. (und Weimar)

Spiel gegen BAK

Beitrag von The FCC Heel 19-0 »

Woran lag es, dass die Mannschaft den sicher geglaubten Sieg aus den Händen gegeben hat?
Schlechte Kondition, Konzentrationsschwäche, mangelnde Erfahrung oder einfach nur Pech?

Und noch eine Frage: Warum wurde Richard Kolitsch erst in der 90. Minute eingewechselt oder warum wurden allgemein alle Wechselmöglichkeiten nicht schon in der z.B. 80. Minute ausgeschöpft? Richard hätte doch sicherlich noch früher mithelfen können, die Führung über die Zeit zu bringen, oder wie sehen Sie das?

Blau-Gelb-Weiße Grüße und danke für die Antwort, Petrik Sander :FCC:
Zuletzt geändert von The FCC Heel 19-0 am 3. September 2012, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
WEIMAR IST BLAU-GELB-WEIß
Antworten