wo sind die spieler aus unserem nachwuchs

>>> Link zum Radiomittschnitt >>>
Antworten
Benutzeravatar
frank
Fan-Board-Sponsor 2020
Beiträge: 3166
Registriert: 20. Juni 2005, 12:48
Lieblingsverein: effzehzeeeh

wo sind die spieler aus unserem nachwuchs

Beitrag von frank »

in der vermeintlichen startformation dieser saison? abgesehen von den heimkehrern riemer, eismann und berbig kann ich keinen dem nachwuchs kürzlich entwachsenen spieler in unseren reihen finden. welche gründe hatten sie, dem grösch nicht weiter das vertrauen auszusprechen? welche gründe gibt es, den schmidt nicht weiterhin beginnen zu lassen? können diese hier exemplarisch genannten sich sportlich weiterentwickeln, wenn sie ein paar minuten regionalliga spielen oder auf mäßigem niveau in der oberliga eingesetzt werden. wie soll ein spieler in der oberliga gehobenes regionalliganiveau erreichen, wenn er auf diesem level nicht gefordert wird? hieß es nicht auch von ihrer seite, man müsse den jungen spielern über einen langen zeitraum das vertrauen schenken, insbesondere auch in phasen in denen es bei ihnen nicht so läuft? wo ist dieses vertrauen hin? was hat ihr vertrauen in diese spieler erschüttert? und ja, mir ist bewusst, dass man nur mit nachwuchsleuten nicht aufsteigen kann, wir verzichten im moment allerdings nahezu gänzlich auf sie.

welchen neuzugang sehen sie nach der vorbereitung eigentlich als deutlichste verstärkung für das team?
Antworten