trainerduo / junior torunarigha

>>> Link zum Radiomittschnitt >>>
Antworten
Benutzeravatar
gera
Fan-Board-Sponsor 2020
Beiträge: 8456
Registriert: 21. Juni 2005, 22:41
Lieblingsverein: Torpedo Moskau, SD Eibar
Wohnort: Chemnitz-West

trainerduo / junior torunarigha

Beitrag von gera »

hallo herr sander,

sie waren zu ddr-oberligazeiten ja ein aussergewöhnlich guter stürmer bei der bsg energie, eine quote von 27 toren in 80 oberligaspielen ist ja mehr als respektabel. thomas hossmang hingegen wollte/musste tore in seiner karriere eher verhindern. ;-)

jetzt meine frage: ist es als trainerduo von vorteil, wenn chef und co (so wie bei euch) als aktive völlig unterschiedliche postionen inne hatten oder spielt sowas keinerlei rolle? ihr habt ja (in meinen augen zumindest) mit den beiden ex-bak-verteidigern so ziemlich das beste aus der liga verpflichtet. sagt da herr sander "die will ich, weil ich als stürmer solche verteidiger nie mochte" oder eher der herr hossmang "die müssen wir holen, weil fast genau so gut wie ich in meinen besten zeiten"?

frage 2, junior torunarigha: trauen sie ihm das zeug zum stammspieler zu oder ist seine verpflichtung eher als eine art back-up zu betrachten?

ich wünsche ihnen und ihrem gesamten team maximalen erfolg, also liga 3
beste grüsse aus sachsen
Antworten