Wichtig zu wissen:

Antworten
Benutzeravatar
No_Name
Beiträge: 5723
Registriert: 16. November 2005, 14:02
Lieblingsverein: PARADISE CITY
Wohnort: FFM

Wichtig zu wissen:

Beitrag von No_Name »

- wer ist der Investor?
- wie beziffert sich die Investition?
- welcher Plan/Strategie/Idee steht hinter der Investition?
- was für einen zeitlichen Horizont hat die Investition?
- unter welchen wesentlichen Bedingungen steht die Investition?
- in welchem Zusammenhang steht die Investition zur Stadionfrage?
- welche Chancen/Risiken sieht die Vereinsleitung?
F. C. C. - was sonst?

Hauptsache die Haare liegen!
Rainer Zipfel
Beiträge: 31
Registriert: 1. Februar 2007, 13:14
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena e.V.

Re: Wichtig zu wissen:

Beitrag von Rainer Zipfel »

Hallo No_Name,

einige Deiner Fragen habe ich bereits versucht, zu beantworten. Zu den Zielen: Unser gemeinsames Ziel ist es, in den nächsten 5 bis 7 Jahren in die 2. Bundesliga zurückzukehren - unter Berücksichtigung der intensiven Förderung des eigenen Nachwuchses und dem Einbinden unserer Talente. Einen Zusammenhang zur Stadionfrage gibt es mit dem Investoreinstieg nicht. Aber: Wir haben ein gemeinsames Ziel. 2. Bundesliga im modernen Ernst-Abbe-Sportfeld im Paradies.

Wir sehen vor allen Dingen Chancen. Ich würde mich freuen, wenn wir jetzt weniger über Risiken und Nebenwirkungen reden würden, sondern vielmehr über die Möglichkeiten. Damit will ich die Bedenken nicht ignorieren, aber wir sollten nicht die gleichen Fehler machen, die wir zum Teil der Stadt zum Thema Stadion vorwerfen.

LG
Rainer Zipfel
Antworten