nochmals Sponsoren und Anderes

Antworten
Der O
Beiträge: 556
Registriert: 11. Februar 2010, 22:22
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Thüringen

nochmals Sponsoren und Anderes

Beitrag von Der O »

Werden neue durch den Investor aquirierte Spnsoren weiterhin durch Sportfive betreut oder wird Sportfive wie es gerüchteweiser schon den Umlauf machte sein Engegemnt bei FCC in absehbarer Zeit beenden?
Und noch eine Frage zu den sportlichen Zielen: Was passiert bei Aubleiben der sportlichen Erfolge? Was passiert wenn man in absehbarer Zeit nicht den Sprung in Liga 3 und langfristig in Liga 2 schafft? Sollte der Inverstor sein Interesse verlieren, was passiert dann mit den Anteilen? Wird der FCC diese dann zurückkaufen oder werden wir dann weiter verkauft jemanden anderen?

Und eins noch zum Schluss totz aller Unklarheiten und Skepsis, sollte man einfach auch mal Dank und Respekt zeulen für den Weg der letzten 2 Jahre nach dem Abstieg und ich hoffe dass dieser Weg und dieser FCC so wie er momentan ist auch weiterhin bestritten wird und niemand einen Höhenflug bekommt und womöglich wieder mehr Geld ausgegeben wie eingenommen wird.
Nur der FCC Wir halten fest zusammen und kämpfen bis zum Schluss
Antworten