U19 (A-Junioren) 2019/2020

Alles rund um das Oberliga-Team, die Nachwuchs-Teams, die FCC-Frauenmannschaft und die Traditionself des FC Carl Zeiss Jena
Antworten
Benutzeravatar
1977
FMT
Beiträge: 9686
Registriert: 10. Oktober 2005, 13:41
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena II
Wohnort: Hh

Re: U19 (A-Junioren) 2019/2020

Beitrag von 1977 »

Kennys Berufung zum Cheftrainer wirkt. Hansa Rostock wird mit 5:1 versenkt, Elia-Abraham Walther mit lupenreinem Hattrick, Alexander Propenko und Patrick Schneider trafen bei der Rückkehr von Paule Fröhlich auf die Trainerbank.

Danke Kenny.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor 1977 für den Beitrag:
HardyF
Dégage !

Benutzeravatar
1977
FMT
Beiträge: 9686
Registriert: 10. Oktober 2005, 13:41
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena II
Wohnort: Hh

Re: U19 (A-Junioren) 2019/2020

Beitrag von 1977 »

Mit einem 2:2 beim Zweiten können wir durchaus leben, getroffen haben Tarkan Ücüncü und David Brähler.

Danke Kenny.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor 1977 für den Beitrag:
HardyF
Dégage !

galli
Beiträge: 1673
Registriert: 18. Juni 2005, 10:09
Lieblingsverein: Hallescher FC
Wohnort: Thüringen

Re: U19 (A-Junioren) 2019/2020

Beitrag von galli »

1977 hat geschrieben:Mit einem 2:2 beim Zweiten können wir durchaus leben, getroffen haben Tarkan Ücüncü und David Brähler.
Ärgerlich für uns, der Ausgleich für Jena in der Nachspielzeit...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor galli für den Beitrag:
HardyF
Aber manchmal ist der Fussball unerklärlich. (Torsten Ziegner)

Benutzeravatar
Jens
Admin
Beiträge: 6038
Registriert: 12. Juni 2005, 12:05
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: U19 (A-Junioren) 2019/2020

Beitrag von Jens »

galli hat geschrieben:
Ärgerlich für uns, der Ausgleich für Jena in der Nachspielzeit...
Gerüchte sagen, dass Kenny zu dem Zeitpunkt schon im Auto zurück nach Jena saß ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Jens für den Beitrag:
HardyF
» Ergebnisse, Fotos und Berichte von Spielen des FC Carl Zeiss Jena von 1921 bis heute »
» FCC-Wiki - Das Archiv rund um den FCC »
Wichtige Anfragen bitte nur per Mail, ich bin ein unzuverlässiger PN-Leser/Bearbeiter!

Benutzeravatar
1977
FMT
Beiträge: 9686
Registriert: 10. Oktober 2005, 13:41
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena II
Wohnort: Hh

Re: U19 (A-Junioren) 2019/2020

Beitrag von 1977 »

Ausgleichende Gerechtigkeit für letzte Woche in Berlin. :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor 1977 für den Beitrag:
HardyF
Dégage !

Benutzeravatar
AndreasKrug
Admin
Beiträge: 2873
Registriert: 14. Juli 2005, 14:30
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena e. V.
Wohnort: Gotha
Kontaktdaten:

Re: U19 (A-Junioren) 2019/2020

Beitrag von AndreasKrug »

Jens hat geschrieben:Gerüchte sagen, dass Kenny zu dem Zeitpunkt schon im Auto zurück nach Jena saß ;-)
Wir sollten beim Verband beantragen, dass die restlichen Spiele der A parallel zur Ersten stattfinden. :mrgreen: ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor AndreasKrug für den Beitrag:
HardyF

Jenajena
Beiträge: 378
Registriert: 28. Juni 2005, 10:00
Lieblingsverein: Jena
Wohnort: Weimar

Re: U19 (A-Junioren) 2019/2020

Beitrag von Jenajena »

Die Bild wird wohl morgen veröffentlichen, warum die Spieler der U19 so gehemmt gegenüber Verhoene reagieren. Einen entsprechenden bild plus Artikel gibt es schon. Wenn da was dran ist (ein Brief mit einer Aufzählung diverser Verfehlungen liegt der bild wohl vor) hat sich das Kapitel Verhoene und der FCC dann aber hoffentlich bald erledigt.
Unter anderem, soll es um die Empfehlung von Nahrungsergänzungsmitteln und einen mehr als fragwürdigen Ernährungsplan gehen. Die weiteren Anschuldigungen will ich nicht aufschreiben, das ist mir zu heikel.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Jenajena für den Beitrag:
HardyF

Benutzeravatar
rasti67
Beiträge: 3759
Registriert: 4. September 2007, 13:34
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Limburg/Lahn

Re: U19 (A-Junioren) 2019/2020

Beitrag von rasti67 »

Sollte annähernd was dran sein muss der Belgier reagieren. Da er ja die Baustelle hat wird er wohl erstmal nicht komplett abspringen, aber sein Geschäftsführer kann er dann nicht mehr halten.
„Mit aller Gewalt, mitnehmen werden wir Dreck und *BEEP*.“ :facepalm:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rasti67 für den Beitrag:
HardyF
-denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses denken !!-

11.08.10 Schlimmer geht immer ! 0:7

Jenajena
Beiträge: 378
Registriert: 28. Juni 2005, 10:00
Lieblingsverein: Jena
Wohnort: Weimar

Re: U19 (A-Junioren) 2019/2020

Beitrag von Jenajena »

Im Brief gibt es auch noch weitere Punkte, die nicht in der Presse gelandet sind. So wurde der Präventionsbeauftragten und gleichzeitig Sportpsychologin des Vereins, ein Kabinen- und Kontaktverot zu den Spielern der U19 erteilt. Auch soll den Spielern verboten worden sein, den vereinseigenen Physiotherapeuten aufzusuchen.

Gerade ersteres könnte natürlich geholfen haben, die im Raum stehenden Missstände zu vertuschen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Jenajena für den Beitrag:
HardyF

Benutzeravatar
ronny89
Beiträge: 646
Registriert: 15. Mai 2010, 14:03
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Friedelshausen

Re: U19 (A-Junioren) 2019/2020

Beitrag von ronny89 »

---OST RHÖN---

Antworten