Kaderplanung 2. Mannschaft Saison 2009/2010

Alles rund um das Oberliga-Team, die Nachwuchs-Teams, die FCC-Frauenmannschaft und die Traditionself des FC Carl Zeiss Jena
Antworten
Benutzeravatar
thoba
Fan-Board-Sponsor 2020
Beiträge: 4361
Registriert: 27. Mai 2006, 16:08
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Weltstadt Saalfeld

Re: Kaderplanung 2. Mannschaft Saison 2009/2010

Beitrag von thoba »

Schade, wo ihm doch v.E. einen Vertrag bei der I. versprochen hatte (bei seinem ersten Engagement).
Benutzeravatar
tobitobs
Beiträge: 1244
Registriert: 24. Oktober 2006, 10:36
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Kaderplanung 2. Mannschaft Saison 2009/2010

Beitrag von tobitobs »

Update der Abgänge:

Danny Reuther ( unbekannt )
Pardis Fardjad-Azad (VFC Plauen)
David Arnold (SV Gumpoldia Gumpelstadt)
Kevin Holland-Moritz (Wacker 03 Gotha)
Manuel Ott (SpVgg Bayern Hof)
Christian Schraps (SpVgg Bayern Hof)
Sebastian Heidel ( VfL Halle 96 )
Rafail Asbuchanow (unbekannt)
Richard Kolitsch ( Energie Cottbus II )
Damir Suker ( unbekannt )
Dmytro Schlachta ( Germania Schöneiche )

thoba hat geschrieben:Schade, wo ihm doch v.E. einen Vertrag bei der I. versprochen hatte (bei seinem ersten Engagement).
:shock:
Monogam ein Leben lang ... Nur der FCC !
Benutzeravatar
der Peggi
Beiträge: 3510
Registriert: 20. November 2006, 13:13
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Offenbach am Main

Re: Kaderplanung 2. Mannschaft Saison 2009/2010

Beitrag von der Peggi »

tobitobs hat geschrieben: Damir Suker ( unbekannt )
Doch nicht so talentiert wie ein gewisser Verwandter damals bei Real Madrid.
Schade.
Benutzeravatar
Skyelander
Beiträge: 1618
Registriert: 4. November 2005, 20:39
Lieblingsverein: Fußballklub Carl Zeiss Jena
Kontaktdaten:

Re: Kaderplanung 2. Mannschaft Saison 2009/2010

Beitrag von Skyelander »

Nachdem Danny Reuther anfangs (falsch) als Neuzugang beim ZFC Meuselwitz gemeldet wurde, was äußerst voreilig war, hat es nun doch beim ZFC geklappt, nachdem es zwischenzeitlich ein Angebot (+ Probetraining) eines Vereins in Norddeutschland gab.
Kazuya
Beiträge: 3615
Registriert: 19. August 2008, 15:47
Lieblingsverein: Fussballclub Carl Zeiss Jena
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: Kaderplanung 2. Mannschaft Saison 2009/2010

Beitrag von Kazuya »

Skyelander hat geschrieben:Nachdem Danny Reuther anfangs (falsch) als Neuzugang beim ZFC Meuselwitz gemeldet wurde, was äußerst voreilig war, hat es nun doch beim ZFC geklappt, nachdem es zwischenzeitlich ein Angebot (+ Probetraining) eines Vereins in Norddeutschland gab.
Da haben die Zipsendorfer nen wirklich talentierten jungen Spieler verpflichten können. Ich finde es sehr schade das Reuther uns verlässt...
The Drug is Football!!!!
Benutzeravatar
tobitobs
Beiträge: 1244
Registriert: 24. Oktober 2006, 10:36
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Kaderplanung 2. Mannschaft Saison 2009/2010

Beitrag von tobitobs »

ein weiterer Abgang ...
Lukas Mosert ist zum Lokalrivalen Schott gewechselt.
Monogam ein Leben lang ... Nur der FCC !
Benutzeravatar
Skyelander
Beiträge: 1618
Registriert: 4. November 2005, 20:39
Lieblingsverein: Fußballklub Carl Zeiss Jena
Kontaktdaten:

Re: Kaderplanung 2. Mannschaft Saison 2009/2010

Beitrag von Skyelander »

Skyelander hat geschrieben:... hat es nun doch beim ZFC geklappt...
Hierbei handelt es sich allerdings um das Team vom ZFC Meuselwitz II (Landesklasse/Ost).
der philantroph
Beiträge: 98
Registriert: 1. Oktober 2008, 18:50
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena und SV Werder Bremen
Wohnort: Jena

Re: Kaderplanung 2. Mannschaft Saison 2009/2010

Beitrag von der philantroph »

Gibt es eig. irgendwo eine Übersicht über den aktuellen Kader mit Rückennummern???
Die Seite http://nachwuchs.fcc-supporters.de/u20_team ist leider noch leer :(
Benutzeravatar
jediefe
Admin
Beiträge: 5168
Registriert: 24. September 2006, 20:57
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena II
Wohnort: Landkreis Offenbach

Re: Kaderplanung 2. Mannschaft Saison 2009/2010

Beitrag von jediefe »

Offiziell noch nicht.
Ég er kominn heim.
ÁFRAM ÍSLAND!
der philantroph
Beiträge: 98
Registriert: 1. Oktober 2008, 18:50
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena und SV Werder Bremen
Wohnort: Jena

Re: Kaderplanung 2. Mannschaft Saison 2009/2010

Beitrag von der philantroph »

Gibt es dann vllt. eine "inoffizielle" Auskunft, wer der Spieler mit der Nummer 8 (rechts in der Viererkette) ist?

Es ist schon ein Unding: WEDER auf den Trikots NOCH auf den Web-Seiten NOCH im Programmheft sind die Nummern zu finden...
Ist nen tolles Gefühl wenn man die Namen der Gegner IMMMER (weil auf den Trikots) besser kennt, als die eigene Mannschaft :daumenrunter:
Benutzeravatar
tobitobs
Beiträge: 1244
Registriert: 24. Oktober 2006, 10:36
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Kaderplanung 2. Mannschaft Saison 2009/2010

Beitrag von tobitobs »

der philantroph hat geschrieben:Gibt es dann vllt. eine "inoffizielle" Auskunft, wer der Spieler mit der Nummer 8 (rechts in der Viererkette) ist?

Es ist schon ein Unding: WEDER auf den Trikots NOCH auf den Web-Seiten NOCH im Programmheft sind die Nummern zu finden...
Ist nen tolles Gefühl wenn man die Namen der Gegner IMMMER (weil auf den Trikots) besser kennt, als die eigene Mannschaft :daumenrunter:
Der Spieler mit der Nummer 8 ist Benjamin Fuß.
Monogam ein Leben lang ... Nur der FCC !
Benutzeravatar
Micha.a.j
FMT
Beiträge: 4930
Registriert: 12. Juni 2005, 16:00
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Jena im schönen Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Kaderplanung 2. Mannschaft Saison 2009/2010

Beitrag von Micha.a.j »

der philantroph hat geschrieben:Gibt es dann vllt. eine "inoffizielle" Auskunft, wer der Spieler mit der Nummer 8 (rechts in der Viererkette) ist?

Es ist schon ein Unding: WEDER auf den Trikots NOCH auf den Web-Seiten NOCH im Programmheft sind die Nummern zu finden...
Ist nen tolles Gefühl wenn man die Namen der Gegner IMMMER (weil auf den Trikots) besser kennt, als die eigene Mannschaft :daumenrunter:
bei so einer Meckerei solltest du eventuell mal deinen Nicknamen wechseln ;-)
aber ein bissel hast du natürlich Recht!

leider ist es mir bis jetzt noch nicht möglich das Team auf der Nachwuchsseite ordentlich mit Bildern und Namen zu präsentieren, daß trifft aber auch auf alle anderen Nachwuchsmannschaften zu.
Der offizielle Fototermin für alle Mannschaften ist erst im September. Dann werde ich Zug um Zug diese Lücken füllen. Namen auf den Trikots halte ich auch in der Zukunft für unwahrscheinlich.
Liebe kennt keine Liga!
der philantroph
Beiträge: 98
Registriert: 1. Oktober 2008, 18:50
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena und SV Werder Bremen
Wohnort: Jena

Re: Kaderplanung 2. Mannschaft Saison 2009/2010

Beitrag von der philantroph »

Vom Aussehen der Spieler kann ich mir auch vor Ort ein Bild machen. Für den Moment reicht eine Liste mit Name und Nr. zwecks der Zuordnung.
Fotos lassen sich dann immer noch hinzufügen, oder?

Im Moment hat man als jemand, der noch nicht jahrelang bei der zweiten Mannschaft zuschaut am Anfang einen Haufen Namen vom Stadionsprecher und beim Spiel einen Haufen Nummern. Und wenn man gerade einen Namen sucht, dessen zugehöriger Spieler kein Perpektivspieler der ersten ist, dann ist im Forum und auf den Rängen von einer Gelb-Roten Karte der "Nummer 14" oder einer engagierten "Nummer 8" zu lesen bzw. zu hören...
Dafür wird mir seit dem letztem Spiel der Name Kreher in Erinnerung bleiben, die "Nummer 8" leider nicht. Und sollte die "Nummer 8" bei der ersten "Fuß fassen", dann werde ich mich verwundert fragen, woher ich diesen Spieler kenne...
Das ist doch kein Zustand :(
Benutzeravatar
Micha.a.j
FMT
Beiträge: 4930
Registriert: 12. Juni 2005, 16:00
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Jena im schönen Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Kaderplanung 2. Mannschaft Saison 2009/2010

Beitrag von Micha.a.j »

ja das ist kein Zustand und wir arbeiten daran, trotz hart zu erkämpfender Informationen, schau auch mal in deine PN ;)
Liebe kennt keine Liga!
ibb
Fan-Board-Sponsor 2020
Beiträge: 1434
Registriert: 30. April 2006, 02:53
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Kaderplanung 2. Mannschaft Saison 2009/2010

Beitrag von ibb »

Wo ist eigentlich Christoph Grabinski geblieben? Ursprünglich noch mit der Nummer 28 im Perspektivkader der ersten Mannschaft gehandelt, dann ein paar Spiele mit der Zweiten und nun zumindest bei TM total verschwunden.
Timo
Beiträge: 332
Registriert: 18. Juni 2005, 10:36
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena, Einheit Rudolstadt, SCW Obermain, Avenir Beggen und natürlich unsere Zweete
Wohnort: Rolscht (oder Rudolstadt zu hochdeutsch *g*)

Re: Kaderplanung 2. Mannschaft Saison 2009/2010

Beitrag von Timo »

ibb hat geschrieben:Wo ist eigentlich Christoph Grabinski geblieben? Ursprünglich noch mit der Nummer 28 im Perspektivkader der ersten Mannschaft gehandelt, dann ein paar Spiele mit der Zweiten und nun zumindest bei TM total verschwunden.
Wenn du mit TM transfermarkt.de meinst, dann scheint dir wohl ein Tippfehler beim Suchen unterlaufen zu sein. ;-) Dort wird er nach wie vor im Kader unserer Zweiten geführt.
Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
Alex Ristic
Antworten