Ich hätte da mal ne Idee win a vollen Bierkasten

Alles rund um das Oberliga-Team, die Nachwuchs-Teams, die FCC-Frauenmannschaft und die Traditionself des FC Carl Zeiss Jena
Antworten
Jena Fan Maddin
Beiträge: 1758
Registriert: 16. Mai 2006, 14:30
Lieblingsverein: Gruen Weiss Wolfen RIP
Wohnort: Leider die Stadt, deren Namen man nicht nennt, die aber mit E anfängt

Ich hätte da mal ne Idee win a vollen Bierkasten

Beitrag von Jena Fan Maddin »

Hab mich eben mal so durch die hier kursierenden Videos der Zwooten geschaut und dabei ist mir ein Einfall eingefallen.

Wäre doch schade, wenn die Videos hier so einfach verkümmern. Daher mein Vorschlag:

Können die Filmer nicht ihr Material zusammen packen und auf DVD bannen? Und diese DVD dann gegen eine "Gebühr" von sagen wir mal 5 Euro an Interessierte "verschenken" um dann den Erlös (selbstverständlich nach Abzug der Unkosten wie Rohlinge und Hüllen) dem Nachwuchs zur Verfügung stellen?

Würde für die Macher auch nen Kasten Bier (oder im Falle der Nichvolljährigkeit nen Kasten Saft) ihrer Wahl springen lassen.

Mich deucht, es gab schonmal so eine Aktion? Oder liege ich da falsch?
Hau den Lukas
Kazuya
Beiträge: 3615
Registriert: 19. August 2008, 15:47
Lieblingsverein: Fussballclub Carl Zeiss Jena
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: Ich hätte da mal ne Idee win a vollen Bierkasten

Beitrag von Kazuya »

Jena Fan Maddin hat geschrieben:Hab mich eben mal so durch die hier kursierenden Videos der Zwooten geschaut und dabei ist mir ein Einfall eingefallen.

Wäre doch schade, wenn die Videos hier so einfach verkümmern. Daher mein Vorschlag:

Können die Filmer nicht ihr Material zusammen packen und auf DVD bannen? Und diese DVD dann gegen eine "Gebühr" von sagen wir mal 5 Euro an Interessierte "verschenken" um dann den Erlös (selbstverständlich nach Abzug der Unkosten wie Rohlinge und Hüllen) dem Nachwuchs zur Verfügung stellen?

Würde für die Macher auch nen Kasten Bier (oder im Falle der Nichvolljährigkeit nen Kasten Saft) ihrer Wahl springen lassen.

Mich deucht, es gab schonmal so eine Aktion? Oder liege ich da falsch?
Dir ist ein Einfall eingefallen...ah ja... :kicher:
The Drug is Football!!!!
Benutzeravatar
lyas
Beiträge: 537
Registriert: 8. November 2005, 00:07
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: München

Re: Ich hätte da mal ne Idee win a vollen Bierkasten

Beitrag von lyas »

Wenn ich da an die Sache mit den Hartplatzhelden zurückdenke, könnte das problematisch werden, da die Rechte der Aufzeichnungen von solchen Spielen beim DFB bzw. den Landesverbänden etc. liegt.
Terror is bad. You are bad. Go shopping. Stay scared.
Jena Fan Maddin
Beiträge: 1758
Registriert: 16. Mai 2006, 14:30
Lieblingsverein: Gruen Weiss Wolfen RIP
Wohnort: Leider die Stadt, deren Namen man nicht nennt, die aber mit E anfängt

Re: Ich hätte da mal ne Idee win a vollen Bierkasten

Beitrag von Jena Fan Maddin »

lyas hat geschrieben:Wenn ich da an die Sache mit den Hartplatzhelden zurückdenke, könnte das problematisch werden, da die Rechte der Aufzeichnungen von solchen Spielen beim DFB bzw. den Landesverbänden etc. liegt.
Echt? Auch die das Selbstgedrehte? Oh, das wusste ich nicht. Wenn dem denn so ist, muss mir mein Einfall wohl wieder ausfallen... Da ist echt nicht mit zu spaßen mit dem Copy- und Uhrheberecht... Da bricht leicht mal ein Hebestreit vom Zaun... Schade. :friede:
Hau den Lukas
Antworten