FCC II - Magic Man Leipzig

Alles rund um das Oberliga-Team, die Nachwuchs-Teams, die FCC-Frauenmannschaft und die Traditionself des FC Carl Zeiss Jena
Antworten
ROMA_1980
Beiträge: 837
Registriert: 1. Juli 2005, 22:24
Lieblingsverein: das ist vielleicht ne Frage
Wohnort: Jena

Re: FCC II - Magic Man Leipzig

Beitrag von ROMA_1980 »

der LEIPZIGER hat geschrieben:
rehleinkiller hat geschrieben:
TiTANE Lars hat geschrieben:Mussten sich die Brausemillionäre eigentlich im Nachwuchsgebäude umziehen oder durften sie schon mal Bundesligaluft schnuppern?
Umgezogen haben sie sich dort, sind aber ohne duschen nach dem Spiel gleich abgehauen. Schnell in die Kabine und dann 5 Minuten später fuhr der Mannschaftsbus schon weg.
Wie jetzt? Keine Autogrammstunde, Bad in der Menge kreischender Girlies, Gratisbrause?
Da ist noch EINIGES im Argen bei RB! :daumenrunter:
Es sah sehr lustig aus, wie Tino Vogel nach dem Spiel zu den ca. 10 mit RB T-Shirt bekleideten Bedauernswerten lief und abklatschte. Inzwischen war seine Söldnertruppe schon längst zur Kabine gelaufen.
Benutzeravatar
Jack Herer
Beiträge: 1384
Registriert: 16. August 2008, 00:05
Lieblingsverein: FCC I. und II.
Wohnort: Jena aka Angstzone

Re: FCC II - Magic Man Leipzig

Beitrag von Jack Herer »

JOKER hat geschrieben:Bin stinksauer! Wollte heute mit meiner Freundin zur 2. Halbzeit gehen, Kassen waren schon zu. Und die Sichis hatten dann Folgendes für uns parat: "Da müssen wir beim nächsten Mal pünktlich kommen, ausverkauft ist es auch(lachhaft), und wir müssten doch wissen das ab der 2. Halbzeit niemand mehr rein kommt".Und das alles per Du und in einem Ton dem man nichtmal irgendwelchen Grundschülern um die Ohren haut. Mit dabei war auch noch eine mir bekannte Spielerfrau die ihre Kinder dabei hatte. Da hat dann der Schritt gekniffen, als sie mit Ärger machen drohte, und sie wurde eingelassen. Wir und einige andere Leute wurden trotzdem nicht reingelassen.
Die gängige Praxis läuft meines Wissens aber anders. Die Kassen werden 10 min. nach Anpfiff der 2. Halbzeit geschlossen und alle die danach kommen, kostenfrei eingelassen. Ich kann ja verstehen dass bei so einem sicherheitsrelevantem Spiel die Tore nicht sperrangelweit aufstehen können. Aber wenn da schon solche Hilfspolizisten rumstehen kann man ja wohl Einzelpersonen einlassen, vor allem hätten wir für die halbe Stunde noch bezahlt!
Ich gehe seit 30 Jahren zum FCC, sowas ist mir noch nicht passiert. Und das in einer Zeit in der FCC Fans eigentlich mit Samthandschuhen angefasst werden müssten nach 2 solchen Grottensaisons und der daraus resultierenden finanziellen Misere. Aber wahrscheinlich ist der FCC Fan fanatisch und bescheuert genug, das man ihn so behandeln k :kotz: ann
Meine Freundin wollte eigentlich demnächst Mitglied werden, nach heute hat sich das erledigt...
*BEEP* RB Leipzig
stell den beitrag doch so wie er ist mal ins gf, ist ja wohl die absolute frechheit, bekackte amateure, einmal mit profis, nur einmal :pray:
Casse-toi!
"Gelb gibt es für das rüde Einsteigen ohne Chance den Ball zu spielen, Rot gibt es, wenn man darüber hinaus auch noch die Karriere des Gegenspielers beendet." Roy Keane
TiTANE Lars
Beiträge: 2066
Registriert: 20. Juni 2005, 21:03
Lieblingsverein: nur der FCC
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: FCC II - Magic Man Leipzig

Beitrag von TiTANE Lars »

Wäre ich Eberhard Vogel, würde mein Sohn heute Abend den *böses wort* versohlt kriegen :wut:
Sicher nicht, da im Moment alles gesagt ist!
komsomolze
Beiträge: 1849
Registriert: 4. Januar 2006, 18:22
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Eisenberg
Kontaktdaten:

Re: FCC II - Magic Man Leipzig

Beitrag von komsomolze »

TiTANE Lars hat geschrieben:Wäre ich Eberhard Vogel, würde mein Sohn heute Abend den *böses wort* versohlt kriegen :wut:
Das wird vielleicht nicht passieren, aber er hat zum Spiel fleißig Notizen gemacht und wird die sicherlich mit dem Sohnemann auswerten.
moritz-max
Beiträge: 495
Registriert: 21. September 2008, 13:49
Lieblingsverein: FCC

Re: FCC II - Magic Man Leipzig

Beitrag von moritz-max »

am besten war,nach dem spiel sind alle gleich in den bus und ab gings!die haben noch nicht mal geduscht! :wink:
Ich gehe nicht ins Stadion, weil ich davon ausgehe, dass wir gewinnen! Ich gehe ins Stadion, um meine Mannschaft zu unterstützen! NUR DER FCC
Benutzeravatar
SaALePiRaT
Beiträge: 220
Registriert: 19. Juni 2005, 20:30
Lieblingsverein: FCC und SGD
Wohnort: Saalfeld

Re: FCC II - Magic Man Leipzig

Beitrag von SaALePiRaT »

moritz-max hat geschrieben:am besten war,nach dem spiel sind alle gleich in den bus und ab gings!die haben noch nicht mal geduscht! :wink:
Der arme Busfahrer :?
Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld: Zwischen tot und lebendig liegen nur wenige Millimeter!
Benutzeravatar
tobitobs
Beiträge: 1251
Registriert: 24. Oktober 2006, 10:36
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: FCC II - Magic Man Leipzig

Beitrag von tobitobs »

noch ein paar Anmerkungen zum sportlichen Auftreten unserer II.
Die besten Noten verdienten sich die Spieler der Viererkette + Torwart Siefkes , der einige Male klasse reagierte. Schade das der starke Christian Hauser verletzungsbedingt raus musste. Fortan rückte Richard Kolitsch nach hinten auf die rechte Außenposition und machte seine Sache ebenfalls recht gut.
Tragisch das Ausgleich - erst schoss der vorher so starke Benjamin Fuß gleich einen doppelten Bock , nach einigem Durcheinander prallte der Ball von Andre Schmidt ins Tor. Das der Druck am Ende so gross wurde lag imho auch ein gutes Stück an den defensiven Mittelfeldspielern Grabinski und Beckert , die weder die Kreise ihrer Gegenspieler einengen konnten noch konstruktives im Aufbauspiel zu leisten in der Lage waren. Zudem machte sich die offensichtlich geplante Auswechslung des meist als hängenden Stürmer agierenden Patrick Amrhein zur Halbzeit negativ bemerkbar.
Monogam ein Leben lang ... Nur der FCC !
MrMerkel
Beiträge: 220
Registriert: 31. Oktober 2007, 19:10
Lieblingsverein: FC CARL ZEISS JENA
Wohnort: im Wald

Re: FCC II - Magic Man Leipzig

Beitrag von MrMerkel »

mehl hat geschrieben:Abwehrschlacht ab Minute 5 kann man schon so stehen lassen. RB hatte selbst auch mehrere 100%ige und unser Tor war auch sehr glücklich. Natürlich trotzdem unglücklich, wenn man in der 88.min den Ball ins eigene Tor gräscht.

Großen Dank an die Horda !!!

Danke ihr Idioten !!!

Nicht mal bei so einem Spiel habt ihr euch im Griff und schmeist mit Bierbechern nach gegnerischen Spielern.

Ganz tolle Aktion, wirklich !


und der 2. große Danke geht an die Polizei !

Nach dem Spiel hatten man einfach das Tor zur Schnellstraße verschlossen und ein paar Polizisten davor gestellt. Die Heimfans waren damit in ihrer eigenen Stadionanlage eingesperrt. So wirkt man deeskalierend.
Schon interessant wie groß dein Wortschatz ist.
Leute zu beleidigen, die alles für den Verein und für den Fußball geben und die du wahrscheinlich nicht kennst.
Der Spieler von RB braucht sich garnicht zu beschweren. Bei einen Spiel wo Emotionen ganz normal sind, muss der Spieler diese noch mit bestimmten Gehsten und Worten anheizen.
Da ist das normal das die Emotionen ein wenig überkochen. Ich find zwar das jeder seinen Speichel bei sich lassen soll aber gleich wieder auf der Horda und Umfeld den schwarzen Peter zu schieben ist schon ein wenig arm.
Benutzeravatar
Uwe
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 18596
Registriert: 12. Juni 2005, 18:29
Lieblingsverein: FCC, ENGLAND, Liverpool
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: FCC II - Magic Man Leipzig

Beitrag von Uwe »

der LEIPZIGER hat geschrieben:
mehl hat geschrieben:Nicht mal bei so einem Spiel habt ihr euch im Griff und schmeist mit Bierbechern nach gegnerischen Spielern.
Hallo? Da hat Deutschlands Fußballzukunft gegen einen Underdog gespielt, da kann man schon mal Emotionen zeigen.
:daumenrunter: Hoffentlich reagierst du auf Arbeit nicht auch so emotional. Aber vielleicht hat da ein gewisses Klientel bei dir auch 'nen Freifahrtsschein. *kopfschüttel*
Benutzeravatar
TiTANE Knorscht
Beiträge: 3440
Registriert: 20. Juni 2005, 10:45
Lieblingsverein: FCC II

Re: FCC II - Magic Man Leipzig

Beitrag von TiTANE Knorscht »

Ganz schwacher Auftritt der Bullen. Starker Auftritt der Zweiten. Allen voran Siefkes, Schmidt (leider dann mit dem Eigentor), Hauser (von Ekelpaket Reimann rausgetreten). Ich denke, die Leute sehen wir mal in der Ersten wieder.

Peinliche Abordnung im Gästeblock anwesend. Unnormales Bullereiaufegbot.

So machen die defenitiv keinen Durchmarsch.
support your local team
lorbse
Beiträge: 421
Registriert: 15. November 2005, 13:06
Lieblingsverein: FCC

Re: FCC II - Magic Man Leipzig

Beitrag von lorbse »

Seit heute ab ich einen neuen Hassverein! RB Leipzig :wut:
Liverpooler
Beiträge: 15428
Registriert: 18. Juni 2005, 08:36
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: FCC II - Magic Man Leipzig

Beitrag von Liverpooler »

der LEIPZIGER hat geschrieben:Danke!
Bin irgendwie zufrieden. RB wird kein Selbstläufer, das steht mal fest!
Wie wars denn bei Hoffenheim? Die standen jeweils nach den ersten Spieltagen immer unten drin. Lasst die doch aufsteigen...
www.ernst-abbe-sportfeld.de 

Wenn alle an einem Strang ziehen,das Vorhaben nicht zerredet wird, ist es zu schaffen. Ich sehe es als große Chance für Jena...für mich ein wichtiger Ansporn mich dafür einzusetzen. (OB Schröter)
lirasu
Beiträge: 18
Registriert: 30. Januar 2009, 21:19
Lieblingsverein: St. Pauli + FCC

Re: FCC II - Magic Man Leipzig

Beitrag von lirasu »

JOKER hat geschrieben:Bin stinksauer! Wollte heute mit meiner Freundin zur 2. Halbzeit gehen, Kassen waren schon zu. Und die Sichis hatten dann Folgendes für uns parat: "Da müssen wir beim nächsten Mal pünktlich kommen, ausverkauft ist es auch(lachhaft), und wir müssten doch wissen das ab der 2. Halbzeit niemand mehr rein kommt".Und das alles per Du und in einem Ton dem man nichtmal irgendwelchen Grundschülern um die Ohren haut. Mit dabei war auch noch eine mir bekannte Spielerfrau die ihre Kinder dabei hatte. Da hat dann der Schritt gekniffen, als sie mit Ärger machen drohte, und sie wurde eingelassen. Wir und einige andere Leute wurden trotzdem nicht reingelassen.
Die gängige Praxis läuft meines Wissens aber anders. Die Kassen werden 10 min. nach Anpfiff der 2. Halbzeit geschlossen und alle die danach kommen, kostenfrei eingelassen. Ich kann ja verstehen dass bei so einem sicherheitsrelevantem Spiel die Tore nicht sperrangelweit aufstehen können. Aber wenn da schon solche Hilfspolizisten rumstehen kann man ja wohl Einzelpersonen einlassen, vor allem hätten wir für die halbe Stunde noch bezahlt!
Ich gehe seit 30 Jahren zum FCC, sowas ist mir noch nicht passiert. Und das in einer Zeit in der FCC Fans eigentlich mit Samthandschuhen angefasst werden müssten nach 2 solchen Grottensaisons und der daraus resultierenden finanziellen Misere. Aber wahrscheinlich ist der FCC Fan fanatisch und bescheuert genug, das man ihn so behandeln k :kotz: ann
Meine Freundin wollte eigentlich demnächst Mitglied werden, nach heute hat sich das erledigt...
*BEEP* RB Leipzig
Ich war zufälligerweise Zeuge dieser Situation. So ganz stimmt deine Darstellung allerdings nicht. Die Spielerfrau wurde allein deshalb eingelassen, weil über Funk das Ok dazu kam. Diese konnte übrigens nicht nachweisen, dass sie Spielerfrau ist, was sicher dazu geführt hat, sie sie im ersten Moment, wie ein Gast ohne Karte behandelt wurde. Das war eindeutig zu hören. Da kann ich die Leute von BRU auch verstehen, auch wenn man das freundlicher erklären kann, als die Security-Tante das getan hat. Und, dass ab Kassenschluss keiner mehr ohne gültige Karte reingelassen wird, ist auch schon lange so. Zumindest kenne ich das so von den Spielen der Ersten.
"Das Problem ist: Mach´einem Bekloppten klar, dass er bekloppt ist!" Dieter Bohlen
Benutzeravatar
Christoph
Beiträge: 1853
Registriert: 18. Juni 2005, 13:03
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Hannover

Re: FCC II - Magic Man Leipzig

Beitrag von Christoph »

lirasu hat geschrieben:Und, dass ab Kassenschluss keiner mehr ohne gültige Karte reingelassen wird, ist auch schon lange so.
Schade eigentlich. Und unnötig.
Wenn dir ein Beitrag nicht passt oder dir rechtlich bedenklich erscheint, dann benutze bitte den Meldebutton (    ).

Das FCC-Forum wird von all seinen Benutzern gestaltet und verwaltet!
Benutzeravatar
der LEIPZIGER
Beiträge: 5048
Registriert: 18. Juni 2005, 20:36
Lieblingsverein: FC CARL ZEISS JENA
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: FCC II - Magic Man Leipzig

Beitrag von der LEIPZIGER »

Uwe hat geschrieben:
der LEIPZIGER hat geschrieben:
mehl hat geschrieben:Nicht mal bei so einem Spiel habt ihr euch im Griff und schmeist mit Bierbechern nach gegnerischen Spielern.
Hallo? Da hat Deutschlands Fußballzukunft gegen einen Underdog gespielt, da kann man schon mal Emotionen zeigen.
:daumenrunter: Hoffentlich reagierst du auf Arbeit nicht auch so emotional. Aber vielleicht hat da ein gewisses Klientel bei dir auch 'nen Freifahrtsschein. *kopfschüttel*
Da kannste ruhig schütteln, wenn dir ein gewisses Maß an Ironie und Parteilichkeit abgeht.
Das NEUE MOSAIK-Comicforum:
mosaikforum.xobor.de 
Benutzeravatar
knackknack
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 1180
Registriert: 17. Januar 2006, 00:26
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Dahme

Re: FCC II - Magic Man Leipzig

Beitrag von knackknack »

Mit einem 1 : 1 kann man gegen diese Rülps-Bande leben, 2 : 0 wäre natürlich schöner gewesen :?
"An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser."Charlie Chaplin
mehl
Beiträge: 254
Registriert: 3. März 2008, 21:31
Lieblingsverein: SV Werder Bremen

Re: FCC II - Magic Man Leipzig

Beitrag von mehl »

MrMerkel hat geschrieben:
mehl hat geschrieben:Abwehrschlacht ab Minute 5 kann man schon so stehen lassen. RB hatte selbst auch mehrere 100%ige und unser Tor war auch sehr glücklich. Natürlich trotzdem unglücklich, wenn man in der 88.min den Ball ins eigene Tor gräscht.

Großen Dank an die Horda !!!

Danke ihr Idioten !!!

Nicht mal bei so einem Spiel habt ihr euch im Griff und schmeist mit Bierbechern nach gegnerischen Spielern.

Ganz tolle Aktion, wirklich !


und der 2. große Danke geht an die Polizei !

Nach dem Spiel hatten man einfach das Tor zur Schnellstraße verschlossen und ein paar Polizisten davor gestellt. Die Heimfans waren damit in ihrer eigenen Stadionanlage eingesperrt. So wirkt man deeskalierend.
Schon interessant wie groß dein Wortschatz ist.
Leute zu beleidigen, die alles für den Verein und für den Fußball geben und die du wahrscheinlich nicht kennst.
Der Spieler von RB braucht sich garnicht zu beschweren. Bei einen Spiel wo Emotionen ganz normal sind, muss der Spieler diese noch mit bestimmten Gehsten und Worten anheizen.
Da ist das normal das die Emotionen ein wenig überkochen. Ich find zwar das jeder seinen Speichel bei sich lassen soll aber gleich wieder auf der Horda und Umfeld den schwarzen Peter zu schieben ist schon ein wenig arm.
Ja, diese Superfans wie sich die Ultras gerne selbst sehen.

Begreift ihr/du denn nicht, dass solche dummen Aktionen nur schaden. Wenn ich schon sowas lese wie: "Braucht sich der Spieler von RB garnicht beschweren."

Wacht doch mal auf.

Wenn ihr euch persönlich darstellt müsst, dann macht das woanders, aber nicht im Stadion. Falls eine Geldstrafe kommt, dann hoffe ich doch sehr, dass der Verein den Mut hat diese 1:1 an die Horda weiter zu leiten.
Benutzeravatar
Nicole231503
Beiträge: 1317
Registriert: 14. Juli 2007, 10:18
Lieblingsverein: FC CARL ZEISS JENA

Re: FCC II - Magic Man Leipzig

Beitrag von Nicole231503 »

lirasu hat geschrieben:[Und, dass ab Kassenschluss keiner mehr ohne gültige Karte reingelassen wird, ist auch schon lange so. Zumindest kenne ich das so von den Spielen der Ersten.
Beim Spiel der Zweiten war es bisher möglich noch zur 2ten HZ ein Ticket zu erwerben. Danach wurden die Kassen geschlossen und man kam umsonst rein wenn man wollte. Ich habe das schon öfter selbst in Anspruch genommen. Somit trifft das von dir gesagte nicht auf die 2te Mannschaft zu.
BI-Unterstützertrikot Nummer 27
Kazuya
Beiträge: 3615
Registriert: 19. August 2008, 15:47
Lieblingsverein: Fussballclub Carl Zeiss Jena
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: FCC II - Magic Man Leipzig

Beitrag von Kazuya »

mehl hat geschrieben:
MrMerkel hat geschrieben:
mehl hat geschrieben:Abwehrschlacht ab Minute 5 kann man schon so stehen lassen. RB hatte selbst auch mehrere 100%ige und unser Tor war auch sehr glücklich. Natürlich trotzdem unglücklich, wenn man in der 88.min den Ball ins eigene Tor gräscht.

Großen Dank an die Horda !!!

Danke ihr Idioten !!!

Nicht mal bei so einem Spiel habt ihr euch im Griff und schmeist mit Bierbechern nach gegnerischen Spielern.

Ganz tolle Aktion, wirklich !


und der 2. große Danke geht an die Polizei !

Nach dem Spiel hatten man einfach das Tor zur Schnellstraße verschlossen und ein paar Polizisten davor gestellt. Die Heimfans waren damit in ihrer eigenen Stadionanlage eingesperrt. So wirkt man deeskalierend.
Schon interessant wie groß dein Wortschatz ist.
Leute zu beleidigen, die alles für den Verein und für den Fußball geben und die du wahrscheinlich nicht kennst.
Der Spieler von RB braucht sich garnicht zu beschweren. Bei einen Spiel wo Emotionen ganz normal sind, muss der Spieler diese noch mit bestimmten Gehsten und Worten anheizen.
Da ist das normal das die Emotionen ein wenig überkochen. Ich find zwar das jeder seinen Speichel bei sich lassen soll aber gleich wieder auf der Horda und Umfeld den schwarzen Peter zu schieben ist schon ein wenig arm.
Ja, diese Superfans wie sich die Ultras gerne selbst sehen.

Begreift ihr/du denn nicht, dass solche dummen Aktionen nur schaden. Wenn ich schon sowas lese wie: "Braucht sich der Spieler von RB garnicht beschweren."

Wacht doch mal auf.

Wenn ihr euch persönlich darstellt müsst, dann macht das woanders, aber nicht im Stadion. Falls eine Geldstrafe kommt, dann hoffe ich doch sehr, dass der Verein den Mut hat diese 1:1 an die Horda weiter zu leiten.
Was und wer glaubst du eigentlich wer du bist ? mit deinem werder bremen namen, stänkerst du in einem dir völlig falschen forum und bringst seit stunden immer dieselbe Leier ? Man könnte glauben du machst gerade ne Ausbildung zum VoPo..Da werden noch ganz andere Dinge passieren, wenn dieser Brause-Kasperverein auftritt, da kannst du dir sicher sein...Du solltest dir leiber Gedanken darüber machen, wie " dein verein " sich so verhält, die haben heute übrigens zu Hause verloren... :wink:
The Drug is Football!!!!
Benutzeravatar
SaALePiRaT
Beiträge: 220
Registriert: 19. Juni 2005, 20:30
Lieblingsverein: FCC und SGD
Wohnort: Saalfeld

Re: FCC II - Magic Man Leipzig

Beitrag von SaALePiRaT »

Liverpooler hat geschrieben:Wie wars denn bei Hoffenheim? Die standen jeweils nach den ersten Spieltagen immer unten drin. Lasst die doch aufsteigen...
Das von jemanden der Pro neues Stadion ist?
Solche Klubs wie die Brausedealer gehören verboten, was hat denn dieser Verein getan?
In EFU und Jena wird wegen Geldern verhandelt und die kriegen alles vor die Nase gesetzt!?

Wenn unsere erste Mannschaft dort spielen würde, würdest du anders denken! ;-)
Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld: Zwischen tot und lebendig liegen nur wenige Millimeter!
Antworten